Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die Welt

Off-Topic-Plaudereien
25örefan
Mitglied

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von 25örefan »

hanno hat geschrieben:
Damit es nicht wieder mal missverstanden wird, es geht hier nicht um den Sinn der Pharmaindustrie, sondern ganz allein um die Frage ob es so ein Industriebranche wie die Pharmaindustrie, wirklich nötig hat ihre Mitarbeiter mit solchen Machenschaften auf die Ärzte los zulassen, wird nicht schon genug Geld verdient ?
Bedarf es wirklich noch solcher Mittel, der Kripo Beamte in dem Filmchen hat schon die richtige Antwort, für solche Machenschaften gefunden.

Ach ja fast vergessen.

Faro, Portugal
Mi.
Überwiegend sonnig 24 Grad - Wind 26 Km/h

Nein ich bin nicht da, denn ich bin an meinem Arbeitsplatz, wollte nur mal auf das Wetter hinweisen, einfach nur zur Info !! :mrgreen:

Aber wie an den Klicks in diesem"Laberthread" zuerkennen ist, scheint er doch ganz beliebt zu sein. :mrgreen:
Zur Pharma:
[img]http://cdn.webfail.com/upl/img/a7ab333e771/post2.jpg[/img]

Zum Wetterbericht:
Netter Service. Aber im Moment reicht noch das Gefühl für die Temperatur auf und der Blick von der Terrasse!
PS
Nicht Faro, schau mal besser unter Estômbar :mrgreen:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Genau so etwas wie den Bericht des ZDF und die Aussagen des Polizisten, werden in der Pharmam. nicht gern gehört, denn sie zeigen nicht die heile Welt die den Kunden immer vorgegaukelt wird.
Die Reaktion von unserem Gerald auf diesen Tatsachenbericht, hat mit einer Diskussion nicht zu tun, sondern passt so richtig zu den Machenschaften dieser Lobby, einfach jede Kritik ins Lächerliche ziehen.

Aber etwas Humoristisches habe ich noch, aber selbstverständlich möchte darauf hinweisen,"Jede Ähnlichkeit mit lebenden oder toten Personen ist rein zufällig und nicht beabsichtigt". :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=S1oouDEcDK4 :mrgreen: :mrgreen:

Welche Terrasse meinst du denn und wo ist sie ?? :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

hanno hat geschrieben:Welche Terrasse meinst du denn und wo ist sie ?? :mrgreen:
Du willst mich doch nicht etwa besuchen :mrgreen:
Von Hannover auf die schnelle etwas weit, aber dafür mit herrlichem Blick von den Klippen von Praia da Rocha auf den Atlantik.
Hier lässt es sich aushalten, kann ich nur empfehlen (Es muss ja nicht immer DK sein...)!
Google mal:
Restaurant Ao Mar and Bar Cloque,
Estrada do Vau,
Praia Rocha,
Portimao, 8500-820
Portugal
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

diesen Hilferuf habe ich gerade im Netz gefunden.
[Mir macht seit einiger Zeit sehr zu schaffen, dass ich es nicht schaffe (egal ob zu Hause, im Büro, unter Freunden...) einfach mal die Klappe zu halten.

Ständig muss ich mich mitteilen, ob es jemand hören will oder nicht.
Das geht mittlerweilen so weit, dass mich Einige belächeln (was auch richitg weh tut).

Mein Hauptproblem habe ich aber zu Hause.
Meiner Frau gegenüber geht es mir nämlich genauso.

Ich "belästige" sie ständig mit Geschichten/Erinnerungen aus meiner Vergangenheit (z.B. wenn wir wo vorbei kommen wo ich etwas erlebt hab).
Erzähle Ihr relativ unwichtige Infos z.B. aus der Nachbarschaft, oder den Nachrichten. Vergesse aber wirklich wichtige Sachen.
Bevor ich auf Fragen antworte, nehme ich mir nicht kurz die Zeit um nachzudenken, sondern sprudele einfach weiter vor mich hin.

Es mag sich evtl. für Euch nicht sehr problematisch anhören, mich und mein Umfeld aber belastet es sehr.

Darum die meine Bitte:
Könnt Ihr mir Tipps geben, wie ich lerne die Klappe wirklich zu halten.

Vielen Dank schon jetzt von mir!*]
Bin mir ziemlich sicher wer sich dahinter verbirgt.
Vielleicht können wir ihm ja helfen,
vielleicht ja auch seine Freunde und Mitreisenden (Mitfühlenden)
vom Fanclub H96.

Ich wünsche es mir und uns.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Auch ärztliche Hilfe ist in o.g. Fall möglich und angeraten.
Müssen ja nicht gleich die Wunderwerke der von o.g. Patienten als durch und durch korrupt verdächtigten Pharmaindustrie sein. :mrgreen:
H. C. Andersen

DK seit 1965
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

vom Fanclub H96.

Quelle : Tatzelwurm

Erstmal ein guter Beitrag von dir und was du alles im Netz findest.
Aber dein Beitrag wirft auch Fragen auf, wer bitte schön ist mit " wir " und "uns " gemeint ?
Wenn ich den Beitrag betrachte der deinem gefolgt ist, könnte man auf die Idee kommen das .... ...., aber nein das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, eine Allianz mit .... ! :mrgreen:
Zu dem Thema, Freunde und Mitreisenden (Mitfühlenden), nein wir sind kein Fanclub von H 96, wir sind einfach nur Freunde die sich sehr sehr lange kennen und ein gemeinsames Hobby haben.

Auch hier bin ich mir nicht ganz sicher was gemeint ist, ob sich das auf den Hilferuf bezieht den du im Netz gefunden hast, oder ob es um den User Tatzelwurm geht ?

Denn deine Beiträge mit dem unverwechselbaren" Humor "des Ruhrpott, sind und waren immer eine Bereicherung für diese Forum, aber da braucht man nicht lange zu suchen, wer sich dahinter verbirgt, das kann doch nur jemand sein der sich diesen lieben Menschen zum Vorbild nimmt und ihm gern nacheifern möchte. :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=Ht1nbNtn-BA :mrgreen:

So mein lieber Tatzelwurm, ich hoffe ich darf das sagen, wenn du heute noch in die Wurstschlange musst, dann immer ganz ruhig bleiben, denn auch Rentner müssen einkaufen. :mrgreen:

Ach bevor ich es vergesse, auch ich habe auch etwas im" Netz" gefunden. :wink:
In China fällt ein Sack Reis um

In China ist heute ein Sack Reis umgefallen. Das gab die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua gegen Mittag bekannt. Um 8:33 Uhr meldeten Anwohner in der Provinz Guadong einen markerschütternden Knall bei den lokalen Behörden. „Das war so laut, mir ist fast das Stäbchen zerbrochen“, sagte Xiao Bo, der nur 300 Meter von der Unglücksstelle entfernt wohnt. Es soll aber niemand verletzt worden sein. Nur eine Ameise und ein schwarz-gelber Käfer seien nach Angaben der örtlichen Sicherheitskräfte unter dem circa 25 Kilo schweren Sack verschüttet. Die Helfer haben nicht mehr die Hoffnung die beiden noch lebend zu finden.

Die Märkte reagierten nervös auf die Meldung aus China. Die Facebook-Aktie fiel in den Keller und auch der Dax verlor um 5%-Punkte. „Auch wenn Griechenland jetzt zur Drachme zurückkehrt, werden wir das Unglück nicht mehr verhindern können“, sagte Finanzminister Wolfgang Schäuble, der sich am Nachmittag mit weiteren europäischen Finanzministern zu einer Krisensitzung traf. Die Opposition reagierte empört auf die Haltung der Regierung: „Der Vorfall hat gezeigt, dass auch in Industrieländern ein Sack Reis umfallen kann. Wir brauchen mehr Schutz für die Bevölkerung“, sagte Claudia Roth von den Grünen.

Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Von Hannover auf die schnelle etwas weit, aber dafür mit herrlichem Blick von den Klippen
Quelle : Gerald

Nein mit besuchen würde ich sagen eher nicht !!! :wink:

Nur von Hannover ist doch das gar nicht so weit, kurz auf die A 7 und dann ich glaube auf die 28 und nach schlappen ca. 200 Km. ist man da, aber wo gibt es da Klippen mit einen herrlichen Blick, könnte es sein das du etwas durcheinander bringst, oder bist du auch im Netz fündig geworden ? ? :wink:
Abraham Lincoln

25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

hanno hat geschrieben:
vom Fanclub H96...

Auch hier bin ich mir nicht ganz sicher was gemeint ist, ob sich das auf den Hilferuf bezieht den du im Netz gefunden hast, oder ob es um den User Tatzelwurm geht ?
Wer mit dem Beitrag gemeint ist, ist ja wohl mehr als deutlich, das wird Dir Dein Spiegel heute morgen verraten haben. Andernfalls hättest Du Dir mit der Antwort wohl nicht sooooviel Mühe gegeben :mrgreen:
PS
Wo ist Dein Wetterbericht?
Bin heute morgen recht überrascht wie vergleichsweise frisch hier an der Algarve der Wind ist.
Aber dann ist wenigstens der Kontrast nach der Landung am Flughafen in HB nicht so krass, soll ja leider wohl auch regnen :(
H. C. Andersen

DK seit 1965
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

hanno hat geschrieben:
Von Hannover auf die schnelle etwas weit, aber dafür mit herrlichem Blick von den Klippen

Nein mit besuchen würde ich sagen eher nicht !!! :wink:

Nur von Hannover ist doch das gar nicht so weit, kurz auf die A 7 und dann ich glaube auf die 28 und nach schlappen ca. 200 Km. ist man da, aber wo gibt es da Klippen mit einen herrlichen Blick, könnte es sein das du etwas durcheinander bringst, oder bist du auch im Netz fündig geworden ? ? :wink:
Geographie ist wohl auch nicht Deine Stärke... :mrgreen:
H. C. Andersen

DK seit 1965
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Nicht ganz richtig, nur ich habe gelernt man soll nicht alles glauben was im" Netz "verbreitet wird, denn wenn man die Reisegeschichten vom Baron von Münchhausen gelesen hat, dann... ! :mrgreen:

Aber es scheint ja an deinem " Urlaubsort " recht langweilig zu sein, das du zu jeder Tageszeit hier im Forum aktiv bist, also auch weiterhin gutes Gelingen. :wink:
Abraham Lincoln

25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

hanno hat geschrieben:

Nicht ganz richtig, nur ich habe gelernt man soll nicht alles glauben was im" Netz "verbreitet wird, denn wenn man die Reisegeschichten vom Baron von Münchhausen gelesen hat, dann... ! :mrgreen:

Aber es scheint ja an deinem " Urlaubsort " recht langweilig zu sein, das du zu jeder Tageszeit hier im Forum aktiv bist, also auch weiterhin gutes Gelingen. :wink:
Ja, ja der ungläubige Thomas, äh hanno...
Hauptsache er glaubt man seinen kleinen Filmchen!
So nun ist keine Zeit mehr, Dein Jammertal des Misstrauen zu nähren und zur Zerstreuung im Büroalltag beizutragen...muss los gleich los zum Flughafen
H. C. Andersen

DK seit 1965
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

zur Zerstreuung im Büroalltag beizutragen...muss los gleich los zum Flughafen
Quelle Gerald

Wie kommst du denn auf so eine Idee, das du zu meiner Zerstreuung im Büroalltag beträgst ? :mrgreen:

Aber genau noch schnell dem " Netz " mitgeteilt, das man auf dem Weg zum Flughafen ist, denn für einen Beitrag hat man immer Zeit. :mrgreen:
Abraham Lincoln

25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

hanno hat geschrieben:
zur Zerstreuung im Büroalltag beizutragen...muss los gleich los zum Flughafen
Quelle Gerald

1)Wie kommst du denn auf so eine Idee, das du zu meiner Zerstreuung im Büroalltag beträgst ? :mrgreen:

2)Aber genau noch schnell dem " Netz " mitgeteilt, das man auf dem Weg zum Flughafen ist, denn für einen Beitrag hat man immer Zeit. :mrgreen:
1. ... weil wohl nichts besseres zu tun hast als prompt zu antworten
2. ... nee, nicht dem "Netz", sondern exclusiv Dir, damit Du etwas zum Kommentieren hast, weißt ja "Stöckchenspiel" :mrgreen:
PS
Start Flug Faro-HB 15:15 Boarding beginnt...
H. C. Andersen

DK seit 1965
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Ach das ist richtig schade, das ich erst heute dazu kommen deine netten Zeilen im " Netz " zu lesen, aber dir ist ja bekannt das ich hier nicht rund um die Uhr online bin. :wink:

1. ... weil wohl nichts besseres zu tun hast als prompt zu antworten

Das ist richtig ich hatte gerade Pause und deine netten Zeilen hatten eine Antwort verdient ! :mrgreen:

2. ... nee, nicht dem "Netz", sondern exclusiv Dir, damit Du etwas zum Kommentieren hast, weißt ja "Stöckchenspiel" :mrgreen:

Dein Kommentar hier im Forum war nur exklusiv für mich und du hast das Stöckchen Spiel verstanden ? :mrgreen:
Man nun mal echt, das du das alles begriffen hast und einen Beitrag ganz für mich allein geschrieben hast, das finde ich ganz toll und es macht mich richtig ein bisschen stolz. :mrgreen:
PS
Start Flug Faro-HB 15:15 Boarding beginnt...

Kann man das nicht auch alles im Netz nachlesen, ohne auf einem Flughafen zu sein ?? :mrgreen:

Aber was soll es, jeder so wie er möchte und es ihm gefällt. 8)

Aber was ist denn in der der deutschen Medienwelt geschehen.

[url]http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_81082618/von-der-leyen-bedauert-bundeswehr-kritik.html[/url]

Na Uschi das war es wohl für dich, unsere Mutti wird dich nach der Bundestagswahl" abschießen " , allein schon dafür das du dich vor einiger Zeit dazu berufen dazu gefühlt hast, die Nachfolge von Mutti anzutreten hättest du das verdient. :wink:
Ich möchte es mir gar nicht vorstellen Uschi wird Bundeskanzlerin, dieses immer grinsende Gesicht von Uschi nein das muss nun wirklich nicht sein, ach Mutti mach noch viele Jahre weiter, du schaffst das, was würden die Menschen in Deutschland nur ohne die " Perle der Uckermark " machen. :mrgreen: :mrgreen:
Abraham Lincoln

25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Weiter so hanno!
Wie immer Montags machts Du Deinen Job gewohnt gut:

[img]http://cdn.webfail.com/upl/img/9e010d3d217/post2.jpg[/img]
H. C. Andersen

DK seit 1965
Gesperrt