Preise für Ferienhäuser

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
annikki

Beitrag von annikki »

Liebes mondsteinchen !!!
Wie schon geschrieben, auch von taminchen, hat danbureau oftmals, nicht immer (vergleichen wie immer :-)) ) gute Preise... aber einige unserer Bekannten und andere aus unserem Umgangskreis haben halt auch vieles nicht gerade positives über den Service berichtet... lass es damit gut sein, ich will es wirklich nicht breittreten. Wir alle machen positive und negative Erfahrungen mit allen möglichen Vermietern, das ist nur normal- es gibt keinen Vermieter , der nur super ist, und auch keinen der nur daneben liegt. Alles hält sich wie immer die Waage. In diesem Falle kennt ihr die positiven Seiten (schön für Euch) und ich aus zweiter Hand die anderen Seiten. C'est la vie!
Schönen Tag noch !!
annikki
Zuletzt geändert von annikki am 15.01.2004, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
taminchen

Beitrag von taminchen »

Hallo, annikke,
vielen dank für deine infomration, werde sie evtl. auch weitergeben, aber wir fahren mit dem kegelverein schon seit 6jahre jedes jahr für 1 woche nach dk, ein bekannter von mir schon seit ewigen zeiten und ich selber auch schon 2x , und immer haben wir über dan breau gebucht. wir haben bis jetzt noch keine beanstandungen gehabt und auch immer gute häuser bekommen. werde mal sehen, wie es dieses jahr im mai wird.
liebe grüße
Beate
Zuletzt geändert von taminchen am 15.01.2004, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
totorainbow

Beitrag von totorainbow »

Hej Herbin,

habe gerade beim Stöbern Deinen Beitrag zu den Mietpreisen für dänische Ferienhäuser gelesen und interessiere mich sehr für Deine Liste, mit den Anbietern von Privaten Ferienhäusern.

Ich möchte mit ein paar Freunden über Pfingsten Urlaub in der Nähe von Blaavand machen. Kannst Du mir Tipps geben?

Ein wenig enttäuscht war ich, dass Du recht damit hast, dass die meisten Anbieter von den Deutschen mehr Miete verlangen als von den Dänen. Das war mir bislang gar nicht aufgefallen. Ich überlege gerade schon, ob es nicht günstiger ist, in Kronen zu bezahlen und die Gebühr für Auslandsüberweisungen zu tragen. Könnte günstiger sein...

Genug der Rede, würde mich freuen, wenn Du Deine Liste an die folgende Mailadresse schickst:

torsten.dickhaeuser@gmx.de

Mange tak og med venlig hilsen,

Torsten
Zuletzt geändert von totorainbow am 14.03.2004, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Tobi

Beitrag von Tobi »

Hallo Herbin.

Die Diskussion um die Ferienhauspreise in Dänemark geht ja schon eine Weile, wie ich eben gesehen habe. Auch ich interessiere mich für deine Liste mit privaten Ferienhausanbietern. Wenn es also möglich ist, würde ich mch freuen wenn du sie mir mailen könntest.

tobi_nehl@web.de

Lieben Gruß Tobi
Zuletzt geändert von Tobi am 15.03.2004, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Stueppi

Beitrag von Stueppi »

Hallo Herbin,
ich bin neu in diesem Forum, und würde gerne Deine Liste bekommen.
Wir reisen seit vielen Jahren nach Dänemark und mussten leider dieses Jahr feststellen, dass es so wahnsinnig teuer geworden ist dort in einem Ferienhaus Urlaub zu machen.
Wir hoffen, dass Deine Liste abhilfe schaffen wird, da wir noch kein Ferienhaus für dieses Jahr gefunden haben.
Stueppi
Zuletzt geändert von Stueppi am 20.06.2004, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
liseha
Mitglied

Beitrag von liseha »

Ich kann euch verraten das es HERBIN nciht mehr gibt...
Wenigsten hat er NIE zurück geantwortet, aber das kann mann sich auch auf die 9 seiten mal durch lesen..
(Oder sein namen mal bei mitglieder eingeben)
Sein letzter beitrag war *3.12.2003* Zwar nicht zur diesen tema!

ALSO HÖR ENDLICH AUF HIER NOCH NACH DIESER BLÖDE LISTE ZU FRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von - liseha am 20.06.2004 20:12:26
Zuletzt geändert von liseha am 20.06.2004, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich werde die Boardsuche und Google verwenden, bevor ich frage"
maybritt h
Ehrenmitglied

Beitrag von maybritt h »

Hallo Liebe Nutzer!

Dieser Tread ist bis auf weiteres geschlossen.

Maybritt
<font color=red>moderator</font id=red>
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Antworten