Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Fidschi
Iiiich :shock: Ich darf sowas nicht kaufen......mein Kumpel und Nachbar repariert uns immer alles....., wie soll ich da was neues begründen... 8)
Brillie ....... Schmuck ist immer gaaanz schwer......sie ist nicht so der Schmucktyp...

Andi :P
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej andi,

ich glaube dann gibt es nur eins......
Ein DK Urlaub !!!!
Ich glaube damit liegst DU immer richtig :D

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej !!!

Ja Andi - buche doch einfach mal still und heimlich ein Wellness-WE in DK für euch beide....
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,

seid Ihr hier schon in Weihnachtsvorbereitungen, bei den ganzen Geschenkvorschlägen??

@andi: Dein Krankenschein ist aber ganz schön teuer, wenn Du jetzt rund um die Uhr bei 1,2,3 dabei bist.

@frenzi: Du Arme, jetzt hat es dich erwischt. Ganz gute Besserung und sieh zu, dass Du Samstag wieder auf dem Damm bist!!!!

Liebe Grüße
Moni :D
Felicitas R.

Hej Anja,

ich glaube jetzt haben wir ihn vergrault :shock:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ fidschi - meinst du ehrlich ?? Ich glaube eher, er ist jetzt ganz und gar im E***-Fieber...
Felicitas R.

Hej Moni,
@andi: Dein Krankenschein ist aber ganz schön teuer, wenn Du jetzt rund um die Uhr bei 1,2,3 dabei bist.
Ich glaube andi hat jetzt gerade den Läppi aus dem Fenster geworfen weil wir ihn so kirre gemacht haben....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

Hej Anja,

dann wollen wir mal sehen was er wohl ersteigert hat.....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

... dann muss er jetzt in den Keller gehen und sich über den PC einen neuen Läppi ersteigern :mrgreen:
Felicitas R.

Hej Moni,

guuuuuuuute Idee :mrgreen: .

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

HO-Fan hat geschrieben:... dann muss er jetzt in den Keller gehen und sich über den PC einen neuen Läppi ersteigern :mrgreen:

grööööhl............

@andi - wir wollen Ergebnisse sehen....

oder dieses hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140052706722&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=004
Felicitas R.

andi....andi....andi.....
andi

Beitrag von andi »

Aber nein :mrgreen:
Mußte nur Sohnemann ein Video bei google Video zeigen, er träumt zZ. vom nächsten Führerschein, im Video war eine Turbo R1, lief über 300 :shock:
Das war was für ihn.... :wink:
Meine morgendlichen Einkäufe waren alle unter 10 Euro !! Bin ja sparsam :P
Mit noch einem DK Urlaub wirds schwierig, soviel Urlaub hat sie nun auch nicht.....ihr Traum wäre mal eine Insel in Griechenland, aber das ist nun gar nicht mein Traum.....

Andi 8)
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@Fidschi: wann fahrt Ihr nochmal nach Tøndern?
Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ fidschi - meinst du dein rufen bringt was ???

Schnell editieren....BRINGT WAS!!!!

Warum ist bei deinen Posts eigentlich immer das Bild da, dass kein Bild da ist. Also dieses rote X.... :shock:
Gesperrt