[url]http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Befoerderungsverbot-gegen-Ultras-Keine-Zuganreise&folder=sites&site=news_detail&news_id=7793[/url]
Das Verhalten vieler Bullen war die ganze Zeit von einer Arroganz geprägt, die einen einfach nur Kotzen lässt. Der Ausspruch „Die Polizei-dein Freund und Helfer“ klingt wie Hohn und Spott in unseren Ohren. Die Bullen glauben sich alles erlauben zu dürfen und schrecken dabei auch nicht vor Grundgesetzverletzungen und Straftaten zurück. Das muss endlich ein Ende haben. Doch eines ist klar: Brechen werdet ihr uns niemals, denn Ultras sterben nie! A.C.A.B.!!!
Eine Frage habe ich zu dem Artikel noch, kannst du mir sagen was die Abkürzung A.C.A.B. bedeutet.
Nur das Beförderungsverbot besteht schon eine ganze Weile und wird auch Bundesweit praktiziert, kann mich an einen Vorfall erinnern, als unsere " Ultras " noch in der Bundesliga aktiv waren, ein paar "Nasen" haben im Zug den wilden Mann gespielt, die Bundespolizei hat die Schuldigen aus dem Zug geholt, worauf es zu Rangeleien gekommen ist und der Rest der Truppe hat den Zug an der Weiterfahrt gehindert, bis diese Leute zurück sind.
Da hat die Polizei die ganze Gruppe aus dem Zug geholt und unter Bewachung zurück nach Hannover geschickt, jetzt frage ich mich müssen die restlichen Reisenden darunter leiden, das eine Gruppe die sich nicht benehmen kann und sich am Wochenende ihren Kick holen muss andere terrorisieren ?
Denn diesen Leuten geht es in erster Linie um Selbstdarstellung und nicht um das Fußballspiel, man will Aufsehen erregen und mit Aktion die selbstverständlich sofort bei You Tube eingestellt werden, was für das eigene Selbstbewusstsein tun und auch damit alle sehen wie toll man doch ist, wenn dann noch Deutschlandweit in den Medien über die Aktion berichtet wird, könnte man in der Rangliste der" bösen Buben " einige Plätze nach oben klettern.
Ich fahre aber privat zu Auswärtsspielen und sehe es nicht als meine primäre Aufgabe durch den Zug zu patrouillieren und nach potenziellen Störern Ausschau zu halten um diese zu beruhigen.
Auch ich oder wir sind früher nicht durch den Zug patrouilliert um Störenfriede zu beruhigen, es haben fast immer ein paar Worte gereicht um einige Störenfriede zu beruhigen, den mit der ganzen Truppe wollte sich keiner anlegen, denn die Mehrzahl wollte das Spiel sehen und hatte keine Lust auf Stress schon bei der Anfahrt.
Deshalb fahren wir in den letzten Jahren auch mit dem Auto zu Auswärtsspielen um dem ganzen Kasperletheater aus dem Wege zu gehen.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!