Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

DAU: "Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkkarte."
Berater: "Ok, lesen Sie mir bitte zuerst die Produktnummer vor."
DAU: "Wo steht die?"
Berater: "Auf dem Etikett mit dem Balkencode."
DAU: "Achso da, ok. Grosser Balken, kleiner Balken, grosser Balken, grosser Balken..."

....jetzt wird dem Andi geholfen :mrgreen:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ Moni : das geht ja gaaaaar nicht, dass Du evtl. so lange nicht bei uns sein kannst :shock: :shock:
Da musst Du zur Not mal von irgendwo anders surfen, jawoll !!! :D
Schön, dasss Du jetzt frei hast , wann fahrt Ihr noch mal nach Dresden ?

@ andi : dem Menschen in dem zweiten Link konnte die helfen. Allerdings verstehe ich von dem was da geschreiben wurde nur Bahnhof :shock:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Danke Anja, der HSV ist auch viel wichtiger als Bremen :wink:

Gruß
frenzi
Felicitas R.

Hej frenzi,

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Geilomat !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Fidschi
Gestern hat ein richtiger Experte (der macht das Beruflich) 2 Stunden mit Sohnemann online alles versucht, aber ich zeig ihm mal die links !

Moni, wenn die nur mal Zeit hätten, also die wissen wie es geht.... 8)

Anja, alles wird gut.... :wink:

frenzi, "GRÖHL" :P

Andi :P
andi

Beitrag von andi »

frenzi hat geschrieben:Danke Anja, der HSV ist auch viel wichtiger als Bremen :wink:
Stimmt, dem HSV gehts ja auch viel schlechter.......duckundwech.... :mrgreen:

Felicitas R.

Hej andi,

ich drücke auf jeden Fall die Daumen !!
Hat ja mit dem alten Router auch irgendwie funktioniert....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hihihi, ich find den Witz auch gut, den kannte ich bis eben nämlich auch nicht. Aber es gibt ja google.

Moni, wir wollen hoffen, dass das Wetter in Dresden besser ist als jetzt hier. Aber Dresden im Schnee soll ja auch ganz schön sein :wink:

Gruß
frenzi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@Fidschi: Kommenden Samstag, also am 4.11. fahren wir und bleiben bis zum 11. oder 12. November.
Frühestens am 13. kann dann unser Freund den Router neu einrichten, was immer er dazu auch tun muss :shock: ... da er aber auch immer extreme Arbeitszeiten hat, muss ich natürlich brav warten bis er Zeit, das zu tun. Ich hoffe, dass es schnell klappt.
Nach unserem Dresdenurlaub dauert es evtl. dann etwas bis ich wieder online bin :(

Das Nachlesen wird dann wieder in Stress ausarten. :D

Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Fidschi
Eben, mal sehen was noch so im Angebot ist, sonst tausche ich solange um bis es geht.....aber ob meine Nerven das aushalten..... :roll:

Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Andi,

brauchst nicht *duckundwech*. HSV ist zur Zeit nicht so doll, aber nächste Saison....... Morgen gehen die Herren Söhne übrigens ins Stadion. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Hilsen
frenzi
andi

Beitrag von andi »

Hej
Moni, dann muß ich das Buch ja morgen losschicken :shock:
Krieg ich schon hin......damit Du was zu lesen hast...... :wink:

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@Frenzi: Die Wetteraussichten für Dresden sind leider auch nicht so dolle ... aber als wettergeprüfte DK-Urlauber kann uns so schnell nichts erschüttern. Wir werden es uns schon schön machen. Und das Schönste ist ja: unsere Ferienwohnung hat einen Kamin ... da kann doch eigentlich gar nix passieren. :mrgreen:

Moni :D
andi

Beitrag von andi »

frenzi
Wird schon...... :wink:

Felicitas R.

Hej hej,

@ Moni : na dann müssen wir Dich in Kurzform über SMS auf dem Laufenden halten :D !!!

@ andi : wahrscheinlich kann der Router den jetzt hast das auch schon. Da muss nur dieses Zuegs mit weiterleiten usw. gemacht werden.
Wer hat denn den alten Router eingestellt ? Vielleicht kannst Du denjenigen nochmal "konsultieren" bevor Du die Tauscharie startest.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Gesperrt