Jetzt hatte ich euch doch glatt vergessen, aber ich hatte ja versprochen das ich euch beiden antworten werde !!!
Das kann ich voll und ganz verstehen hanno. Konntest wohl über Ostern nicht genug Kraft (für/gegen uns) tanken?
Quelle: Hinnerk
Aber dann hoffentlich mal mit ein paar positiven Nachrichten
Quelle : der Norddeutsche
Aber sicher habe ich positive Nachrichten !!!!
Ich habe dazu beitragen, das zwei Menschen sich gefunden haben und gemeinsame auftreten, was kann es schöneres geben ???
Mal ganz ehrlich ich freue mich für euch !
Dann werde ich mal schauen, ob ich einen Thread für Taschenbillard aufmache
Quelle : Hinnerk
Na wird das eure erste gemeinsame Aufgabe werden, geeignete Beiträge in diesem Thread zu schreiben, ich freue mich schon mal etwas neues als immer dieser Fußball oder Frau Merkel ?
Also auf geht es lasst es krachen !
Außer bei diesem Thema werde ich euch gern mit Rat zur Seite stehen.
Wenn es darum geht hier im Form aufzutreten, ich könnte euch " Arbeitszeit oder Schichtmodelle schreiben, bei denen immer einer hier präsent ist, bei Interesse helfe ich gern.
Es könnte Treffen stattfinden, z. B. an dem großen See von dem berichtet wurde, wo Strategien für den neuen Thread Taschenb...., das könnte doch richtig toll werden, am See sitzen, gegen die Mückenschwärme ankämpfen, dazu ein gute Glas Lambrusco di Sorbara DOC oder zur Not tut so etwas aus dem Tetrapak.
Im Hintergrund läuft noch der Welthit von Truckstop
https://www.youtube.com/watch?v=MZ1MoLwfOls na wenn dann keine Stimmung aufkommt das weiß ich auch nicht.
und fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Quelle Hinnerk
Na gut dann habe ich zum Abschluss auch noch einen kleinen Spruch aus der Werbung.
Wer kennt ihn nicht von der bekannten Versicherung, " eine Allianz fürs Leben " !!!!
So wie ich euch ja mitgeteilt habe meine Zeit ist begrenzt, ein schönes Wochenende noch an euch beide und beherzigt meine Werbespruch, und tankt Kraft für eine Erwiderung, da wird euch doch was besseres einfallen als das ewige Spiegel hochhalten, denkt daran ihr seid jetzt eine Allianz !!

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!