Was kocht ihr im Urlaub so?
-
- Mitglied
Unsere dänischen Freunde haben uns folgendes Buch geschenkt, nette Quelle der Inspiration, was dänische Küche angeht.baer68 hat geschrieben: Dachte eher da kommt jetzt was fischiges wie Fischgratin, Fischsalat oder ne Käsepfanne oder sowas in der Richtung.:
[url]http://www.nytnordiskforlag.dk/shop/search.php?search_query=87-17-07142-9&x=10&y=10[/url]
Gruss Andreas
Buch ist leider nicht in D erhältlichAndreas_SQL hat geschrieben:
Unsere dänischen Freunde haben uns folgendes Buch geschenkt, nette Quelle der Inspiration, was dänische Küche angeht.
[url]http://www.nytnordiskforlag.dk/shop/search.php?search_query=87-17-07142-9&x=10&y=10[/url]

Hilsen
7heaven
........................................
Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen!
7heaven
-
- Mitglied
Ja, scheint so, ABER:
Habe mal die ISBN 87-17-07142-9 auf www.amazon.dk (leitet auf den britischen amazon.co.uk um) eingegeben, dort ist es für 15 britische Pfund gelistet (Uiii, ganz schön teuer). Ich konnte es problemlos in den Warenkorb legen, mich mit meinem deutschen Amazon-Account anmelden und hätte eigentlich nur noch "pay" klicken müssen...
Habe mal die ISBN 87-17-07142-9 auf www.amazon.dk (leitet auf den britischen amazon.co.uk um) eingegeben, dort ist es für 15 britische Pfund gelistet (Uiii, ganz schön teuer). Ich konnte es problemlos in den Warenkorb legen, mich mit meinem deutschen Amazon-Account anmelden und hätte eigentlich nur noch "pay" klicken müssen...
Gruss Andreas
Hab es gerade so versucht, wie Du es beschreibst. Aber bei mir sind es fast 18 britische Pfund, konnte auch nicht sehen ob da noch Versandkosten hinzu kommen! Habe es dann gelassen und warte bis JuliAndreas_SQL hat geschrieben:Ja, scheint so, ABER:

Gibt es in Odense/Fünen einen Buchladen?
Hilsen
7heaven
7heaven
-
- Mitglied
Hauptsächlich Fisch und Grillen. Wir lassen uns im Urlaub gern mal von der lokalen Küche verwöhnen (Kochen muss man ja oft genug zu Hause). Mal ganz davon abgesehen, dass nicht unbedingt jede Küche das Material bereitstellt, was man zum Kochen braucht.. Nein, wir unterstützen die lokale Gastronomie ^^
-
- Mitglied
Frage war: was kocht ihr im Urlaub so?
Antwort:
Neugierige Grüße
-Ronny
Antwort:
Fisch ja, aber wie schmecken Grillen? Und bekommt man auch genug dänische Grillen für eine Mahlzeit zusammen?Reisetasche hat geschrieben:Hauptsächlich Fisch und Grillen.
Wo gibt's in Jütland Restaurants die sowas anbietenReisetasche hat geschrieben: Nein, wir unterstützen die lokale Gastronomie ^^

Neugierige Grüße
-Ronny