Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

sausebraus hat geschrieben:Hej,

@Andi

Dankeee! Bekommst dafür dann auch Live SMS :mrgreen: , aber zuerst will ich von Euch :D !

Liebe Grüße
Silwi
Büdde , SMS kommt :wink:

Andi :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

Regen ?????
Neee.....keine Spur. ABer Richtung Süden ist es am Himmel verdammt dunkel. Nicht, dass da noch was kommt.

Bei den Klamottentaschen haben wir uns ernsthaft vorgenommen,dass es für jeden nur 1 Tasche bzw. Koffer geben wird. Allerdings brauchen wir ja keine Bettwäsche und Handtücher mitnehmen. :D

das spart ja schon enorm viel Platz ein. Dafür wird Bjørn sicher wiederso lebensnotwendige Dinge wie seine Stichsäge und Bohrmaschine mitschleppen wollen. :shock:
andi

Beitrag von andi »

sausebraus hat geschrieben:
Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,

Dort steht dann alles drauf wie man auflädt.

Hjertelige hilsener
Fidschi
...ich hoffe auch auf Deutsch ? ! ?

Liebe Grüße
Silwi
:mrgreen: Tipp, Wörterbuch :wink: Ist nicht wirklich schwer :wink:

Andi :P
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ Silwi : neeeee, das ist schon auf dänisch !
Aber das bekommt man hin !

@ andi : habe gerade überlegt - unser ANfangspaket hiess Telia Startpakke - aber das ist TDC !
Wir haben gerade in diesem Urlaub so ne Schnäppchenkarte gefunden, 300 Kronen bezahlen und für 500 Kronen Guthaben bekommen. Hat super geklappt !

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben:Hej,

Regen ?????
Neee.....keine Spur. ABer Richtung Süden ist es am Himmel verdammt dunkel. Nicht, dass da noch was kommt.

Bei den Klamottentaschen haben wir uns ernsthaft vorgenommen,dass es für jeden nur 1 Tasche bzw. Koffer geben wird. Allerdings brauchen wir ja keine Bettwäsche und Handtücher mitnehmen. :D

das spart ja schon enorm viel Platz ein. Dafür wird Bjørn sicher wiederso lebensnotwendige Dinge wie seine Stichsäge und Bohrmaschine mitschleppen wollen. :shock:
Och nöö, ich hab doch Urlaub :wink:

Andi, ist ja auch nicht mein Haus 8)
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Wir fahren im September mal wieder nach Usedom und halten uns ganz oft in Polen auf. Unsere Handys begrüßen uns dann immer auf polnisch. Nix verstehen. Handys werden dann ausgeschaltet.

In DK bin ich noch nie auf die Idee gekommen mir eine dänische Prepaid-Karte zu kaufen. Da will ich Ruhe :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,

@ Silwi : neeeee, das ist schon auf dänisch !
Aber das bekommt man hin !

@ andi : habe gerade überlegt - unser ANfangspaket hiess Telia Startpakke - aber das ist TDC !
Wir haben gerade in diesem Urlaub so ne Schnäppchenkarte gefunden, 300 Kronen bezahlen und für 500 Kronen Guthaben bekommen. Hat super geklappt !

Hjertelige hilsener
Fidschi
:oops: Ach soooo :oops:

Andi :wink:
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Anja, Glück gehabt. Den Hamburger Norden, also uns, hat es gut erwischt.
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

wir werden uns scbon durchwuseln. Danke für die Tipps. Und notfalls fahren wir zu Troldmor :mrgreen: oder Sollys :mrgreen: .

Hm, überlege gerade - wir haben 1 Kofer und 2 Reisetaschen ( mit Bettwäsche und handtücher, dazu zwei Klappboxen und einges so lose ( Hundefuttersacksack, Senseomaschine, E-Grill ect. Autorücksitze vollgeladen, weil hinten Hundis sind.

Liebe Grüße
Silwi ( schon Klappboxpackend)
Liebe Grüße
Silvia
andi

Beitrag von andi »

frenzi hat geschrieben:Wir fahren im September mal wieder nach Usedom und halten uns ganz oft in Polen auf. Unsere Handys begrüßen uns dann immer auf polnisch. Nix verstehen. Handys werden dann ausgeschaltet.

In DK bin ich noch nie auf die Idee gekommen mir eine dänische Prepaid-Karte zu kaufen. Da will ich Ruhe :mrgreen:
Ich auch, aber wenn billig telefonieren :wink:

Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

frenzi hat geschrieben:Wir fahren im September mal wieder nach Usedom und halten uns ganz oft in Polen auf. Unsere Handys begrüßen uns dann immer auf polnisch. Nix verstehen. Handys werden dann ausgeschaltet.

Ich muss doch Live SMS schicken :mrgreen: , ausserdem shicken meine Freundin und ich uns jeden Morgen eine SMS. Das will ich im Urlaub auch beibehalten.

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ frenzi : die haben auch eine Unwetterwarnung für den Abend im Raum HH rausgegeben !

@ Anja : hihi, ne Bohrmaschine und ne Stichsäge hatten wir noch dabei :mrgreen: . ABer wie andi schon sagt, das ist ja auch nicht das eigene Haus. Wäre wohl schlecht wenn man da mal so ein paar grundlegende Veränderungen vornimmt :mrgreen:

@ Silwi : wenn man erst mal weiss wie es geht ist es ganz einfach !

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Silwi
Die Frenzi hält uns für wohlhabend, wie sollen wir denn sonst die Live SMS schicken :shock:

Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

so nach einem Blick auf die diversen Wetterkarten etc.haben wir mal eben lieber die Autos aus der Tiefgarage geholt. Besser ist es vielleicht. Wir haben keine Lust morgen Früh nasse Füsse zu bekommen. Und so werden die Autos vielleicht wieder sauber.

Mal sehen, was Bjørn noch einfällt, was man an Werkzeug mitnehmen sollte. Sein Bruderhat sogar schon mal Tischkreissäge mitgeschleppt. Allerdings waren da auch grössere geplante Baumassnahmen angesagt.
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

andi hat geschrieben:Silwi
Die Frenzi hält uns für wohlhabend, wie sollen wir denn sonst die Live SMS schicken :shock:

Andi, ich hab null Ahnung, was eine SMS ohne oder mit DK-Karte kostet. Klär mich doch bitte mal auf.
Antworten