DK mit dem Hund

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Netsrik

Hund

Beitrag von Netsrik »

... gebe Dr. Tossi recht.

Bin mal auf Antwort gespannt :?:

Vielleicht war das auch nur eine Finte :idea:
der Stock ist wohl zu groß geworden.

"Tischlein deck dich"

Gruß Kirsten :wink:
Netsrik

Hund

Beitrag von Netsrik »

@ Gerolsteiner

ach, was für ein liebenswerter Mensch Du doch bist :x

Und wer soll auf Dich Rücksicht nehmen :?:
kwako
Mitglied
Beitrag von kwako »

Hallo du sprudelnder Typ,

du hast ja sooo recht!
In einem anderen Fred solltes du aber mal erklären, warum nun Katzen schlauer sind.
....weil sie in meinen Gaarten scheißen und auch noch Sand darüberschaufeln?

Na nix für ungut, hier haste noch einen <°)))o>< , langsam stinkt er.

by Heike
(PS: Tausche diverse Hunde gegen min. 3 Katzen, um meinen IQ zu heben)
kwako ;-)

Man kann ohne Hunde leben......, aber es lohnt sich nicht!
Mehr über mich, schau mal hier rein....
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic4570-0-asc-15.html
Dr.Tossi
Mitglied

Beitrag von Dr.Tossi »

Also mir ist in DK in den letzten 40 Jahren noch kein bildzeitungstragender, biertrinkender Hundebesitzer begegnet.

Wie denn auch ? Als verantwortungsvoller Hundeführer hat man in der einen Hand den Hund an der Leine (und für die größeren Hunde benötigt man auch gerne mal die 2. Hand...). Da bleibt leider - oder zum Glück - keine Hand mehr für andere Dinge frei :!:

Mann mann mann, auch Dein zweites Posting haut einen inhaltlich nicht gerade aus den Latschen :roll:
Ich geh jetzt erstmal in den Wald nen Knüppel schnitzen und meine bisher positive Einstellung, meinen Mitmenschen gegenüber, überdenken :).

Torsten

P:S.: Wir haben sowohl Hunde als auch Katzen - und ich kann nicht feststellen das Katzen schlauer sind. Beide Rassen handeln einfach nur instinktiv auf ihre eigene Art und Weise.
Bear300lbs
Mitglied

Beitrag von Bear300lbs »

kwako hat geschrieben:
In einem anderen Fred solltes du aber mal erklären, warum nun Katzen schlauer sind.
....weil sie in meinen Gaarten scheißen und auch noch Sand darüberschaufeln?
Katzen tarnen ihre Tretmine wenigstens! Da ist der Überraschungseffekt größer... [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o080.gif[/img]
Gruß... Bear300lbs

Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
Netsrik

Hund

Beitrag von Netsrik »

Lieber Gerolsteiner!

Ich bin wirklich geistig arm - mein Abitur habe nur aus Jux, mein Studium mein Leben Kinder und Hunde alles ist nur Jux. Der hilft mir aber um klar zu denken.

Aber stell dir mal eine ältere Dame vor , für die kann ihr kleiner Schatz das ganze Leben bedeuten, er gibt ihr Trost und Geborgenheit und stell dir mal vor auch Gesundheit, mit dem geht sie nähmlich mehrere male Spazieren. O2 = Sauerstoff bedeutet auch die Gehirnzellen mal ein bißchen durchpusten zu lassen . Hilft bei geistiger Umnachtung :wink: solltest mal probieren.

Und was ist, wenn Dein Kind mal einen Hund haben möchte, der ihn tröstet und versteht, weil es ja sonst in seiner Umgebung niemand versteht :idea:

Noch mal eine Frage: bist Du das erste mal in DK :?: Was hast Du denn für ein Tier? Sag jetzt nicht ein Stinktier :wink:

Und was heißt "belästigt unsereins"? Bist Du etwas besseres? Schon mal dran gedacht, daß Menschen auch belästigen können. Für manche braucht man auch eine Anleinpflicht.

Du fällst bestimmt auf :roll:

Gruß Kirsten
Zuletzt geändert von Netsrik am 05.08.2008, 18:23, insgesamt 2-mal geändert.
Billie

Beitrag von Billie »

ACHTUNG IRONIE!
So wie "gerolsteiner" wünschen sich die Dänen ihre Touristen:
Intolerant, gewaltbereit, quatscht über Dinge, von denen er keine Ahnung hat- und scheint schon vorm DK-Urlaub beim Schreiben des Trööts schon voll wie Hacke zu sein.........
ta.schi
Mitglied

Beitrag von ta.schi »

@Gerolsteiner

Wenn Du nicht als Troll rueberkommen willst, solltest Du vll. mal deine Wortwahl ueberdenken...

Es gibt ja auch genuegend Kinder, die in die Gegend "sch..." muessen, weil ihre Eltern keinen Bock auf ein Raststaettenklo haben... Oder die schreiender Weise auf dem Boden rumtrampelnd im Supermarkt liegen, weil sie ihren Willen nicht kriegen...

Aber wenn es denn in DK, was als "ich darf meinen Hund in den Urlaub mitnehmen"-Land bekannt ist, sooo schlecht ist, warum packst Du dann nicht Dein Koefferchen, die Financial Times, Dein wohlerzogenes Kind und fliegst nach Malle oder sonstwohin, wo es nicht so viele Hunde gibt...

P.S. Ja, Du vermutest richtig, ich habe auch Hunde, aber ich wohne hier und brauche in der Saison nicht mit ihnen an den Strand fahren. Goenne es aber jenen, die es tun...
hilsen/Gruß, Tanja
Middel
Mitglied

Beitrag von Middel »

Mir ist aufgefallen, dass es im Mai keine Häufchen in unserer beschaulichen Kleinstadt gab, jetzt jedoch leider nicht nur das ein oder andere.

Auch ist mir aufgefallen, dass die Markierungen Richtung Campingplatz häufiger auftreten als im Durchschnitt.

Unangenehm ist mir aufgefallen, dass es im Bereich der Eisdielen und Restaurants nicht immer nach dem aufgetischten Essen riecht.

Ich weiss, dass hier "nur" verantwortungsbewußte" Touris zu finden sind. Doch es wäre sehr hilfreich, wenn Ihr beim Spaziergang mit Euren Hunden die Besitzer derer, die nicht so gut dänisch verstehen, auf den Sinn der dunkelgrünen Behälter fuer die Plastiktüten aufmerksam machen würdet.

Danke
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten
Billie

Beitrag von Billie »

aber es belebt das Forum ungemein :D
elroy2005
Mitglied

Beitrag von elroy2005 »

Also wir fahren das erste Mal nach Dänemark und zwar wegen der Hunde.
Meine Hunde tun nix, aber sie laufen auch zu keinen fremden Menschen hin, nach dem Motto "der tut nix".
Leider entwickeln sich Spaziergänge so, teilweise zum Spießrutenlauf, weil man ständig jemanden begegnet und die Hunde ranrufen muss.
Wir fahren erst Mitte September mit der Hoffnung, die Hunde eine Woche wirklich düsen lassen zu können.
Ich hoffe, dass sowenig Leute da sind und uns kein Gerolsteiner begegnet.
Billie

Beitrag von Billie »

oder nur in Form eines Getränks....
Die Wiener
Mitglied
Beitrag von Die Wiener »

Ach Gott, lasst doch den Gerolsteiner in Frieden!:)

Er dürfte wohl zu lange am Rad gesessen sein (1*). Aber keine Panik - zieh einfach dein Fahrradtrikot an und wir erkennen dich schon von weitem, dann lassen wir dich auch in Ruhe bei uns am Strand vorbei stapfen und dein vertrocknetes Stöckchen(1*) kannst du in deiner Hose lassen. ;)

Aber ganz im Ernst - du brauchst wirklich keine Angst vor Hunden haben.
Vielleicht hattest du mal ein schlechtes Erlebnis mit Hunden in der Kindheit oder so- diese schlechte Erfahrung musst du doch nicht gleich auf alle Hunde ummünzen.

Das du mit so einem Posting natürlich nicht auf viel Gegenliebe stößt, ist klar. Darum darfst du dich auch nicht über die letzten Beiträge wundern.
Aber manchen Leuten (damit meine ich dich) kann die vermeintliche Aggressivität, die eigentlich Angst ist, mit einem Lächeln des Hundebesitzers genommen werden.

Trotzdem einen schönen Urlaub - cool down - entspann dich - es wird dir nichts passieren. 8)
Liebe Grüße aus Wien
www.hundeforum-wien.com
Bear300lbs
Mitglied

Beitrag von Bear300lbs »

elroy2005 hat geschrieben:
Ich hoffe, dass sowenig Leute da sind und uns kein Gerolsteiner begegnet.
Mach´Dir doch nix draus! In jedem Forum auf der Welt gibt es mindestens einen Blutdrucktrainer wie Gerolsteiner... [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m055.gif[/img]
Billie hat recht: es belebt das Forum ungemein! Ich find´s lustig! :mrgreen:
Gruß... Bear300lbs

Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin Gerolsteiner,

da Du mich so schön angesprochen hast: Nein, ich habe ewig keine Bild mehr gelesen. Nein, ich bin auch kein Biertrinker. Nein, ich laufe nicht mit diesen beiden Dingen unterm Arm am Strand entlang. Aber ja, ich lasse den Hund am Strand frei laufen. Es ist nämlich nicht verboten. Allerdings bin ich in der glücklichen Lage, im Winterhalbjahr zu fahren und dort nicht so viele Mineralwässer zu treffen. Und auch ja, Hunde sind nicht von sich aus sauber und nochmals ja, nicht alle Besitzer machen den Dreck weg. Und auch ja, es gibt Leute die - warum auch immer - Angst vor Hunden haben. Aber, es gibt auch Menschen, die Angst vor knüppelschwingenden Artgenossen haben, und es gibt so viele andere Fehler, die wir Menschen alle machen.

Du hast es immerhin geschafft, hier wieder mächtig Leben herein zu bringen, aber leider scheinst Du es ja doch ernst gemeinst zu haben.

Ich trolle mich dann und wünsche Dir einen schönen Urlaub mit Kind und Kegel. Mögen Dir die Hunde aus dem Weg gehen.

Grüße

Wolfgang

PS.: Zu Deiner Wortwahl und den Beleidigungen enthalte ich mich weiterer Kommentare, frei nach dem Motto: Der Klügere gibt nach.
Gesperrt