Das ist ja Deine Welt, da hast Du ja Deine Methoden!kröllebölle500 hat geschrieben:... wunderbar @ baer!!!
ich lasse mich nicht beleidigen!!! Und Meldung!![]()
Ich hoffe nur, dass es hier einen Admin gibt, der erkennt

Das ist ja Deine Welt, da hast Du ja Deine Methoden!kröllebölle500 hat geschrieben:... wunderbar @ baer!!!
Hier zum Beispiel...das war nicht die feine Artkröllebölle500 hat geschrieben:@ Öre,
und wo habe ich hier einzelne User beleidigt,
kröllebölle500 hat geschrieben:@ brave,...
....scheinst nicht gerade die hellste zu sein!![]()
Stimme dir absolut zu!25örefan hat geschrieben:Das ist ja Deine Welt, da hast Du ja Deine Methoden!kröllebölle500 hat geschrieben:... wunderbar @ baer!!!
Ich hoffe nur, dass es hier einen Admin gibt, der erkennt, dass die Reaktion von baer zwar grenzwertig in der Formulierung, aber durch die Gesamtheit Deiner Beiträge in Form und Inhalt deutlichst gewollt provoziert worden ist und damit allerhöchstens einer Verwanung in Bezug auf die Nettiquette bedarf. Eine Verwarnung, die auch gegenüber Dir Krölle längst hätte ausgesprochen werden können
kröllebölle500 hat geschrieben:@ brave,...
m scheinst nicht gerade die hellste zu sein!![]()
kröllebölle500 hat geschrieben:
und "brave" ... hat es nun mal nicht "gepeilt" also auch fakt,...
Gemeldet? Für was? Ich lach mich schlapp [img]http://www.mein-freund-labrador.de/mfl/wcf/images/smilies/smiley_emoticons_charly_rofl.gif[/img][img]http://www.mein-freund-labrador.de/mfl/wcf/images/smilies/smiley_emoticons_charly_rofl.gif[/img][img]http://www.mein-freund-labrador.de/mfl/wcf/images/smilies/smiley_emoticons_charly_rofl.gif[/img]kröllebölle500 hat geschrieben:25öre!
auch dich habe ich gerade gemeldet und mein Onkel überlegt sich schon dich anzuzeigen! zu viel Alk ist auch keine Lösung, du passt voll in mein Raster genau beschriebener Leute mit Hunden die sich nicht benehmen können!:wink...ich hoffe du hast einen guten Anwalt!!! ..denn auch ich werde es mir überlegen, dich wegen übelster öffentlicher Beleidigung anzuzeigen, Posts gespeichert und lege ich meinem Anwalt einmal vor mal gucken was er daraus macht und er ist verdammt gut!!!
Brauch ich nicht, bin ich selbst...ich hoffe du hast einen guten Anwalt!!!
Davon kann Deinem überaus geschätzten Onkel Revierförster nur abraten, ein solches Mandat würde ich als Anwalt nicht einmal übernehmen wenn ich am Verhungern wäre...und mein Onkel überlegt sich schon dich anzuzeigen
Stimmt Krogen, tut mir leid, aberKrogen hat geschrieben:Kennt ihr eigentlich schon die PN-Funktion?
(...is ja zu fremdschämen)
Hüstel hüstel....eine harmlose Feststellungkröllebölle500 hat geschrieben:...@ sammy,
..nun bitte ich dich,... gegenüber den beiden anderen Usern hier,... eine harmlose Feststellung, weil sie nun mal das inhaltliche nicht verstanden hat,
Wurdest du ausfallend?25örefan hat geschrieben:Stimmt Krogen, tut mir leid, aberKrogen hat geschrieben:Kennt ihr eigentlich schon die PN-Funktion?
(...is ja zu fremdschämen)in dem spezielllen Fall Krölle konnte ich leider nicht anders.
Ne dafür kannst du nichts aber wie du dich ausdrückst-dafür kannst du waskröllebölle500 hat geschrieben:@ sammy
...nun wenn sie es nicht versteht, kann ich doch nix für... ..
Es ist mir eine Freudekröllebölle500 hat geschrieben:@ brave,...
das Thema mit dir noch zu erörtern lasse ich lieber, lass gut sein!