Büdde , SMS kommtsausebraus hat geschrieben:Hej,
@Andi
Dankeee! Bekommst dafür dann auch Live SMS, aber zuerst will ich von Euch
!
Liebe Grüße
Silwi

Andi

Och nöö, ich hab doch UrlaubAnja01 hat geschrieben:Hej,
Regen ?????
Neee.....keine Spur. ABer Richtung Süden ist es am Himmel verdammt dunkel. Nicht, dass da noch was kommt.
Bei den Klamottentaschen haben wir uns ernsthaft vorgenommen,dass es für jeden nur 1 Tasche bzw. Koffer geben wird. Allerdings brauchen wir ja keine Bettwäsche und Handtücher mitnehmen.![]()
das spart ja schon enorm viel Platz ein. Dafür wird Bjørn sicher wiederso lebensnotwendige Dinge wie seine Stichsäge und Bohrmaschine mitschleppen wollen.
Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
@ Silwi : neeeee, das ist schon auf dänisch !
Aber das bekommt man hin !
@ andi : habe gerade überlegt - unser ANfangspaket hiess Telia Startpakke - aber das ist TDC !
Wir haben gerade in diesem Urlaub so ne Schnäppchenkarte gefunden, 300 Kronen bezahlen und für 500 Kronen Guthaben bekommen. Hat super geklappt !
Hjertelige hilsener
Fidschi
Ich auch, aber wenn billig telefonierenfrenzi hat geschrieben:Wir fahren im September mal wieder nach Usedom und halten uns ganz oft in Polen auf. Unsere Handys begrüßen uns dann immer auf polnisch. Nix verstehen. Handys werden dann ausgeschaltet.
In DK bin ich noch nie auf die Idee gekommen mir eine dänische Prepaid-Karte zu kaufen. Da will ich Ruhe
Ich muss doch Live SMS schickenfrenzi hat geschrieben:Wir fahren im September mal wieder nach Usedom und halten uns ganz oft in Polen auf. Unsere Handys begrüßen uns dann immer auf polnisch. Nix verstehen. Handys werden dann ausgeschaltet.
In DK bin ich noch nie auf die Idee gekommen mir eine dänische Prepaid-Karte zu kaufen. Da will ich Ruhe