Na ziehen wir mal ein Fazit über das was wir nun mit viel Spekulation und Besserwisserei

herausgefunden haben.
Also unser "allseits beliebter" Pfennigfixer wohnt in einem Ort
den es mindestens zweimal in Deutschland gibt
Sorry das mich das ein bisschen an den Sack Reis in China erinnert.
aus der gesuchten Stadt kommen aber die "Besserwissenden",
wieso ich das meine ...............Hinnerk kommt auch daher.
Auch da frage ich mich was hat der User Hinnerk damit zu tun, der hat mir nie eine PN geschrieben, der hat nicht wie der " Norddeutsche " mit seinem Wohnort gesponnen hat, oder vielleicht doch nicht, wenn man bedenkt die Schleichwerbung mit Lüneburg, schon sehr seltsam, vielleicht hat er ja auch mit seiner Beruflichen Laufbahn in der Pharmabranche gesponnen, obwohl er in diesem Zusammenhang nie widersprochen hat, oder war das auch alles gelogen und ein Erfindung von mir, aber wie heißt das schön Sprichwort, wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch ...... !
Aber wir drehen uns im Kreis und sind wieder bei dem Sack Reis in China.
Vielleicht sollte ich dem Ungläubigen Thomas, äh hanno mal meinen (beglaubigten?

) Lebenslauf als PN! schicken.
Da haben wir es wieder der Meister der PN möchte zuschlagen, nein ich möchte keine PN erhalten, weil ich auf diese Weise nicht mit Menschen kommunizieren möchte, die es nach meinen Kenntnisstand mit der Wahrheit nicht genau nehmen, deshalb mit ihren Erzählungen auf den Spuren der Gebrüder Grimm und des Baron von Münchhausen wandeln.
Aber ich möchte noch den Ort Schilda, die legendäre Heimat der Schildbürger in die Diskussion um den Wohnort des Norddeutschen werfen, wenn ich mir seine Beiträge so betrachte könnte man auf die Idee kommen, das ..... !
Nein Tatzel, Du bist nicht auf dem Holzweg

Du hast den Thread aufmerksam verfolgt, ganz im Gegensatz zu anderen.
Das hätte ich nun nicht gedacht, das haut mich ja fast vom Hocker.
Ach noch etwas, in Hannover wird zwar das beste Hochdeutsch gesprochen (angeblich)
Da möchte ich ein bisschen widersprechen, in Hannover gibt es gerade bei den alteingesessen Bewohnern, das sie öfters bei der Aussprache an einen spitzen Stein stoßen, ein Paradebeispiel dafür war der ehemalige und leider verstorbene Stadionsprecher im ehrwürdigen Niedersachsenstadion der Werner Seide, der diese Aussprache perfekt beherrschte.
[url]http://www.wir-sind-hannoveraner.de/?page=1014[/url]
Mir ist es egal wo die Nervensäge ( wie er hier bezeichnet wurde ) wohnt, mir würde noch eine Bezeichnung einfallen

, ich habe mir meine Meinung über den Norddeutschen gebildet, wer in PNs andere belügt, oder versucht zu verarschen, ist ein ..... und ein Mensch über den man nur lachen kann.
So ich möchte meine Ausführungen beenden, denn ich glaube das reicht für unserem Norddeutschen an Nahrung, für unzählige Beiträge mit seinen berühmten Links, damit gehört die Langeweile zu Ostern bestimmt der Vergangenheit an, ich bin mir fast sicher die Tasten werden glühen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!