Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die Welt

Off-Topic-Plaudereien
hanno
Mitglied

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von hanno »

Da hast du selbstverständlich wieder einmal Recht, es ist doch erfreulich wenn sich irgendwelche Schwachköpfe die Straße am 1. Mai als Kampfplatz aussuchen, das dabei weniger Menschen ( Polizisten) die nur ihre Arbeit machen verletzt worden sind, man das dann noch als normales Ereignis ansieht. :wink:

Vollständiges Verhindern dieser Ereignisse kann nicht, aber ob es am Personalmangel liegt möchte ich doch ein bisschen bezweifeln, wenn statt des linken Pöbel, der rechte Pöbel an diesem Tag Krawalle machen würde, dann hätte jeder Chaot seine eigenen Polizisten der aufpasst.

Der Focus schreibt in einem Artikel.
Und zwar nicht nur, aber besonders in Berlin: „In keiner deutschen Stadt gibt es so viele linksradikale Veranstaltungen wie in Berlin. Fast täglich gibt es eine, in einem der 12 Bezirke der Hauptstadt“. So steht es, formuliert von einem „Komitee der 1. Liga für Autonome“ auf der führenden Plattform linksextremen Hasses, Indymedia. Gemeint ist mit der „1. Liga“ die „Randaleliga“, in der führt, wer möglichst viel kaputt schlägt im vermeintlichen Klassenkampf für eine besitzlose Welt. Die Losung lautet: „Ob Bullen, Politiker, Nazis oder Immo-Schweine - niemand sollte sich mit der Straße anlegen.“
Quelle : Focus

Auch hier [url]http://www.der-postillon.com/search/label/Wirtschaft[/url] muss ich dir zustimmen, findet man auch etwas widersprüchliches, wenn ich mich auf deinen Link beziehe. :wink:
Zuletzt geändert von hanno am 06.04.2017, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

hanno hat geschrieben: Vollständiges Verhindern dieser Ereignisse kann nicht, aber ob es am Personalmangel liegt möchte ich doch ein bisschen bezweifeln, wenn statt des linken Pöbel, der rechte Pöbel an diesem Tag Krawalle machen würde, dann hätte jeder Chaot seine eigenen Polizisten der aufpasst.
Hejsa !
@hanno
Ich kann kein Smilie finden, aber das glaubst Du doch selber nicht? Du weißt schon was damals z.B. in Köln passiert ist bei der HogeSa Demonstration?
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-05/kriminalstatistik-zahl-rechter-straftaten-so-hoch-wie-nie
Die Zahl der Opfer politischer Gewalt sollte so gut es geht minimiert werden und das unabhängig vom politischen Hintergrund des Täters. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu, aber leider habe ich keine generelle Lösung dazu parat. :oops:

Venlig hilsen
Hendrik77
Zuletzt geändert von Hendrik77 am 06.04.2017, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Gehe ich richtig in der Annahme das du das meinst !

[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/hogesa-koeln-1500-hooligans-in-deutz-linke-greifen-polizei-an-aid-1.5495840[/url]
"Hogesa"-Kundgebung in Köln
Hooligans reisen weitgehend friedlich ab
Auf Transparenten der radikalen Linken waren Parolen zu lesen wie "Deutschland verrecke" oder Deutschland, halt's Maul!". Mehrfach mischten sie sich unter die friedlichen Demonstranten. Bereits am Mittag hatten sich in der Innenstadt mehrere Dutzend Demonstranten aus dem linksautonomen Spektrum gesammelt, um zum Kundgebungsort der Hooligans ins rechtsrheinische Deutz zu ziehen.
Aber leider habe ich auch, außer härteres Vorgehen gegen Gewalttäter keine generelle Lösung, wo nicht gleich wieder der Schrei nach Polizeigewalt und Polizeiwillkür laut wird.
Zuletzt geändert von hanno am 06.04.2017, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Ich meine die HogeSa Demo 10/2014 und Da waren sicher nicht nur Gewalttäter eines politischen Lagers am Werk. Da gibt es genug kleine Filmchen die dies belegen. :wink:
Gewalttaten zu klassifizieren aufgrund der politischen Einstellung des Täters halte ich nicht für zielführend. Stein bleibt Stein, egal wer ihn geworfen hat !
Venlig hilsen
Hendrik77
Zuletzt geändert von Hendrik77 am 06.04.2017, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Stein bleibt Stein, egal wer ihn geworfen hat !
Genau so ist es, diese Leute egal welchem Spektrum sie angehören, müssen auch für ihr handeln zur Rechenschaft gezogen werden !!

Aber weiter zu einem anderen Thema !

[url]http://www.t-online.de/leben/id_80814942/bis-zu-10-000-euro-strafe-urteil-zur-beseitigung-von-hundekot.html[/url]
Bis zu 10.000 Euro Strafe
Es kann teuer werden: Urteil zur Beseitigung von Hundehaufen
Zuletzt geändert von hanno am 10.04.2017, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Abraham Lincoln

25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

hanno hat geschrieben:
...Aber weiter zu einem anderen Thema !

[url]http://www.t-online.de/leben/id_80814942/bis-zu-10-000-euro-strafe-urteil-zur-beseitigung-von-hundekot.html[/url]
Bis zu 10.000 Euro Strafe
Es kann teuer werden: Urteil zur Beseitigung von Hundehaufen
Na dann mal gleich ne' Bewerbung geschrieben.
Vielleicht ist bei der Stadt Hannover ja noch eine Stelle frei als Kotbeauftragter, sicher gibt es auch eine schöne braune Uniform mit goldenem Häufchen auf den Schulterstücken. Der Job ist möglicherweise sogar gut kombinierbar mit einer Wochenendbeschäftigung als Stadion-Pyro-Beauftragter. :mrgreen:
Zuletzt geändert von 25örefan am 10.04.2017, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Das habe ich mir schon gedacht, wenn es um Schei... geht ist unser Pharmafu.... in seinen Element. :mrgreen:

Aber weiter zu einem ernsteren Thema !!

Wenn Frau Merkel nicht mehr zur Bundestagswahl 2017 antreten sollte

– verdunkelt sich die Sonne
– stürzt der Mond auf die Erde
– beginnt der dritte Weltkrieg
– brechen sämtliche Vulkane gleichzeitig aus
– geht Deutschland unter
– geht Europa unter
– geht die Welt unter
– fällt in China ein Sack Reis um
– fängt klein Erna an zu heulen
– verfallen ARD und ZDF in Schockstarre
Wollen Sie wirklich riskieren, dass klein Erna heult oder dass in China ein Sack Reis umfällt?

Da er auch hier bestimmt wieder" sülzen " und seinen Senf dazu geben muss, dann mal los hol das Stöcken. :mrgreen:
Zuletzt geändert von hanno am 11.04.2017, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Abraham Lincoln

25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Weiter im ernsten Thema :mrgreen:
Wenn Frau Merkel nicht mehr zur Bundestagswahl 2017 antreten sollte
– ist der LABERTHREAD für hanno nahezu tot
- bleiben hanno nur noch Hundehaufen
Wollen Sie wirklich riskieren, dass für hanno seine kleine Welt stirbt und dass ihm nur noch Hundehaufen bleiben?

Da er auch hier bestimmt wieder" sülzen " und seinen Senf dazu geben muss, dann mal los hol das Häufchen :mrgreen:
Zuletzt geändert von 25örefan am 11.04.2017, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Dieser " LABERTHREAD " kann gar nicht tot sein, solange der Lüneburger Märchenerzähler hier sein Unwesen treibt, in dem er sich immer wieder zum Kasp... macht und für Unterhaltung und Gelächter sorgt, ist Fortbestand doch gesichert. :mrgreen:

Na los hau in die Tasten, wo bleibt die Antwort ? :roll:

Als Ex Callcenter Mitarbeiter ist man doch nicht etwa um eine Antwort verlegen ?
Ich tue doch hier auch ein gutes Werk, wenn ich hier keine Beiträge schreiben würde, wäre die Langeweile für den Lüneburger doch unerträglich, also könnte man das doch schon ein bisschen als Sozialarbeit betrachten, was ich hier mit meinen Beiträgen mache, wer weiß schon mit Sicherheit wie Menschen reagieren wenn ihnen langweilig ist ?? :mrgreen:

Also schnell ran an die Tasten, denn es könnte sein das ich einige Tage keinen Beitrag hier schreiben werde, dann ist er wieder Langeweile angesagt, also gib Kette so lange ich dir noch helfen kann, aber es muss nicht gerade etwas mit Fäkalien zu tun haben woran du dich ergötzt. 8)
Zuletzt geändert von hanno am 11.04.2017, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Abraham Lincoln

Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

@Hanno,

vielleicht solltest du mal e n d l i c h abspeichern,

Die Salzstadt Lüneburg ist falsch,
eine Pferdestadt ist viel richtiger.

Detlef
Zuletzt geändert von Tatzelwurm am 11.04.2017, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Tatzelwurm hat geschrieben:@Hanno,

Detlef
@Tatzelwurm

Man soll nicht alles glauben was in den Medien steht und erst recht nicht was in den Foren geschrieben wird.

Deshalb eine kleine Anekdote, es muss glaube ich im Jahr 2013 gewesen sein, da habe ich auf einen Beitrag von dir geantwortet, kurze später bekam ich eine PN von dem besagten Lüneburger, mit dem sinngemäßen Inhalt, " na jetzt hast du wohl einen Freund gefunden der zu dir passt und noch einige andere Äußerungen " !

Ich glaube meine Antwort war, er habe wohl zu viel Freizeit und ich schreibe das was ich möchte, in der folgenden PN hat er mir ungefragt mitgeteilt, das er in Pharmaindustrie gearbeitet hat und frühzeitig in Rente gegangen ist, oder gehen musste und das er in Raum Lüneburg wohnt.

Ob der besagt User in der Zwischenzeit umgezogen ist, kann ich nicht sagen, aber mir hat er damals ungefragt mitgeteilt das er in Lüneburg wohnt, was selbstverständlich total egal ist, aber warum versucht er Menschen zu verarsc..!

Nochmal ich weiß nicht ob er mich damals verarschen wollte, wo ich eigentlich den Eindruck hatte das es stimmt, oder ob er heute spinnt, was aber auch genau so wichtig ist wie der berühmte Sack Reis in China.
Zuletzt geändert von hanno am 11.04.2017, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Abraham Lincoln

25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Tatzelwurm hat geschrieben:@Hanno,

Detlef
Er wird es wohl nicht mehr begreifen :mrgreen:
H. C. Andersen

DK seit 1965
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

hanno hat geschrieben: Man soll nicht alles glauben was in den Medien steht und erst recht nicht was in den Foren geschrieben wird...
Richtig, ...da glaubt man doch lieber, was man mal gelesen haben glaubt.
Vielleicht sollte ich dem Ungläubigen Thomas, äh hanno mal meinen (beglaubigten? :mrgreen: ) Lebenslauf als PN! schicken.
Aber besser nicht, denn dieser wäre hier wie andere Inhalte einer PN! (s.o.)wohlmöglich bald veröffentlicht. Wobei das bei einer PN! rechtlich nicht ganz unproblematisch sein könnte.
https://www.anwalt.de/rechtstipps/priva ... 47046.html
Was wohl noch kommt, nur um einer augenscheinlichen Ohnmacht Luft zu machen?
Verbalinjurien, Vermutungen und Unterstellungen zur Diskreditierung sind seinerseits in diesem Thread für jeden nachlesbar eigentlich schon genug veröffentlicht.
PS
Lesen würde ich die PN, in der ich geschrieben haben soll, dass Lüneburg meine Heimatstadt und/oder mein ehemaliger/ jetziger Wohnort sein aber schon gerne mal.
H. C. Andersen

DK seit 1965
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hej,

ob Lüneburg oder Verden ist doch völlig egal.

Nervensäge bleibt Nervensäge.

Hilsen Herma
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Das ist vollkommen richtig, es ist egal wo solche Menschen wohnen, nur warum muss man dann versuchen andere zu belügen, oder besser ausgedrückt, es mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen.
Nur wenn ich eine PN von einem Menschen erhalte, dann erwarte ich das so ein Mensch ehrlich mit mir kommunizieren möchte, aber das mit der Pharmaindustrie hat er schon mal nicht abgestritten, also vermute ich mal das noch Hoffnung besteht und die Erinnerung zurück kehrt.

Wie sagte schon Lothar Matthäus, " egal ob Mailand oder Madrid, die Hauptsache es ist Italien" ! :wink:

Aber man sollte auch unseren Baron von Mün......, nicht zu ernst nehmen, wenn er wieder einmal in seinen Modus verfällt, nur dumme Sprüche, alles besser wissen will und unbedingt wieder den Klugsche... geben muss, zu jedem Thema seinen Senf in seiner Art und Weise dazu geben muss, die anderen einfach nur auf den S... geht, dann sollte man vielleicht einfach ein bisschen Verständnis für solche Menschen aufbringen und ihm einfach immer Recht geben, so eine Maßnahme könnte ihn auf den rechten Weg bringen, so eine Art von Therapie.

Das könnte dazu führen das auch unser User aus ???, ach einfach aus Deutschland :wink: auch wieder Licht am Ende des Tunnels sieht, egal was für ein Licht das sein wird. :mrgreen:
Abraham Lincoln

Gesperrt