Hej Ihr Lieben,
so jetzt habe ich alle Seiten im Schnellsurchlauf gelesen
Ich habe in Henne immer nur da mitgelesen, wo ich gerade online war.
Ich wollte Euch nur noch mal den Hof empfehlen. Es ist wirklich total schön.
Ich denke, dass auch Hunde erlaubt sind. Familie Larsen hat selber einen.
Ich würde einfach mla da hinmailen. Sie sprechen auch gut Deutsch, also gar kein Problem !
Wenn dann jetzt der Riesenansturm losbrixht, könnt Ihr ja mal erwähnen, dass Ihr den Tip von mir habt, vielleicht bekommen wir dann beim nächsten Mal Rabatt
Aber mal im Ernst, es ist gar nicht so teuer. Wir haben beide Mal ( ist natürlich jetzt keine Saison ) für beide Übernachtungen, zusammen, 900 DKK bezahlt. Ich habe in Euro bezahlt und das waren dann 124 Euro, 120 musste ich nur bezahlen.
Es gibt 5 Wohnungen und alle sind total kuschelig.
Es ist alles dort, Bettwäsche, Handtücher etc. und die Endreinigung ist auch inklusive. Es gibt einen Geschirrspüler, SAT Fernsehen und wie gesagt, Internet Anschluss.
Und wir haben wirklich nur unser Läppi mit einem Netzwerkkabel in die Dose gesteckt und konnten los surfen. Nichts zusätzlich installieren oder so.
Mails abholen über Outlook und einfach über den IE surfen .
Nur die Geschwindkeit ist nicht so berauschen. Dirk hat gestern mal eine Messung gemacht, das waren 300 kb, also nicht so komfortabel wie zuhause. Aber Ihr habt ja gesehen, ich habe sogar Bilder hochgeladen.
Ich habe einen Flyer von den Wohnungen mitgenommen, den werde ich in nächsten Tagen Mal einscannen und dann könnt Ihr den auch noch mal anschauen.
Hjertelige hilsener
Fidschi