AM besten wäre es natürlich wenn man zu den Büchern auch die Hörübungen hat.
Das war das was wirklich sehr geübt hat. Für den ersten Band habe ich die Kassette dort auch gefunden.
Wir haben in DK im Bücherladen mal eine abgespeckte Version von Rosetta Stone gekauft und zu Anfang waren wir auch sehr gut dabei jeden Tag die Lektionen zu üben
und dann ist plötzlich immer alles andere wichtiger
ärgert mich selbst immer wieder, aber im Urlaub wird wieder fleissig geübt
Na, das finde ich ja toll!!! Unsere "verlorenen Schäfchen" sind wieder da.....
@ lille kanin - Sicher wird es noch viel, viel Arbeit. Aber Ihr habt ein sooo tolles und wunderschönes Ziel vor den Augen! Und wenn dann eines Tages alles fertig sein wird. Dann werdet ihr sagen: Es hat sich gelohnt!
@ ditmar - Dann lass deinen Vorsatz aber nicht fallen, sondern behalte sie im Blick und setze sie auch um
@ alle Kranken - Nun werdet mal langsam wieder gesund!! So langsam reicht es ja mit dem Krankenlager hier!
langsam bekomme ich eine Novemberdepression, das Wetter ist nicht mehr auszuhalten. Regen, Regen, Regen, dann wieder si warm, dass ich schon bereut habe die Sommerjacken weggepackt zu haben.
ja es ist im Moment echt heftig mit dem Krankenstand in unserem Thread
Wir brauchen wohl alle unbedingt eine DK Kur....
Dr.Dr. Bjerregaard - wo bist Du mit Deinem Rezeptblock ???
@ heike - ich schaue immer online die dänischen Zeitungen. Einiges kann man sich ja auch da dann zusammen reimen. Denn für mehr reicht es bei mir natürlich nicht. Und unsere VHS bietet hier zwar einen tollen Dänisch-Kurs an - aber leider Mittwochs Vormittags!! Und da ich mich kenne, würde es nix bringen, wenn ich mir da irgendwas zum selbstlernen kaufe. Nach spätestens einer Woche ist es dann vorbei..