Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Anja,

ich finde den Chef ja sowas von Sch....
Soll ein Schleimbeutel, brrrr......

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Fidschi,

bei dem Chef möchte ich auch nicht arbeiten!!!

Ich schätze mal der Halb-Italiener kriegt den Azubi-Platz!!!
Felicitas R.

Hej Anja,

das denke ich auch, den mag er ja wohl am liebsten.

Ooohhh, schon wieder vorbei....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Fidschi,

tja, noch eine Woche warten.

Schatzi sagte gerade, dass de das zu lang hinziehen.

Andi ist wohl mal wieder shoppen, oder ?
Felicitas R.

Hej Anja,

und trotzdem schauen wir es ja :D .
Genau darauf spekulieren die , erst mal angefangen, dann hält man bis zum Ende durch.
Egal wie lange sie das hinauszögern.

Andi ist entweder tatsächlich im Shopping Rausch oder das System ist zusammen gebrochen - oder er hat uns nicht mehr lieb :shock:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

So Ihr Lieben,

ich werde jetzt mal schlafen gehen, schliesslich will ich morgen früh putzmunter sein :D

Ich melde mich dann morgen abend live aus Henne Kirkeby !!!

Bis dahin
hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Tja Fidschi, wenn Andi uns nicht mehr lieb hat...... :shock:

So, ich gehe jetzt in die Heia. Wünsche euch ein gaaaaaaanz tolles WE, viel Spass und Ruhe!! Erholt euch auch ein bissel und kommt gesund, heil und munter wieder!!!!
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Na, da waren wir uns ja einig......
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej, Hej!!!

Habe heute vormittag SMS von Fidschi bekommen. Das Wetter ist nicht so klasse.

Sie will versuchen heute Abend auch noch herzukommen.

Da ich heute Abend wahrscheinlich erst spät hier sein werde (Sparclubessen), wollte ich euch vorher schon mal diese Info zukommen lassen!!!

*winkewinke*
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

ihr habt viel geschrieben, ich habe viel gelesen, freue mich auch über eine Nachricht aus Henne Kirkeby und wünsche euch ein schönes Wochenende. :D

Liebe Grüße

Lukas
andi

Beitrag von andi »

Hej
Anja, die beiden waren aber auch schon früh los, meine SMS ist von 8.45 :shock: in Henne !
Gestern konnte ich mich nicht mal hier abmelden, Nachbar wollte "mal eben" was am Läppi ändern (wireless), das Ergebnis kennt ihr..... :roll:

Lukas, schön das Du auch mal wieder reinguckst :P

Liebe Grüße Andi :P
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Hallo Leute,

boh habt ihr wieder viel geschrieben :shock:

Da komme ich ja kaum hinterher, hab glaube ich Montag Nachmittag zuletzt reingeguckt

Morgen sind es nur noch fünf Wochen und dann gehts ab "nach Hause"
juhu :D

Liebe Grüße
Doris
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Heute geht's mir mal so wie euch sonst immer, viel Zeit und Bock zu schreiben, aber da wohl gar keiner da ist, werf ich mal eine "Geschichte" rein...

Gestern habe ich den Brotbackautomaten bei Herrn Albrecht gekauft, mein Göga (überigens ein klasse Ausdruck :) ) wollte schon GANZ lange so einen und wann immer einer irgendwo im Angebot war fragte er: Wollen WIR uns nicht so ein Ding kaufen? Wäre doch toll immer frisches Brot, wir wissen was drin ist und MAN wirft abends alles rein, stellt die Zeit ein und wenn wir aufstehen duftet es nach frischem Brot...
(Mann wirft wohl leider eher selten was da rein, aber ok, was tun wir nicht alles für euch)

WIR, also ich, habe den dann gestern geholt und einen Schreck bekommen wie groß das Teil ist :shock:
Nicht wirklich leicht, aber auch nicht so schwer, daß Frau ihn nicht tragen könnte. Nur ist der Karton schon ziemlich sperrig, ich ihn in den Einkaufswagen gehoben, wieder raus auf's Laufband an der Kasse, wieder in den Einkaufswagen, dann in meinen (Polo :) ) Kofferraum und wieder raus und ins Haus getragen. Abends wollte ich das Teil natürlich ausprobieren und kämpfe mit der Verpackung.
Stehe schräg neben dem Karton und beug mich bißchen verdreht runter, krieg das Monstrum aber nicht ohne Hilfe vom Styropor befreit und plötzlich knackt es in meinem Rücken :shock: Na supi...

Tat zum Glück nicht lange weh, das erste Brot wurde auch so naja und geh irgendwann schlafen.

Heute morgen. OH GOTT, konnte nicht hochkommen wie sonst, mußte mich wie eine Alte auf die Seite drehen und mich hochdrücken. Da scheint mir was eingeklemmt zu sein, jede Drehung tut weh, jedes Arm heben auch und das muss ich den ganzen Tag als Friseur.
Meine lieben (armen) Kunden mußten sich heute schon teilweise die Geschichte anhören (gesprochen wirkt sie lange nicht SO LANG) und nun ihr :)

Vielleicht geht's mir ja besser wenn der eine oder andere mal mit mir mitleidet :roll:

So, das tat ja schon mal gut :)

Doris
andi

Beitrag von andi »

Hej Doris
Da soll uns die Technik das Leben erleichtern und dann macht man sich beim Transport den Rücken kaputt.... 8)
Habe auf dem Parkplatz von dem Discounter schon viele menschliche Tragödien gesehen, gaaanz große Fernseher in gaaanz kleine Autos......die wollten das Teil in einen Twingo drücken und waren immer noch dabei als ich vom Einkaufen wieder raus kam...... :wink:

Liebe Grüße Andi :P (Chris macht sich auch gerade Wärmflasche für ihren Rücken..)
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Hallo Andi,

ich dachte schon an ein heißes Bad, aber so richtig aufraffen mag ich mich gar nicht.
Ich hoffe auf eine Behandlung morgen, wozu lernt mein Göga denn sonst schon seit zwei Jahren Shiatsu?

Zugegeben bin ich meistens die, die sagt: ach lieber morgen...
Aber MORGEN muss es dann wohl wirklich mal sein oder ich muss Montag zum Arzt. Morgen nochmal bis mittag so arbeiten ist sicher zu schaffen, aber wer weiß wie lange sich das hinzieht.

Doris
Gesperrt