[img]http://cdn.webfail.com/upl/img/b4174610b5e/post2.jpg[/img]
Quelle : GeraldVielleicht ist bei der Stadt Hannover ja noch eine Stelle frei als Kotbeauftragter, sicher gibt es auch eine schöne braune Uniform mit goldenem Häufchen auf den Schulterstücken.
Quelle : HinnerkDann werde ich mal schauen, ob ich einen Thread für Taschenbillard aufmache
Na könnten da Erinnerungen hoch kommen ?Mit dem Finger auf der Landkarte reisen
Eine Reise im Vorhinein planen; eine Reise in der Phantasie unternehmen; sich in ferne Länder träumen; (noch) nicht tatsächlich unterwegs sein.
Na muss ich mir jetzt Sorgen machen, also Mutti mach jetzt vor der Bundestagswahl keinen Sche..., du neben Trump im weißen Haus, nein darüber möchte ich jetzt gar nicht nachdenken.Donald Trump lobt die "unglaubliche Chemie" zwischen ihm und Bundeskanzlerin Angela Merkel.
Solche Geschichten sind es also, die Dein Leben schreibt...hanno hat geschrieben: Also ihr zwei, wie wäre es mal ... einfach mit Geschichten die das Leben schreibt ?
Ich möchte mal ein Beispiel anführen.
Ich hatte einen Termin bei meinem Arzt, das übliche Gespräch nach meinen Gesundheitsscheck mit Blutabnahme.
Da wurde ich Zeuge eines Gespräches zwischen einem Herrn und einer Frau...
Darauf hin mischte sich ein Herr in dunklen Anzug mit weißen Hemd und Slips ein und meinte, " unsere Produkte die wir empfehlen dienen alle der Erhaltung der Gesundheit " !
Ich muss sagen jetzt war Stimmung in dem fast vollbesetzten Wartezimmer,...
hanno hat geschrieben: Also lass dir mal was neues einfallen.![]()
Liebe Grüße hanno !!
Einfach köstlich hanno! Ein Pharmavertreter, der sich die Zeit im Wartezimmer eines Arztes vertreibt und sich mit Patienten über die Wirksamkeit von Pharmaprodukten unterhält. Das muss ein Vertreter der alleruntersten Kaste dieses Gewerbes gewesen sein. Wahrscheinlich aber war es der Vertreter für Urinprobenbecher oder er war zuständig für das Auffüllen des Trnkwasserspenders im Wartezimmer.hanno hat geschrieben:Ich hatte einen Termin bei meinem Arzt...
Jo, vor allem wenn der Rest auf Deutsch geschrieben ist...Ronald hat geschrieben:Slips (dänisch) = Krawatte (deutsch)
Nur für für dich, Lochgeldfan, der im Dänischen nicht ganz so Sattelfest ist.
Mauerkübel, ist das genauso dänisch wie Slips?hanno hat geschrieben: Genau Gerald Sattelfestes ist die Reiterparty mit großer Tombola, wo der erste Preis ein Mauerkübel voll, na du weißt was die Pferde so verlieren ?![]()
Nein es sind keine Hufeisen, man konzentriere dich ein bisschen, manchmal ist es auch schon schwer mit dir.
P.S. Ich hätte gar nicht gedacht wie unterhaltsam ein Kommunikation ( Verständigung zwischen Menschen mithilfe von Sprache oder Zeichen, damit es keine Missverständnisse gibt ) mit dir sein, also Gerald hau in die Tasten und leg den " Slips " zur Seite !![]()
Dass Du von Spiegel vorhalten nichts hältst, ist hinlänglich bekannt.hanno hat geschrieben:Ach Gerald du weißt doch selber wie schwach diese Antworten sind, alles nur zu wiederholen das ist ein ganz schwaches Bild von dir, eigentlich sehr schade ich hatte mehr erwartet.
Ja Hinnerk du hast bestimmt Recht, für ein Treffen mit einem Getränk mit dir und vor allen eine Diskussion sehe ich bei allem guten Willen, wirklich keine Grundlage da sind unsere Interessen sehr sehr unterschiedlich.Einfach köstlich hanno! Ein Pharmavertreter, der sich die Zeit im Wartezimmer eines Arztes vertreibt und sich mit Patienten über die Wirksamkeit von Pharmaprodukten unterhält. Das muss ein Vertreter der alleruntersten Kaste dieses Gewerbes gewesen sein. Wahrscheinlich aber war es der Vertreter für Urinprobenbecher oder er war zuständig für das Auffüllen des Trnkwasserspenders im Wartezimmer.
Apropos Wein: Mit dir genüsslich einen guten Roten zu genießen wäre Geldverschwendung. Da reicht der der billige im Tetrapack oder Plastikbeutel. Aber den musst du dann leider allein trinken. Kannst dir dabei dann aber ja neue kurzweilige Geschichten fürs Forum einfallen lassen.
Was es nicht alles gibt.Für seine Trinkfreudigkeit ist Tony Marshall fast genauso bekannt, wie für seine Stimmungshits. Bei jeder Gelegenheit hatte er seinen legendären Rotwein-Koffer dabei, doch dieser bleibt in der Zukunft fest verschlossen. Mit einem positiven Nebeneffekt, wie der Sänger jetzt verriet.
Nur weil etwas vielleicht außerhalb deiner Vorstellungskraft liegt, muss das ein Märchen sein, was ist das für eine Logik ?Nun ja, dein Märchen über den im Wartezimmer plaudernden Pharmavertreter ließen irgendwie keinen anderen Schluss als den von mir genannten zu. Aber gut. Ist Geschichte.
Quelle : HinnerkNa Hanno, was kommt jetzt von dir? Wahrsch. so etwas wie "Alter Sack der der Vergangenheit nachtrauert, weil nur noch das Langzeitgedächtnis funktioniert...". Dem widerspreche ich vorab. Als in Hamburg das Musical "Abba" lief habe ich mich gewundert, vieviel Jungvolk da zugegen war. Da waren viele Leute, die zu Abbas Zeiten noch nicht einmal geboren waren oder noch in die Windel sch......
Na Hinnerk, warum soll ich das tun, weil dir eine Musikrichtung gefällt, weil die Musik aus vergangen Tagen ist, also ich bitte dich das ist doch unlogisch.Na Hanno, was kommt jetzt von dir? Wahrsch. so etwas wie "Alter Sack der der Vergangenheit nachtrauert, weil nur noch das Langzeitgedächtnis funktioniert..