Fidschi - das glaube ich gerne, dass es da am Eröffnungswochenende ordentlich voll ist. Ich habs mal im Fernsehen gesehen und es war ein tierisches Gewimmele!! Wenn man da dann noch zwischensteht.....
andi - darf ich Dir als unoffizielle Einkaufsberaterin auch noch was raten? Wenn Musikanlagen und Brillis nichts sind für Dein liebes Frauchen... dann probier mal das: Eine Brieffreundin hat schon öfter bei 3,2,1 Mini-Kreuzfahrten ersteigert. Das sind dass so 3 oder 4 Tage mit dem Schiff auf dem Meer herum, Donaukreuzfahrt, Elbekreuzfahrt - halt sowas alles. Sie hat da schon einiges an Fahrten gemacht, die sonst wesentlich teurer sind.
Gilt übrigens auch für Wellness-Aufenthalte!!!
Heute war es hier wieder richtig warm - blauer Himmel, Sonnenschein, mittags konnte man ohne Jacke herumlaufen und viele waren auch kurzärmelig. Morgen soll es noch wärmer werden.
Hej
Gabi, die Idee hatte ich auch schon, wenn aber eher diese Richtung....
http://www.colorline.no/servlets/page?section=5008&item=17359
Mal sehen wann Geld und Zeit zusammentreffen.......
Andi - das ist eine sehr sehr gute Idee!!!! Wir können die Fahrt mit der Fantasy nur empfehlen!! Haben die Fahrt letztes Jahr im Dezember genossen!! Ein TRAUM!!!
Wenn du mehr darüber wissen möchtest, schau mal auf meine HP. Da findest du auch Bilder.....