Bollerofen
Moni, heute gehts schon viel besserHO-Fan hat geschrieben:Hej Ihr,
da bin ich auch wieder.
Wir waren ja heute zu einem Überfall bei unserem Freund ims Emsland.
Und wisst Ihr was es zum Kaffee heute Nachmittag gab?????
KANELSTANG!!!!! .... denn weitere Freunde von uns haben heute auf Ihrer Heimreise extra den Umwegschlenker ebenfalls über das Emsland gemacht, um dem Geburtstagskind zu gratulieren. War echt der Hammer!
Das Wetter hat sich auch einigermaßen geschlagen, mal ein Schauer zwischendurch, aber nachmittags wurd es richtig schön!!!
Die Überraschung ist uns auf jeden Fall gelungen.![]()
@Andi: Schön, dass es Dir wieder besser geht! Wenn der Sekt schon wieder schmeckt![]()
@Knut: Hoffentlich gelingt die OP. Nicht dass Du später von Trollfrau einen Prozess wegen Kurpfuscherei an den Hals bekommst.![]()
Liebe Grüße
Moni

Da habt ihr ja heute voll zugeschlagen, im positiven Sinne

Er mag euch also immer noch .... ?
Andi

Doch, ich glaube schon.andi hat geschrieben:Dann gilt das wohl als voller Erfolg !!!
Hatte er nichts geahnt ??

Habe gerade mal mein Handy rausgekramt und da war noch 'ne SMS von Fidschi, von 19.41h

Hej, Hej. Haben gerade SMS v. kleinen Kaninchen bekommen "Willkommen zur Sintflut". Ist was Wahres dran. Egal, der Ofen bollert. GLG FiDi
Für morgen ist die Wettervorhersage für Nord-DK gar nicht sooo schlecht. Drücken wir mal die Daumen!
Moni

Das tun wir, Wetter, was ist schon Wetter ? Hauptsache DK !!!!!HO-Fan hat geschrieben:Doch, ich glaube schon.andi hat geschrieben:Dann gilt das wohl als voller Erfolg !!!
Hatte er nichts geahnt ??... war aber trotzdem gut!!!
Habe gerade mal mein Handy rausgekramt und da war noch 'ne SMS von Fidschi, von 19.41h![]()
Hej, Hej. Haben gerade SMS v. kleinen Kaninchen bekommen "Willkommen zur Sintflut". Ist was Wahres dran. Egal, der Ofen bollert. GLG FiDi
Für morgen ist die Wettervorhersage für Nord-DK gar nicht sooo schlecht. Drücken wir mal die Daumen!
Moni
Bollerofen hat doch auch was, der Sommer kommt dann im August

Vielleicht......

Andi

Unsere Freunde, die heute zurückgekommen sind, fanden das Wetter die letzten beiden Wochen gar nicht soooooo schlimm. O.k. - es war eben kein Hochsommer, aber die Schauer verzogen sich auch immer wieder recht flott. Sie sind viel Fahrrad gefahren und gelaufen, haben sich gut erholt und 'ne klasse Farbe (ganz ohne Solarium). Abends wurde dann der Bollerofen angeschmissen. Kubb kann man auch super bei so einem Wetter spielen.
So ein Urlaub ist mit Sicherheit erholsamer, als 40°C im Süden Europas.
Moni
Moni

Hej MoniHO-Fan hat geschrieben:Unsere Freunde, die heute zurückgekommen sind, fanden das Wetter die letzten beiden Wochen gar nicht soooooo schlimm. O.k. - es war eben kein Hochsommer, aber die Schauer verzogen sich auch immer wieder recht flott. Sie sind viel Fahrrad gefahren und gelaufen, haben sich gut erholt und 'ne klasse Farbe (ganz ohne Solarium). Abends wurde dann der Bollerofen angeschmissen. Kubb kann man auch super bei so einem Wetter spielen.
Moni
45 Grad im Süden

Machen wir zusammen bei Maecky Sauna ??
Andi

Wohl eher nicht ... Sauna ist absolut nicht unser Ding!andi hat geschrieben:Machen wir zusammen bei Maecky Sauna ??
Ich werde jetzt mal gleich den Matratzen-Horchdienst starten.

Alle Nachtschwärmern noch einen schönen Abend, bis morgen dann mal, liebe Grüße und gute Nacht
Moni