Etwa 10 sind das, denn jeder Mitarbeiter kann unter meinem Namen posten was er will.HaiKai hat geschrieben:Zur Erklärung sollte man wissen, dass min zwei Personen unter Fejo.dk schreiben...

Aber wieso ist das wichtig, HaiKai?
Etwa 10 sind das, denn jeder Mitarbeiter kann unter meinem Namen posten was er will.HaiKai hat geschrieben:Zur Erklärung sollte man wissen, dass min zwei Personen unter Fejo.dk schreiben...
Warum sollte das geschehen, es wird doch immer wieder verkündet das jeder das Recht hat seine Meinung zu haben und auch dazu zu stehen.Tenda hat geschrieben:
Und bevor jetzt der Shitstorm über mir zusammenbricht...
Weil das immer passiert wenn man das Thema etwas lockerer sieht.hanno hat geschrieben:Warum sollte das geschehen (...)Tenda hat geschrieben:
Und bevor jetzt der Shitstorm über mir zusammenbricht...
UndTenda hat geschrieben:Oxh nee, nicht schon wieder so eine „Gaga-Diskussion“
...
Was Eure tollen Hunde betrifft...
...
Wie wichtig nehmt Ihr Euch denn samt Eurer Hunde eigentlich?
...
Seid doch froh darüber, dass Ihr mit Euren Hunden überhaupt nicht wichtig, gar relevant seid.
Man darf wohl davon ausgehen, dass die Leute, die am lustvollsten pöbeln, sich auch sonst wo verstecken.
Keine Sorge, Tenda, so eine Art von konstruktivem Beitrag löst ganz sicher keinen Shitstorm aus, eher ein entspanntes Gähnen... Aber bei ein paar anderen Usern kannst du sicherlich trotzdem damit punkten, also genieß ruhig deinen Applaus...Tenda hat geschrieben:Und bevor jetzt der Shitstorm über mir zusammenbricht...
Etwas kann man noch tun..die dänische Botschaft anschreiben und ihnen den Grund mitteilen warum man nicht mehr in Dänemark Urlaub macht..und ich habe auch Novasol informiert (da hatten wir zu 90% gebucht)hanno hat geschrieben: Nur was ich auch als Hundebesitzer nicht machen würde, in einer Endlosschleife immer wieder das Hundegesetz in Dänemark anzuprangern, ich würde es so halten wenn mir etwas nicht gefällt fahre ich nicht hin.
.
OTTatzelwurm hat geschrieben:
Macht es doch so wie Dina es macht und Dieter Nuhr es vorgeschlagen hat,
"Einfach mal die Fresse halten " bis es aus Dänemark Neues zu vermelden gibt,
dann geht den Beiden auch die Munition aus.
Detlef
OTRonald hat geschrieben: Oder war das nur beissender Zynismus.
Ich ahne schon, dass jetzt wieder Herr Oberlehrer (nicht du,hanno!) mit erhobenem Zeigefinger Zynismus erklärt.![]()
-Ronny
Nein, das habe ich nie geglaubt.Tenda hat geschrieben:
Glaubt Ihr wirklich, man hat im Staate Dänemark nix besseres zu tun, als Jagd auf die Hunde deutscher Urlauber zu machen?
Dafür hast du sicherlich eine Quelle?Nici hat geschrieben:Aber lt. Feriehusudlejernes Brancheforening sind im Jahr 2013 schon 400.000 Urlauber wegen des Hundegesetzes nicht nach Dänemark gereist.