du lebst schon ganz schön lange in dänemark wenn du...
-
- Mitglied
...wenn du dich nicht mehr wunderst wie die ganzen Autos in den Graben fahren konnten und das auf gerader Strecke, meist nach dem Wochenende.
...wenn du morgens als erstes den Kaffee im Skurvogn aufsetzt und dich nicht mehr ärgerst das du davon nichts abbekommen hast.
...du beim Bäcker in Deutschland plötzlich eine Onsdag-Snegl haben möchtest.
..deine Zähne sich an die süssen Lavkager inzwischen gewöhnt haben.
...du versuchst deiner Frau zu erklären warum denn der schöne T4 nur 2 Sitze haben kann.
...wenn du morgens als erstes den Kaffee im Skurvogn aufsetzt und dich nicht mehr ärgerst das du davon nichts abbekommen hast.
...du beim Bäcker in Deutschland plötzlich eine Onsdag-Snegl haben möchtest.
..deine Zähne sich an die süssen Lavkager inzwischen gewöhnt haben.
...du versuchst deiner Frau zu erklären warum denn der schöne T4 nur 2 Sitze haben kann.
Jeg er Sydslesviger
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hej,
Ich stehe nämlich auch absolut darauf, und es ist einer der vielen Gründe immer wieder die weite Reise Rchtung Norden anzutreten.
(Auch wenn ich anschliessend wegen meiner Lactose-Intoleranz anschliessend immer tierisches Bauchkneifen habe,
)
Gruß
Reimund
um das zu mögen muss man keineswegs in DK leben.jj hat geschrieben:... wenn Du softice med lakridsdrys magst
Ich stehe nämlich auch absolut darauf, und es ist einer der vielen Gründe immer wieder die weite Reise Rchtung Norden anzutreten.
(Auch wenn ich anschliessend wegen meiner Lactose-Intoleranz anschliessend immer tierisches Bauchkneifen habe,

Gruß
Reimund
... wenn du dich nicht mehr fragst, wie, warum, wo und ob überhaupt ein "D" und ein "G" gesprochen wird
... wenn du süße Fischbrötchen lecker findest (*brrrrr*)
----------------------------------
PS zum Schuhe ausziehen:
Ich kenn das von Kindesbeinen an nicht anders und das ist hier rundum auch heute noch üblich. Die Hauslatschen stehen gleich bei der Eingangstür, für Besucher gibts extra Latschen und manche bringen sich ihre mit. Ansonsten geht man auf Socken (möglichst ohne Löcher
)
Hier führt eher der Satz "Du kannst/Sie können die Schuhe anlassen" zu Verwunderung...
... wenn du süße Fischbrötchen lecker findest (*brrrrr*)
----------------------------------
PS zum Schuhe ausziehen:
Ich kenn das von Kindesbeinen an nicht anders und das ist hier rundum auch heute noch üblich. Die Hauslatschen stehen gleich bei der Eingangstür, für Besucher gibts extra Latschen und manche bringen sich ihre mit. Ansonsten geht man auf Socken (möglichst ohne Löcher

Hier führt eher der Satz "Du kannst/Sie können die Schuhe anlassen" zu Verwunderung...
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt.
Joachim Ringelnatz
Joachim Ringelnatz