*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***

Off-Topic-Plaudereien
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Ihr,

und wieder so ein Abend, an dem ich keine Zeit fürs Forumsborg habe. Aber für ein kurzes Hallo muss es doch noch reichen.

Vorhin kam große Freude auf: Gefrierschrank kaputt. Und das kurz vor Weihnachten. Jetzt ist unser Essen bei drei Nachbarn eingefroren. Ätzend. Wir schenken uns ja eigentlich nichts, nun machen wir mal eine Ausnahme und schenken uns einen neuen Gefrierschrank - ich freu mich ganz doll. :(

So, habt einen schönen Abend. Wir müssen das schöne Gerät noch ausbauen und vor die Tür befördern.

Bis morgen (hoffentlich)
frenzi
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Chlotti,

aber mit Allohol löst man doch solche Dinge nicht! :mrgreen:

Bis gleich, will eben essen!

Ritchi :mrgreen:
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ Charlotte : das wäre wunderbar - schade nur, dass es so kurz vor Weihnachten ist :D
Das dürfte ein wenig Stress verursachen....es sei denn man feiert Weihanchten in DK !!!!

@ frenzi : so ein Mist !!!!!!! Das solche Sachen auch immer zu den ungünstigsten Zeiten passieren müssen. Zu den Feiertagen hat man den Gefrierschrank ja meistens randvoll...

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej
Da bin ich mal wieder.... 8) Mal sehen wie lange..... :wink:

Ritchi, natürlich liegt das Kabel im Keller 8)

Chlotti, wenn ich nur antworten könnte.....wenn wir Weihnachten in DK sind kommen wir gerne vorbei , sind ja auch im Sommer in deiner Gegend.... :wink:

frenzi, besser heute, als in drei Tagen...... :shock:

Andi :P
andi

Beitrag von andi »

Fidschi
Zu den Feiertagen, unser ist immer randvoll..... 8)

Andi, bin ich noch online..... :shock:
Felicitas R.

Hej andi,

jepp - das ist bei uns auch so !!!!
Schon mal vorher was kaufen und einfrieren, dann muss man sich nicht am letzten Tag in den Wahnsinn des Einkaufens stürzen....

Übrigens : morgen abend ist Chevy Chase Abend !!!! :mrgreen: :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Fidschi
Ach so, gerne geschehen, dafür bin ich doch da :wink:

andi

Beitrag von andi »

Fidschi
Haben wir auch noch gar nicht gesehen, aber morgen ist Chris zum Kegeln....... 8) Vielleicht Samstag....... :wink:

Felicitas R.

Hej andi,

Samstag muss ich die Geschenkeberge verpacken :shock:
Das mache ich immer am letzten Abend vor Weihnachten - und bin dann immer völlig fertig :D

Aber wann auch immer - es ist ein MUSS !!!! :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hmmmm
Jetzt hab ich IP Adresse automatisch beziehen angeklickt und ich bleib drin :P ......oder nur Zufall :shock:

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

ich hab jetzt Weihnachtswochenende :D :D :D
Kann also morgen hier die Bude auf Vordermann bringen, die letzten Kleinigkeiten einkaufen und dann so langsam mal die Weihnachtsstimmung auf mich zukommen lassen.

Aber nächsten Mittwoch darf ich ja schon wieder ins Büro :( ... also werde ich dieses festliche Wochenende so richtig genießen.

@Charlotte: Wenn wir nächstes Jahr zu Weihnachten in DK sind, kommen wir gerne!!!! :D :D :D

@Ritchi: Ich surf schon über 2 Jahre mit WLAN ... hatte noch nie Probleme.

Liebe Grüße
Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Zwilling, äh Fidschi :wink:
Mach ich auch immer zuletzt.... :oops: Hauptsache am 24 verpackt.... :wink:
Chevy wird immer geguckt :!:

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@Frenzi: So'n Mist passiert aber auch immer, wenn man's am wenigsten gebrauchen kann.

Moni :D
andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben: @Ritchi: Ich surf schon über 2 Jahre mit WLAN ... hatte noch nie Probleme.
Danke Moni, das hat mir jetzt noch gefehlt...... 8)

Andi :wink:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Meine Geschenke sind schon alle verpackt ... ist das jetzt unnormal :oops:
Gesperrt