Bin mir ziemlich sicher wer sich dahinter verbirgt.
Vielleicht können wir ihm ja helfen,
vielleicht ja auch seine Freunde und Mitreisenden (Mitfühlenden)
vom Fanclub H96.
Ich wünsche es mir und uns.
Quelle : Tatzelwurm
Erstmal ein guter Beitrag von dir und was du alles im Netz findest.
Aber dein Beitrag wirft auch Fragen auf, wer bitte schön ist mit " wir " und "uns " gemeint ?
Wenn ich den Beitrag betrachte der deinem gefolgt ist, könnte man auf die Idee kommen das .... ...., aber nein das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, eine Allianz mit .... !
Zu dem Thema, Freunde und Mitreisenden (Mitfühlenden), nein wir sind kein Fanclub von H 96, wir sind einfach nur Freunde die sich sehr sehr lange kennen und ein gemeinsames Hobby haben.
Bin mir ziemlich sicher wer sich dahinter verbirgt.
Quelle : Tatzelwurm
Auch hier bin ich mir nicht ganz sicher was gemeint ist, ob sich das auf den Hilferuf bezieht den du im Netz gefunden hast, oder ob es um den User Tatzelwurm geht ?
Denn deine Beiträge mit dem unverwechselbaren" Humor "des Ruhrpott, sind und waren immer eine Bereicherung für diese Forum, aber da braucht man nicht lange zu suchen, wer sich dahinter verbirgt, das kann doch nur jemand sein der sich diesen lieben Menschen zum Vorbild nimmt und ihm gern nacheifern möchte.
https://www.youtube.com/watch?v=Ht1nbNtn-BA
So mein lieber Tatzelwurm, ich hoffe ich darf das sagen, wenn du heute noch in die Wurstschlange musst, dann immer ganz ruhig bleiben, denn auch Rentner müssen einkaufen.
Ach bevor ich es vergesse, auch ich habe auch etwas im" Netz" gefunden.
In China fällt ein Sack Reis um
In China ist heute ein Sack Reis umgefallen. Das gab die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua gegen Mittag bekannt. Um 8:33 Uhr meldeten Anwohner in der Provinz Guadong einen markerschütternden Knall bei den lokalen Behörden. „Das war so laut, mir ist fast das Stäbchen zerbrochen“, sagte Xiao Bo, der nur 300 Meter von der Unglücksstelle entfernt wohnt. Es soll aber niemand verletzt worden sein. Nur eine Ameise und ein schwarz-gelber Käfer seien nach Angaben der örtlichen Sicherheitskräfte unter dem circa 25 Kilo schweren Sack verschüttet. Die Helfer haben nicht mehr die Hoffnung die beiden noch lebend zu finden.
Die Märkte reagierten nervös auf die Meldung aus China. Die Facebook-Aktie fiel in den Keller und auch der Dax verlor um 5%-Punkte. „Auch wenn Griechenland jetzt zur Drachme zurückkehrt, werden wir das Unglück nicht mehr verhindern können“, sagte Finanzminister Wolfgang Schäuble, der sich am Nachmittag mit weiteren europäischen Finanzministern zu einer Krisensitzung traf. Die Opposition reagierte empört auf die Haltung der Regierung: „Der Vorfall hat gezeigt, dass auch in Industrieländern ein Sack Reis umfallen kann. Wir brauchen mehr Schutz für die Bevölkerung“, sagte Claudia Roth von den Grünen.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!