Gibt es Mindestlöhne in DK ?
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Genau dass werde ich auch tun.Glühwürmchen hat geschrieben:wird sich jetzt wieder gezankt
Warum wird U nicht einfach ignoriert?
Hatte gestern Abend schon eine Antwort hier reingetickert. Habe diese aber wieder gelöscht, weil es mit einigen Leuten echt vergebene Zeit und Mühe ist.
Wenn er meint, dass ich Rechts bin, dann soll er es glauben, denn eines kann man dem Menschen nicht nehmen - die Bildung! Auch nicht die Einbildung.
Sommerreifen sind für den Sommer da 

-
- Mitglied
Wäre mal ne andere Erfahrung weil ... ich bin weibl.Lunapaluna hat geschrieben:Glühwurm, war ne gute Entscheidung, das du nicht nach Grönland gegangen bist. Da geht der Bär ab! Die Weiber ( äh sorry, Frauen ), bespringen dich sofort wenn du da bist und der Alkohol fliesst in Strömen.

[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/miniatur/miniatur_0813.gif[/img][/url]
@landpostbud
Lies mal richtig, was ich geschrieben habe, vielleicht geht dir dann auf, dass ich in keinster Weise mit Udo einer Meinung bin. Ich denke, jeder sollte sich hier äußern dürfen, auch du. Das heißt nicht, dasss ich deine Ansichten teile
aber dieses reflexartige "Hilfe-rechts" Gekreisch, dass speziell Udo immer gern von sich gibt, ist genau das, was mich auch in vielen Diskussionen in D stört. Alles wird abgewürgt, wenn es nicht die eigene Meinung widerspiegelt und nicht mainstream ist.
Dein Gegröle ist allerdings auch unterirdisch, nur sollte man nicht direkt nach Sperrung schreien.
Lies mal richtig, was ich geschrieben habe, vielleicht geht dir dann auf, dass ich in keinster Weise mit Udo einer Meinung bin. Ich denke, jeder sollte sich hier äußern dürfen, auch du. Das heißt nicht, dasss ich deine Ansichten teile

Dein Gegröle ist allerdings auch unterirdisch, nur sollte man nicht direkt nach Sperrung schreien.
Von wegen die können keine Mindestlöhne zahlen hier in d.Die wollen nicht.Keiner fühlt sich dafür verantwortlich.Ständig im Fernsehen zu sehen.Eine Umverteilung von unten nach oben.An die kleinen trauen die sich ran und die größen lasse laufen.Die Zahlen lieber Vermittlungsgebühren zulagen von der Arge für 1€ jobs an die Firma usw.Und die leben nicht schlecht damit.Die könnten mit Staatlichen Förderprogrammen und Zuschüssen bessere Arbeitsbedingungen schaffen.Die wollen gar nicht und verwickeln ständig in wiedersprüchen,da angeblich kein Geld.
Ich denke mir das Bildungssystem ist in dk. auch um einiges besser.Besser weiterbildungen bei Arbeitslosigkeit,als wie hier in d.wenn Arbeitslos,vermute ich das mal.
Ich denke mir das Bildungssystem ist in dk. auch um einiges besser.Besser weiterbildungen bei Arbeitslosigkeit,als wie hier in d.wenn Arbeitslos,vermute ich das mal.
Kleiner Nachtrag,
prozentual ist der Anteil derjenigen die in Zeitarbeitsfirmen beschäftigt sind wesentlich höher als in Deutschland.
Dasselbe gilt für Mindestlöhne. Hier arbeiten prozentual wesentlich mehr Menschen unter dem Mindestlohn als in Deutschland.
In Deutschland wird nur mehr darüber gejammert.
Gleichzeitig träumen viele Deutsche noch immer den Traum vom ach so wunderbar sozialen Skandinavien.
prozentual ist der Anteil derjenigen die in Zeitarbeitsfirmen beschäftigt sind wesentlich höher als in Deutschland.
Dasselbe gilt für Mindestlöhne. Hier arbeiten prozentual wesentlich mehr Menschen unter dem Mindestlohn als in Deutschland.
In Deutschland wird nur mehr darüber gejammert.
Gleichzeitig träumen viele Deutsche noch immer den Traum vom ach so wunderbar sozialen Skandinavien.
@Fuglesang,
da kann ich Dir zu 100% recht geben. Nur denke ich mir das es in DK noch schwerer ist unter dem Mindestlohn zu Arbeiten, besonders für einwanderer die keinerlei Anspruch auf Kommunale hilfen haben. Sehr viele die völlig Blauäugig hier her kommen und denken, ja bei dem Sozialsystem wird und kann schon nix schiefgehen, würden schnell merken das Du da völlig auf Dich allein gestellt bist wie Du deinen täglichen Lebensunterhalt bestreitest. Aber um nochmal auf die hier bereits erwähnten stolzen 35 Kr. Stundenlohn zu kommen........wie lebt man in DK mit 35 kr. die Stunde ????
da kann ich Dir zu 100% recht geben. Nur denke ich mir das es in DK noch schwerer ist unter dem Mindestlohn zu Arbeiten, besonders für einwanderer die keinerlei Anspruch auf Kommunale hilfen haben. Sehr viele die völlig Blauäugig hier her kommen und denken, ja bei dem Sozialsystem wird und kann schon nix schiefgehen, würden schnell merken das Du da völlig auf Dich allein gestellt bist wie Du deinen täglichen Lebensunterhalt bestreitest. Aber um nochmal auf die hier bereits erwähnten stolzen 35 Kr. Stundenlohn zu kommen........wie lebt man in DK mit 35 kr. die Stunde ????