Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Guten Morgen, Ihr Lieben, und einen angenehmen Wochenanfang!!!

Ist das herrlich, dass ich heute und morgen frei habe - trallala.
Aber wir waren trotzdem schon früh auf - und dann scheint auch noch die Sonne.

Charlotte, ja, das ist mein Dirk gewesen "Was hast Du jetzt schon wieder gemacht?!?!?!" "Nichts" - "Du musst doch was gemacht haben, vorher ging alles"... Na ja, einer muss ja schuld sein. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, aber früher war ich da echt brastig drüber.

Ob Krähe oder Dachs...ich weiß ja nicht...Ich glaube, ich würde beides nicht unbedingt probieren wollen.

Äh mh - räuser...Mal 'ne doofe Frage - wie ist der dänische Rotkohl zubereitet? Ich muss gestehen, hab in DK noch nie welchen gemampft.

Gabi
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Guten Morgen

Auch ich hab Montags immer frei :) , allerdings arbeite ich dafür ja auch jeden Samstag :(

Für alle Rückenschmerz geplagten, es gibt bei Plus ein Heizkissen, extra für diesen Bereich.
Also keine Wickel mehr mit Schal oder Nierengurt und dauernd rutscht die Wärmflasche weg :D

Gestern der Geburtstag meiner Nichte, war sehr nett, aber gab's auf unserem 16. auch schon so viel Bier oder überhaupt....
:shock:

Danach noch kurz zu Schwiegermutti, da gab's Probleme mit dem PC, konnten wohl keine emails abrufen. Tja da mußte Schatzi dann ran und ich saß bei Mutti und bekam noch mehr Bier :oops:

Und schon mußte ich heute Nacht Richtung Bad wandeln :(
Aber dafür hab ich dann einfach mal bis halb zehn im Bett gelegen ( mach ich sonst NIE)

Doris
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Hej, Gabi. Hut ab vor Deiner Selbstbeherrschung. :wink:

Aber es gibt solche Typen, die brauchen einen Schuldigen - ich gehöre auch dazu. :mrgreen: :mrgreen:

Wenn bei mir etwas passiert, dann kann ich lautstark schimpfen: Wer zum Kuckuck hat schon wieder nicht den Marmeladendeckel richtig zugeschraubt. :shock: :(

Da ich allein lebe und weder die Katzen noch Hund Trold Marmelade essen - gibt mir niemand eine Antwort. :mrgreen: :oops:

Charlotte
Lukas

Beitrag von Lukas »

Lacht nicht - oder lacht mit - mein Hund hat alle Hot- Dog- Zwiebeln aufgemampft.. Eben gerade-- Hund grinst.. ich grinse auch- erstaunt. :D
andi

Beitrag von andi »

Hej Lukas
Man könnte sagen, der Hund weiß was schmeckt :mrgreen:

Andi :P
Lukas

Beitrag von Lukas »

Irgendwie -ich bin kein Internetgenie.. ist mein Text verschwunnden-- Es geht um den Hugorm, mein Anlass, mich in diesem Forum anzumelden.
andi

Beitrag von andi »

Hej Lukas
Wie meinen ???????

Andi :?:
Lukas

Beitrag von Lukas »

Ich versuche es noch einmal-- was mache ich mit einem Hund , der dreißig Kilo wiegt, sogar an der Leine ist , aber interresiert schnuppert- an einem Hugorm, die Gästebücher sind voller Horrorrgeschichten... Ich mag meinen Hund --er kann auch gern alle Hotfogzwiebeln essen-- der grinst ja immer noch-- er findet das witzig, ich auch, aber nicht- wenn ich ihn durch die Dünen zum Tierarzt tragen muss----
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

habe heute so ziemlich alle Haufen wieder aufgelöst :(
Nun stehen nur noch die neuen Schätze rum....bzw. liegen im Kühlschrank/Gefrierscharnk.

Ich werde gelich noch mal ein paar Bilder hochladen !

@ Lukas : auweia, das gibtr bestimmt einen Hundepu.. der nicht so lecker riecht ( ich meine wegen den Röstzwiebeln ! )
Hast Du schon nach Henne Kirkeby gemailt ???
Ich versuche mal morgen den Folder einzuscannen.

@ Gabi : der dänische Rotkohl wird ohnen Nelken usw. gemacht. Einfach nur etwas Butter, Weinessig, Joahnnisbeersaft und etwas Zucker und Salz.
Mmmmmmhhhhh, lecker !!!!

@ andi : wie war der erste Tag so ? Hoffentlich nicht allzu anstrengend.

SO, nun suche ich noch mal ein paar Bilder für Euch !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej Andi,

ich ließ mich hier registrieren ( wie meinen? ) , weil ich etwas mehr über den Hugorm wissen wolllte.

Dass ich hier sehr viele nette Leute kennen lernen werde, wusste ich damals noch nicht. :D
andi

Beitrag von andi »

Hej Lukas
Entschuldige meine Unwissenheit, aber Hugorm sagte mir so gar nichts, nach einem Ausflug mit google halte ich es jetzt für eine Schlange....?

Fidschi, nur noch vier Tage in der Halle, dann drei Wochen Büro :P

Andi :P
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

wen Hunde erlaubt sind und andere Hunde an der Leine sind und ich den Läppi nur mit einem Kabel verbinden muss, dann bin bald in DK.
Lukas

Beitrag von Lukas »

Seid ihr mir böse. wenn ich <<<<<<<<< Jandel zitiere?
andi

Beitrag von andi »

Zitiere, auch wenn ich nicht weiß wer der Herr Jandel war/ist...... :wink:

Andi :wink:
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hugorm- Kreuzotter-- es sind ganz viele in dem Paradies.
Gesperrt