Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:Noch mal ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche.
Der arme Andi wird heute ja leider um seine Party betrogen ... aber dafür "darf" er ja nach DK. :wink:

Moni :D
Dafür würde ich locker auf die Party verzichten :wink:
Bei mir sind eh immer alle fertig vom Weihnachtsfest 8)
Von daher, kein Verlust :wink:

Andi :P
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

andi hat geschrieben:Hej bin da, Andi, also der aus Bremen :wink:
Mensch Moni, Auto gepackt, alles fertig, Klasse......wenn wir erst mal nächsten Freitag so weit sind :wink:

Du hast doch alle Zeit der Welt alles in der kommenden Woche ganz entspannt vorzubereiten ... Chris braucht sich dann doch nur noch ins gepackte Auto zu setzen. :wink:

andi

Beitrag von andi »

Schnuckel
Da lag ich ja gestern (leider) richtig 8)
Aber nun läuft der Läppi ja wieder :P

Andi, mit AVG unterwegs :P
andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:
andi hat geschrieben:Hej bin da, Andi, also der aus Bremen :wink:
Mensch Moni, Auto gepackt, alles fertig, Klasse......wenn wir erst mal nächsten Freitag so weit sind :wink:

Du hast doch alle Zeit der Welt alles in der kommenden Woche ganz entspannt vorzubereiten ... Chris braucht sich dann doch nur noch ins gepackte Auto zu setzen. :wink:

Woher weißt Du 8) Ich bin morgens um 6 nassgeschwitzt und Chris kommt runter und steigt ein.....nachdem ich sie genervt angetrieben habe.
Gaaaanz schlechte Eigenart von mir :oops:
Aber ich will gerne früh los.... :oops:

Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

soho, alles nachgelesen :D .
Wollte nur noch mal kurz was zu dem Grillen von gestern sagen....
Also mal ganz ab davon, dass ich ja schon voll gepestet war wg. dem Trojaner, es hat gegossen wie aus Eimern.....
Fleisch war schon rausgelegt, also musste es losgehen.
Armer GöGa hat unter einem Regenschirm gestanden und gegrillt.
Hat nicht wirklich Spass gemacht.

Morgen werden wir aber, wohl bei bestem Wetter, den 16. Geburtstag von der Tochter unserer Freunde feiern und lecker grillen.
Und wir nehmen dann am Sonntag nochmal einen Anlauf.
Da soll es hier ja auch superheiss werden.

@ Moni : meine Bewunderung dafür, dass Ihr noch einen Sitzplatz freimachen könntet :mrgreen: :mrgreen:

@ andi Schnuckel : genau, Du kannst doch ganz entspannt die Woche über alles vorbereiten, armer urlaubsreifer Mann :mrgreen: .

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

6.00 Uhr ist doch nicht früh :roll: ... wir starten gegen 3.00 Uhr - das ist früh - zuuuuuuuuuuu früh, um bei Euch zu frühstücken :wink:

andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben: @ andi Schnuckel : genau, Du kannst doch ganz entspannt die Woche über alles vorbereiten, armer urlaubsreifer Mann :mrgreen: .

Hjertelige hilsener
Fidschi
Schön das Du das auch so siehst :mrgreen:
Chris hat jetzt auch Urlaub......hat auch schon eine Liste was noch gemacht werden soll (Danke Moni) , Ikea wurde auch erwähnt....dann noch Ölwechsel, eben hat Muttern unsere teure Wäschespinne geschrottet.....was Frauen so alles kaputtkriegen 8)
Na gut hat 10 Jahre gehalten...neue kostet 150 Euros... :roll:

Felicitas R.

HO-Fan hat geschrieben:6.00 Uhr ist doch nicht früh :roll: ... wir starten gegen 3.00 Uhr - das ist früh - zuuuuuuuuuuu früh, um bei Euch zu frühstücken :wink:

Hej Moni,

macht doch einfach mal... :mrgreen: :mrgreen:
Dingdong, hallo hier sind wir :mrgreen: :mrgreen:

Ich finds lusitg....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

andi hat geschrieben:
Mosehornugle hat geschrieben: @ andi Schnuckel : genau, Du kannst doch ganz entspannt die Woche über alles vorbereiten, armer urlaubsreifer Mann :mrgreen: .

Hjertelige hilsener
Fidschi
Schön das Du das auch so siehst :mrgreen:
Chris hat jetzt auch Urlaub......hat auch schon eine Liste was noch gemacht werden soll (Danke Moni) , Ikea wurde auch erwähnt....dann noch Ölwechsel, eben hat Muttern unsere teure Wäschespinne geschrottet.....was Frauen so alles kaputtkriegen 8)
Na gut hat 10 Jahre gehalten...neue kostet 150 Euros... :roll:

Hej Schnuckel,

also da hast du dann wirklich mein Mitgefühl....teure Neuanschaffungen so kurz vor dem Urlaub :roll: :roll:
Das hasse ich wie die Pest !

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:6.00 Uhr ist doch nicht früh :roll: ... wir starten gegen 3.00 Uhr - das ist früh - zuuuuuuuuuuu früh, um bei Euch zu frühstücken :wink:

Ooooch, wir wären glatt aufgestanden, aber ich kenn das will auch immer durchfahren... :oops:
Aber wir frühstücken bei Ole, hat den großen Vorteil, wir sind nicht zu früh am Büro.....ich weiß ihr könnt früher rein....äwäh.... :wink:

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Mosehornugle hat geschrieben:macht doch einfach mal... :mrgreen: :mrgreen:

Ich finds lustig ...
Hej Fidschi,
Frühstückszeit wäre ja eher so zwischen 6 und 7 Uhr ... da wären wir eher in Eurer Gegend ... ob Du das dann immer noch lustig finden würdest. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

andi

Beitrag von andi »

Fidschi
Aus Bosheit kauf ich voher keine neue :mrgreen:
Hab immer gesagt : Reiß nicht so an der Leine :wink:
Aber Leifheit hat hier Fabrikverkauf, mal gucken !

Felicitas R.

HO-Fan hat geschrieben:
Mosehornugle hat geschrieben:macht doch einfach mal... :mrgreen: :mrgreen:

Ich finds lustig ...
Hej Fidschi,
Frühstückszeit wäre ja eher so zwischen 6 und 7 Uhr ... da wären wir eher in Eurer Gegend ... ob Du das dann immer noch lustig finden würdest. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hej Moni,

ohne Scheiss - das würde mich freuen !!! Könnte morgen früh dann ( mangels Vorbereitungszeit ) nichts besonderes bieten, habe nur Toast und Instantkaffee.....
Aber vielleicht sollten wir das fürs nächste Mal mal überlegen !
Dann könnte ich ein leckeres Frühstück zaubern und Ihr könntet mal unser bescheidenes Heim sehen !!!

Und glaub mir, wenn ich sage ich stehe freiwillig sooo früh auf, dass ist ein Liebesbeweis !!!
Mache ich sonst nur fröhlich wenn wir nach DK fahren.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

wir fahren immer um 5 Uhr los. Und Göga will auch immer durchfahren, haben ebenfalls viele viele Frühstücksangebote, die fast auf dem Weg liegen. Unter anderem in Bremen :mrgreen: , bei Verwandtschaft.

Unser Frühstücksziel heisst das Rasthaus Holmmor, denn haben wir den Elbtunnel hinter uns.

@Andi
Doof mit der Waschmaschine.

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Felicitas R.

sausebraus hat geschrieben:Hej,

@Andi
Doof mit der Waschmaschine.

Liebe Grüße