Gibt es Mindestlöhne in DK ?

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
Lunapaluna
Mitglied

Beitrag von Lunapaluna »

...lach,lach - ist ja auch verlockend, aber der Schuss kann auch nach hinten losgehen. Mein Mann hatte da leider so eine unheimliche Begegnung der dritten Art, die war leider nicht mehr ganz frisch und hat sich in der Tür geirrt! Seitdem ist er traumatisiert - grins :D
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Landpostbud3220 hat geschrieben:@Lunapaluna,
wat............die weiber bespringen dich da sofort.....????????????werd morgen kündigen........geh nach grönland........ :mrgreen: :mrgreen:
das ist teil des Gehaltes...
Lunapaluna
Mitglied

Beitrag von Lunapaluna »

Naja, wenn ihr die ganze WAHRE Geschichte nicht lesen wollt, dann geh ich jetzt ins Bett ( beleidigt, schnief ). Gute Nacht ihr Lieben......! :(
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

Landpostbud3220 hat geschrieben:@cimberia,
habs grad gesehen............ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: wie geil is das denn....... :mrgreen: :mrgreen:
Wenn du auf gleicher Seite dann Telefonquiz oder Fussball Corduba eingibtst, dann kommen noch solche Dinger. Läuft offiziel im ORF.
Einfach köstlich.
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

Glühwürmchen hat geschrieben::?: wird sich jetzt wieder gezankt :?: Warum wird U nicht einfach ignoriert?
Genau dass werde ich auch tun.
Hatte gestern Abend schon eine Antwort hier reingetickert. Habe diese aber wieder gelöscht, weil es mit einigen Leuten echt vergebene Zeit und Mühe ist.
Wenn er meint, dass ich Rechts bin, dann soll er es glauben, denn eines kann man dem Menschen nicht nehmen - die Bildung! Auch nicht die Einbildung.
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
Glühwürmchen
Mitglied

Beitrag von Glühwürmchen »

Lunapaluna hat geschrieben:Glühwurm, war ne gute Entscheidung, das du nicht nach Grönland gegangen bist. Da geht der Bär ab! Die Weiber ( äh sorry, Frauen ), bespringen dich sofort wenn du da bist und der Alkohol fliesst in Strömen. :D
Wäre mal ne andere Erfahrung weil ... ich bin weibl. :wink:
[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/miniatur/miniatur_0813.gif[/img][/url]
DagmarP.
Mitglied

Beitrag von DagmarP. »

@landpostbud
Lies mal richtig, was ich geschrieben habe, vielleicht geht dir dann auf, dass ich in keinster Weise mit Udo einer Meinung bin. Ich denke, jeder sollte sich hier äußern dürfen, auch du. Das heißt nicht, dasss ich deine Ansichten teile :!: aber dieses reflexartige "Hilfe-rechts" Gekreisch, dass speziell Udo immer gern von sich gibt, ist genau das, was mich auch in vielen Diskussionen in D stört. Alles wird abgewürgt, wenn es nicht die eigene Meinung widerspiegelt und nicht mainstream ist.
Dein Gegröle ist allerdings auch unterirdisch, nur sollte man nicht direkt nach Sperrung schreien.
Landpostbud3220

Beitrag von Landpostbud3220 »

@Dagmar, dann frag ich mich was es denn mit gegröle zu tun hat wenn wir uns nur über Schlesien unterhalten haben wo mann aufgewachsen ist und Udo gleich wieder draufhaut.
Zuletzt geändert von Landpostbud3220 am 20.03.2010, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Landpostbud3220

@Lunapaluna,
wat heißt denn "nich mehr ganz frisch" ???? da sind die auffassungen ja recht unterschiedlich :mrgreen: :mrgreen: Naja und in der Tür irren das passiert wohl überall das man mal ausversehen den "falschen" Eingang nimmt :mrgreen: :mrgreen:
Galaxos

Beitrag von Galaxos »

Von wegen die können keine Mindestlöhne zahlen hier in d.Die wollen nicht.Keiner fühlt sich dafür verantwortlich.Ständig im Fernsehen zu sehen.Eine Umverteilung von unten nach oben.An die kleinen trauen die sich ran und die größen lasse laufen.Die Zahlen lieber Vermittlungsgebühren zulagen von der Arge für 1€ jobs an die Firma usw.Und die leben nicht schlecht damit.Die könnten mit Staatlichen Förderprogrammen und Zuschüssen bessere Arbeitsbedingungen schaffen.Die wollen gar nicht und verwickeln ständig in wiedersprüchen,da angeblich kein Geld.
Ich denke mir das Bildungssystem ist in dk. auch um einiges besser.Besser weiterbildungen bei Arbeitslosigkeit,als wie hier in d.wenn Arbeitslos,vermute ich das mal.
MSandoz
Mitglied

Beitrag von MSandoz »

Das Krebsgeschwür in D nennt sich Zeitarbeit (Sklavenarbeit) in Verbindung mit keinem Mindestlohn.Da muss man DK loben.Soweit ich weiss,greift auch hier der Mindestlohn.Oder? :roll:
Fuglesang
Mitglied

Beitrag von Fuglesang »

Hallo MSandoz und Galaxos

leider liegt ihr beide falsch. Weder ist das Bildungssystem in Dänemark besser noch greifen die Mindestlöhne bei Zeitarbeitsfirmen.
Und Dänemark baut sehr auf diese Firmen um Geld zu sparen.

Also, da müsst ihr leider die rosarote Brille absetzen.....
Fuglesang
Mitglied

Beitrag von Fuglesang »

Kleiner Nachtrag,

prozentual ist der Anteil derjenigen die in Zeitarbeitsfirmen beschäftigt sind wesentlich höher als in Deutschland.

Dasselbe gilt für Mindestlöhne. Hier arbeiten prozentual wesentlich mehr Menschen unter dem Mindestlohn als in Deutschland.

In Deutschland wird nur mehr darüber gejammert.

Gleichzeitig träumen viele Deutsche noch immer den Traum vom ach so wunderbar sozialen Skandinavien.
Landpostbud3220

@Fuglesang,
da kann ich Dir zu 100% recht geben. Nur denke ich mir das es in DK noch schwerer ist unter dem Mindestlohn zu Arbeiten, besonders für einwanderer die keinerlei Anspruch auf Kommunale hilfen haben. Sehr viele die völlig Blauäugig hier her kommen und denken, ja bei dem Sozialsystem wird und kann schon nix schiefgehen, würden schnell merken das Du da völlig auf Dich allein gestellt bist wie Du deinen täglichen Lebensunterhalt bestreitest. Aber um nochmal auf die hier bereits erwähnten stolzen 35 Kr. Stundenlohn zu kommen........wie lebt man in DK mit 35 kr. die Stunde ????
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Landpostbud3220 hat geschrieben:Aber um nochmal auf die hier bereits erwähnten stolzen 35 Kr. Stundenlohn zu kommen........wie lebt man in DK mit 35 kr. die Stunde ????
Wer ist denn so doof. Da sollte man doch lieber nach Deutschland gehen und einen auf den hier -> www.arno-duebel.de machen
Antworten