Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

dafür hats ja im April geklappt!!!!

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:Hej Ihr,

da bin ich auch wieder.
Wir waren ja heute zu einem Überfall bei unserem Freund ims Emsland.
Und wisst Ihr was es zum Kaffee heute Nachmittag gab?????
KANELSTANG!!!!! .... denn weitere Freunde von uns haben heute auf Ihrer Heimreise extra den Umwegschlenker ebenfalls über das Emsland gemacht, um dem Geburtstagskind zu gratulieren. War echt der Hammer!
Das Wetter hat sich auch einigermaßen geschlagen, mal ein Schauer zwischendurch, aber nachmittags wurd es richtig schön!!!
Die Überraschung ist uns auf jeden Fall gelungen. :wink:

@Andi: Schön, dass es Dir wieder besser geht! Wenn der Sekt schon wieder schmeckt :mrgreen:

@Knut: Hoffentlich gelingt die OP. Nicht dass Du später von Trollfrau einen Prozess wegen Kurpfuscherei an den Hals bekommst. :wink:

Liebe Grüße
Moni :D
Moni, heute gehts schon viel besser :P
Da habt ihr ja heute voll zugeschlagen, im positiven Sinne :wink:
Er mag euch also immer noch .... ?

Andi :wink:
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

sodaka, mein Schatz hat mich gerufen. Sollte jetzt mal Schluss machen und meinen Göga mit meiner Anwesenheit beglücken.

Gute Nacht!

Liebe Grüße

Silwi
Liebe Grüße
Silvia
andi

Beitrag von andi »

sausebraus hat geschrieben:Hej,

dafür hats ja im April geklappt!!!!

Liebe Grüße
Silwi
Und das war soooo doll :mrgreen: Wenn ich nur an die Fotos mit dem Hut denke :mrgreen:

Andi
andi

Beitrag von andi »

sausebraus hat geschrieben:Hej,

sodaka, mein Schatz hat mich gerufen. Sollte jetzt mal Schluss machen und meinen Göga mit meiner Anwesenheit beglücken.

Gute Nacht!

Liebe Grüße

Silwi
Dann viel Spaß beim "beglücken"..... :wink:

Andi :P
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

andi hat geschrieben:Er mag euch also immer noch .... ?
Jau, ganz dolle. :mrgreen:

andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:
andi hat geschrieben:Er mag euch also immer noch .... ?
Jau, ganz dolle. :mrgreen:

Dann gilt das wohl als voller Erfolg !!!
Hatte er nichts geahnt ??

Andi :P
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

andi hat geschrieben:Dann gilt das wohl als voller Erfolg !!!
Doch, ich glaube schon. :( ... war aber trotzdem gut!!!

Habe gerade mal mein Handy rausgekramt und da war noch 'ne SMS von Fidschi, von 19.41h :oops:

Hej, Hej. Haben gerade SMS v. kleinen Kaninchen bekommen "Willkommen zur Sintflut". Ist was Wahres dran. Egal, der Ofen bollert. GLG FiDi
Für morgen ist die Wettervorhersage für Nord-DK gar nicht sooo schlecht. Drücken wir mal die Daumen!

andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:
andi hat geschrieben:Dann gilt das wohl als voller Erfolg !!!
Doch, ich glaube schon. :( ... war aber trotzdem gut!!!

Habe gerade mal mein Handy rausgekramt und da war noch 'ne SMS von Fidschi, von 19.41h :oops:

Hej, Hej. Haben gerade SMS v. kleinen Kaninchen bekommen "Willkommen zur Sintflut". Ist was Wahres dran. Egal, der Ofen bollert. GLG FiDi
Für morgen ist die Wettervorhersage für Nord-DK gar nicht sooo schlecht. Drücken wir mal die Daumen!

Das tun wir, Wetter, was ist schon Wetter ? Hauptsache DK !!!!!
Bollerofen hat doch auch was, der Sommer kommt dann im August :P
Vielleicht...... :wink: Dann wenn die "wahren" Engel" reisen...... :oops:

Andi :oops:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Unsere Freunde, die heute zurückgekommen sind, fanden das Wetter die letzten beiden Wochen gar nicht soooooo schlimm. O.k. - es war eben kein Hochsommer, aber die Schauer verzogen sich auch immer wieder recht flott. Sie sind viel Fahrrad gefahren und gelaufen, haben sich gut erholt und 'ne klasse Farbe (ganz ohne Solarium). Abends wurde dann der Bollerofen angeschmissen. Kubb kann man auch super bei so einem Wetter spielen.
So ein Urlaub ist mit Sicherheit erholsamer, als 40°C im Süden Europas.

andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:Unsere Freunde, die heute zurückgekommen sind, fanden das Wetter die letzten beiden Wochen gar nicht soooooo schlimm. O.k. - es war eben kein Hochsommer, aber die Schauer verzogen sich auch immer wieder recht flott. Sie sind viel Fahrrad gefahren und gelaufen, haben sich gut erholt und 'ne klasse Farbe (ganz ohne Solarium). Abends wurde dann der Bollerofen angeschmissen. Kubb kann man auch super bei so einem Wetter spielen.
So ein Urlaub ist mit Sicherheit erholsamer, als 40°C im Süden Europas.

Hej Moni
45 Grad im Süden :shock: Ein Albtraum :shock: in der Sauna OK :wink: Also zum anwärmen..... :wink:
Machen wir zusammen bei Maecky Sauna ??

Andi :wink:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

andi hat geschrieben:Machen wir zusammen bei Maecky Sauna ??
Wohl eher nicht ... Sauna ist absolut nicht unser Ding!

Ich werde jetzt mal gleich den Matratzen-Horchdienst starten. :mrgreen: Übrigens seit gestern auf unseren neuen Matratzen ... echt supigut!

Alle Nachtschwärmern noch einen schönen Abend, bis morgen dann mal, liebe Grüße und gute Nacht
bibi

Beitrag von bibi »

Hej,

endlich mal wieder ein schöner Sonntag!

Macht ja richtig Spass im Freien:

http://video.tinypic.com/player.php?v=5xdzuqt

L.G. Knut :mrgreen:
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

ich geniesse auch den schönen Sonntag in vollen Zügen. Ist schon fast zu warm, um in der Sonne zu liegen und ich bevorzuge die beschattete Terasse.
Soll ja morgen wieder schlechter werden, aber da bin ich ja eh am arbeiten.

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

habe heute eine sms von Fidschi und Dirk bekommen. Sie waren in HUne auf dem Trödelmarkt und haben schon einige Schnäppchen gemacht. Das Wetter ist durchwachsen - aber Øl schmeckt!!
Antworten