Heute am Strand von Løkken
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ich hatte es vor ein paar Tagen bereits geschrieben. Deine Urlaubseinstellung ist nicht das Mass der Dinge und es ist oftmals völlig deplatziert die Ostsee und Bornholm in den Himmel zu heben, wenn es nicht im geringsten gefragt ist.Ostsee-Fan hat geschrieben:Warum bringst du denn dann hier selbst die Ostsee abwertend ins Gespräch?Michael Duda hat geschrieben:Hej,
hier geht es um Løkken, daher tun meine Ostseeerfahrungen nichts zur Sache und sind völlig uninteressant.
Darf man hier nicht mehr schreiben, wie man die Gegend um Loekken beurteilt?
Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist, um es mal beim Namen zu nennen, diese fast renitente Lohuddelei wird bereits von einigen Nutzer als störend empfunden. Bekomm das in den Griff oder wir müssen dich etwas ausbremsen so das nicht klappen sollte.
Und nun für alle zurück zum Thema.
-
- Mitglied
Tja wer an die Nordsee fährt, sollte schon mit solchem Schmuddelwetter rechnen.Hellfried hat geschrieben:loekken0 hat geschrieben: Falls es meine Gesundheit und meine Finanzen zulassen, werde ich sicher auch wieder an die Nordsee fahren aber dies dann auch nur via Lastminutebuchung, bei einem angekündigten stabilen Hochdruckgebiet, denn 14 Tage, mit überwiegendem Regenwetter, bzw. Starkwind, wie dieses Jahr in Lökken, müssen nicht unbedingt noch einmal sein.
Viele Grüße
Hellfried
-
- Mitglied
Die eigene Beschränktheit läßt es wohl nicht zu,
daß man die Vorzüge anderer erkennt.
© Joachim Panten, (1947 - 2007), deutscher Aphoristiker und Publizist
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Schmuddelwetter gibt es ganz sicher nicht nur an der Nordsee sondern auch anderswo.Ostsee-Fan hat geschrieben:Hellfried hat geschrieben:Tja wer an die Nordsee fährt, sollte schon mit solchem Schmuddelwetter rechnen.loekken0 hat geschrieben: Falls es meine Gesundheit und meine Finanzen zulassen, werde ich sicher auch wieder an die Nordsee fahren aber dies dann auch nur via Lastminutebuchung, bei einem angekündigten stabilen Hochdruckgebiet, denn 14 Tage, mit überwiegendem Regenwetter, bzw. Starkwind, wie dieses Jahr in Lökken, müssen nicht unbedingt noch einmal sein.
Viele Grüße
Hellfried
Um so etwas zu vermeiden hilft nur eine sehr kurzfristige Lastminutebuchung, wenn ein stabiles Hochdruckgebiet im Anzug ist.
Letztes Jahr hatte ich am 17.09 dieses Glück und bin dann am 18.09 kurzentschlossen nach Juliusruh gefahren und hatte 14 Tage schönes Wetter.
Ebensogut hätte ich damals aber auch nach Henne Strand fahren können, da dieses Hoch auch die Nordsee mit einschloss.
Viele Grüße
Hellfried - Forum-Sponsor
Domain + 500 GB Webspace nur 2,99 Euro/Monat
1000 GB Webspace + Domain nur 3,99 Euro/Monat
Moin!
.....und was ist mit den Hinterlassenschaften der ganzen Hundemeute an allen Ostseestränden?
...und was ist mit den überall rumliegenden Teerbrocken und Hundehinterlassenschaften an den Nordseestränden?
...und was ist mit den Öllachen im Sand an den Autostränden an der Nordsee?
...und was ist überhaupt Bornholm?
Mann, Mann und Frau, Frau
was ist hier wieder los. Geht mal alle zur Förmchen- und Schäufelchenausgabe und buddelt mal ne Runde in Hundehinterlassenschaften.
Bringt mehr verwertbares Material hervor als so manch Geschreibsel hier.
Bin PuPu-Säckchen füllen gehen....
.....und was ist mit den Hinterlassenschaften der ganzen Hundemeute an allen Ostseestränden?
...und was ist mit den überall rumliegenden Teerbrocken und Hundehinterlassenschaften an den Nordseestränden?
...und was ist mit den Öllachen im Sand an den Autostränden an der Nordsee?
...und was ist überhaupt Bornholm?
Mann, Mann und Frau, Frau
was ist hier wieder los. Geht mal alle zur Förmchen- und Schäufelchenausgabe und buddelt mal ne Runde in Hundehinterlassenschaften.
Bringt mehr verwertbares Material hervor als so manch Geschreibsel hier.
Bin PuPu-Säckchen füllen gehen....
Re: Heute am Strand von Løkken
Ja, die Geruchsbelästigung durch Seetang, an flach abfallenden Stränden, ist an der Ostsee öfters anzutreffen.Michael Duda hat geschrieben:Hej,Ostsee-Fan hat geschrieben:(...) Was die Loekken-Fans hier so an dieser Ecke von DK reizt, kann ich an Hand der Bilder jedenfalls kaum nachvollziehen.
das musst Du auch nicht, geht sicher vielen hier mit der seichten teils stinkenden Ostsee wohl nicht anders.![]()
Zum Beispiel am Balka Strand, auf Bornholm, kommt so etwas häufiger vor.
Mich stört dies nicht sonderlich aber auch dieses Beispiel zeigt, dass eben jeder Urlaubsort seine Vor - und Nachteile hat.
Das perfekte Urlaubsparadies Bornholm, existiert deshalb auch nur in der Fantasie unsers Ostseefans.

Viele Grüße
Die Geschmäcker sind eben verschieden und was Dir nicht gefällt, können andere wiederum toll finden.Ostsee-Fan hat geschrieben:Hellfried hat geschrieben:Hellfried hat geschrieben:Die Seite, ist dir gut gelungen und auch die Fotos sind sehenswert aber für uns käme diese Gegend trotzdem nicht als Urlaubsziel in Frage.
Was die Loekken-Fans hier so an dieser Ecke von DK reizt, kann ich an Hand der Bilder jedenfalls kaum nachvollziehen.
Viele Grüße
Ich habe doch nur auf das Posting von Michael, bezüglich der Geruchsbelästigung an der Ostsee, geantwortet.Sandsturm hat geschrieben:![]()
Geht das schon wieder los ???
Wer versteht eigentlich die Überschrift nicht ???
Leute, macht doch für Bornholm einen eigenen Thread auf, bitte
Viele Grüße
-
- Mitglied
Wird man jetzt hier gleich, wegen einer kritischen Meinung über Løkken, bzw. wegen positiver Beiträge über Bornholm, zwei Wochen gesperrt?Michael Duda hat geschrieben:Hej,Ostsee-Fan hat geschrieben:(...) Was die Loekken-Fans hier so an dieser Ecke von DK reizt, kann ich an Hand der Bilder jedenfalls kaum nachvollziehen.
das musst Du auch nicht, geht sicher vielen hier mit der seichten teils stinkenden Ostsee wohl nicht anders.![]()
Ist dies nun ein reines Løkken - oder Nordseeküstenforum oder ein DK-Forum, in dem auch Bornholm-Freunde ihren Platz haben?
Auch wir reisen sehr gerne nach Bornholm und lassen uns bei dem Äußern, unserer Meinung, über diese schöne Insel, nicht gern von irgendwelchen militanten Nordsee-Freaks, den Mund verbieten.
Auch wenn uns in der Vergangenheit manche Beiträge von "Ostsee-Fan" sehr sauer aufgestoßen haben, ihn nur wegen seiner kritischen Anmerkung zu Løkken, zu sperren, ist voll daneben!