Vollständiges Verhindern dieser Ereignisse kann nicht, aber ob es am Personalmangel liegt möchte ich doch ein bisschen bezweifeln, wenn statt des linken Pöbel, der rechte Pöbel an diesem Tag Krawalle machen würde, dann hätte jeder Chaot seine eigenen Polizisten der aufpasst.
Der Focus schreibt in einem Artikel.
Quelle : FocusUnd zwar nicht nur, aber besonders in Berlin: „In keiner deutschen Stadt gibt es so viele linksradikale Veranstaltungen wie in Berlin. Fast täglich gibt es eine, in einem der 12 Bezirke der Hauptstadt“. So steht es, formuliert von einem „Komitee der 1. Liga für Autonome“ auf der führenden Plattform linksextremen Hasses, Indymedia. Gemeint ist mit der „1. Liga“ die „Randaleliga“, in der führt, wer möglichst viel kaputt schlägt im vermeintlichen Klassenkampf für eine besitzlose Welt. Die Losung lautet: „Ob Bullen, Politiker, Nazis oder Immo-Schweine - niemand sollte sich mit der Straße anlegen.“
Auch hier [url]http://www.der-postillon.com/search/label/Wirtschaft[/url] muss ich dir zustimmen, findet man auch etwas widersprüchliches, wenn ich mich auf deinen Link beziehe.