schön, das du noch da bist. Dann werde ich dir mal ein paar Fragen beantworten.
1.Da die Fähre ja in der Nähe nach Samsö rübergeht, konnte ich beim Warten einen Blick auf den dortigen Strand werfen und der hat mir überhaupt nicht gefallen, natürlich weis ich jetzt nicht, wie er ein Stück weiter oben aussieht, aber die Userin, die hier davon schrieb, war nicht begeistert. Die Strände sind oft von Algen übersäht.
2.Auf keinen Fall kann man die Strände der Ostsee mit der Nordsee vergleichen.
3.Den besten Strand, den ich an der Ostseeseite bisher gesehen habe, der lag etwa Bratten - Richtung Skagen die Ecke hoch.
4.Was die Sauberkeit der Häuser betrifft, da hat eben so jeder seine Meinung. Was versteht man unter Sauberkeit? Regt man sich schon über kleine vergessene Staubflusen, vlt. etwas Spinnweben oder Brotkrümel auf????
Ich kann nur von mir sagen, das ich mich bisher nicht beklagen konnte.
Achte einfach darauf, das es Fliesen oder Laminat im Haus gibt. Teppichböden meiden wir grundsätzlich, auch schau ich aufs Hausalter oder Renovierungsdatum und Bewertungen kann man auch oft finden.
Und zu guter Letzt, den Darß / Fischland kenne ich auch sehr gut und die Strände dort sind alle klasse, das muß man deutlich sagen.
zu1. Diese Aussage finde ich ... naja... daneben (ich weiß, die kommt nicht von dir E.K.) Ich habe viele Sommer erlebt wo die Nordsee voll mit Algen und Tang war - Zur gleichen Zeit an der Ostsee war N I X- absolut klar! Andersrum genauso. Hängt wohl wirklich viel mit Wärme, Sonne und Strömung zusammen. Am Palmenstrand ist z.B. ein Netz in die "kl. Bucht" gezogen, damit die ersten Meter unkrautfrei bleiben.
tolle Sache mit dem Netz und jepp, kann möglich sein, da der Sommer dieses Jahr sehr warm in DK war, auch auf der Insel waren viel Algen und Tank. Wahrscheinlich fällt es besonders auf, weil die Strände nicht so breit sind.Wir sind ja auch schon viele Jahre an der Westküste und dort habe ich es so schlimm noch nie wahrgenommen.
zu3. ja, der fängt meiner Meinung aber schon in Strandby links des Hafens an, Jerup is dann nicht schön, Ålbæk wird dann wieder toll.
Eine richtig schöne Stelle ist auch hier ( https://maps.google.de/maps?q=aalbaek&i ... 47.47,,0,0 ) dort sind die Dünen auch Ostseeuntypisch "hoch".
genau dort gehen wir an den Strand, wenn wir in der Nähe sind.
aber so weit möchte Einhandsegler ja nicht fahren.
Biggi hat geschrieben:Wer sagt denn auch auf seiner Seite dazu, dass die "Kundenbewertungen" ECHT sind
Möchtest du damit behaupten, dass unsere Bewertungen nicht echt sind? Ggf. bitte ich um Nachweis. Hast du Beispiele Ansonsten würde ich solche Unterstellungen einfach lassen...
OT
Hejsa !
Eine Unterstellung wird es erst wenn ein konkreter Name genannt wird
Habe mal ein Link in den Fejo Thread gesetzt bezüglich manipulierter Bewertungen im Netz.
Biggi hat geschrieben:Wer sagt denn auch auf seiner Seite dazu, dass die "Kundenbewertungen" ECHT sind
Möchtest du damit behaupten, dass unsere Bewertungen nicht echt sind? Ggf. bitte ich um Nachweis. Hast du Beispiele Ansonsten würde ich solche Unterstellungen einfach lassen...
Auf jeden Fall ist der Betonmischer echt und der Helm...ist doch auch schön. Unterstellt hat DIR doch hier niemand etwas......warum regierst da so gereizt ??
Ich würde dir empfehlen, einfach in einem der gängigen Suchportale die entsprechenden Häckchen zu setzen und dann wird schon was Passendes bei rauskommen.. Kannste doch Meer, Pool, Nord, Ost, Süd, West..das kannste doch alles filtern. Und dann mal gemeinsam hinsetzen und dann werdet ihr schon was schönes finden, was auch der Geldbeutel dann hergibt!
Bsp: [unerlaubte Werbung]/search.php?country=DK#areaid=100001&areatxt=Dänemark&country=DK&pool=1&seaview=1&fuzzy=false
Lieben Gruß!
Also ich hatte vor Jahren, ich glaube ich hatte es auch seinerzeit auch hier im Forum berichtet, mal mit Sonne und Strand die Erfahrung gemacht dass diese bemüht sind/waren, keine negativen Bewertungen auf ihrer Seite zu publizieren...
Ja, warum wohl? Warum berichtet man im Freundes-, Bekannten- oder Kollegenkreis über gute und schlechte Erlebnisse. Wieso ist es interessant ob jemand etwas weiterempfehlen möchte?
Weil es eben das Risiko verringert daneben zu greifen. Wer bewusst mit Bewertungen nicht sauber umgeht hat dabei ja sicherlich eine Hoffnung, die man als Verbraucher nicht unterstützen möchte.
Im Forum sind überwiegend Verbraucher unterwegs, es wird also schon jemand interessieren.
Wenn Person A über z.B. Portal B bucht - alles in Ordnung war, nur das Auftreten von der PersonR von Portal B nicht positiv war, Person A auf Portal B eine Bewertung einstellt und nur das Verhalten von Person R beanstandet... Würde diese Bewertung veröffentlicht? Ich glaube der falsche Stolz wäre wichtiger.
Im Allgemeinen, sollte man aber zwischen Portal und Vermietungsbude unterscheiden.
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.