Was es nicht alles gibt, bei Chris war es ein Pfeiler im Parkhaus der plötzlich und unerwartet in den Weg gesprungen ist

Andi

So issesritchi hat geschrieben:Genau Andi,
man lästert immer rum, dabei kann es einem Morgen am Tage selber erwischen!![]()
Aber so ein klein wenig lästern mach auch mal Spaß!
ritchi hat geschrieben:Sorry Andi,
ich war gerade in Mariannes Malstudio (unsere Küche)!
Demnächst hängt über unserem Küchentisch das Bild in 40x80cm Größe!
http://www.abload.de/img/rotersandku8.jpg
Mein Aushilfs-Picasso macht gerade die letzten Pinselstriche!![]()
"Ich höre jetzt schon das Nebelhorn!"
In diesem Fall sogar nur Plastik, hatte nach dem letzten Unfall ein neues ersteigert, aber Dank Blinddarm noch nicht angeschraubt...besser war es !ritchi hat geschrieben:Hej Andi,
Rückspiegel gucken ist doch sowas von uncool!![]()
![]()
Aber wie gesagt, es ist zum Glück nur Blech!
Und dann???ZB die dänische Flagge auf der Vorderfront ?
Darum bin ich ja auch so hin und her gerissen....verkauf ich Sohni seinen für billig Geld oder laß ich ihn für die Stadtfahrten....wobei Chris gleich wieder fragte : Wo soll der denn noch hin...ritchi hat geschrieben:Hej Andi,
wo wir gerade von Rollern reden, ich bin auch am überlegen ob ich mir nicht so´n 50er anschaffe!
Ist doch ideal, mal eben lang durch die Stadt rutschen, zum Baumarkt, noch´n paar Schrauben holen und so!
Wenn ich einen Tipp geben darf: in der Szene ist z.Zt. das angesagtritchi hat geschrieben:Hej Andi,
wo wir gerade von Rollern reden, ich bin auch am überlegen ob ich mir nicht so´n 50er anschaffe!
Ist doch ideal, mal eben lang durch die Stadt rutschen, zum Baumarkt, noch´n paar Schrauben holen und so!
Quasi "Ostalgiebibi hat geschrieben:Wenn ich einen Tipp geben darf: in der Szene ist z.Zt. das angesagtritchi hat geschrieben:Hej Andi,
http://de.wikipedia.org/wiki/Simson_S50
Bekommt man für rd. 200 € in Top-Qualität
Knut