Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Oh Schreck
die Cobra hat mich bei einer Lüge ertappt!!!!!

Da werd ich doch gleich rot!!! :oops: :oops: :oops:

Klaro war ich im Internet - und habe den Beitrag geschrieben -
und stell Dir vor!!!!
Später wollte ich nochmal ins Internet und es ging nicht!!!!!
Und dann wollte ich später nochmal ins Internet und es ging wieder nicht!!!!

Also kam ich nicht ins Internet - klaro????

Ich werde aber ab jetzt deutlicher formulieren, für Nichtversteher.

Hier also der genaue Ablauf:
Ich bin ca. 18 Uhr zu Hause gewesen. Dirk und ich haben dann einen Kaffee getrunken (jeder einen!). Wir haben dazu einige Kekse gegessen, weil wir noch keinen Abendbrothunger hatten. Ich war dann in der Sprachecke - wie Ihr ja seht 19:46 Uhr. Da ich dann um 20:15 Criminal Intent geschaut habe, wollte ich später nochmal vorbeischauen. Criminal Intent ging bis - jetzt muss ich lügen, ich glaube, bin mir aber nicht sicher, so bis ca. 21:10 Uhr.

Dann kam ich überhaupt nicht mehr ins Internet. Also war ich überhaupt nicht im Internet.

Wenn ich sage "Ich war überhaupt nicht im Internet" ist das selbstverständlich gelogen. Denn ich war auch während der Arbeit bzgl. einige dienstlicher Belange im Internet.
:shock:

Ich finds aber wirklich nett, dass Du alles so liest, was wir - in welchem Thread auch immer - so produzieren.

So, aber nun mal schnell wieder den Troll in den Hintern getreten und zurück zu den wichtigen Themen!!!

Charlotte - prima, dass es Dir besser geht

Lukas - Gute Besserung!!!

Fidschi - nochmals vielen Dank für Deine Mail!!!!

Mange hilsener
Gabi
andi

Beitrag von andi »

Hej Gabi
Dein Glück das Du das hier aufgeklärt hast, sonst hätte ich nieeeee wieder mit dir gesprochen..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Andi :mrgreen:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej !!!

@ andi - hast eine PN

@ gabi - :D :D was für Kekse habt ihr denn gegessen ? :D :D
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hab mal wieder was vergessen - wie immer!

Doris, meist übersehen wir dieses sogenannte "Zitierwunder" wirklich. Ist einfach nur lästig.

ritchi hat mal ein schönes Schild entworfen, sehr passend.

Ab und an muss man dann aber doch mal seinen Senf dazugeben. Schließlich - wenn das Cobra (bin mir immer noch nicht sicher, was es ist - Männlein oder Weiblein) schon immer überall mitliest, muss man das auch mal beachten und was schreiben - ganz für das Cobra allein!!!
Außerdem denke ich mir immer...ist das vielleicht ganz ganz arm dran...

Gabi
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

Ihr seid ja schon zahlreich vertreten !!!! *Freu*

@ Lukas : ach menno, DU auch krank ??? Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz gute Besserung !!!!

@ Charlotte : bin froh Dich wieder zu hier zu sehen. Ich habe mir echt ein wenig Sorgen gemacht. Aber nun bist Du ja wieder fit, das ist schön !!!

@ Anja : Du hattest doch heute noch einen freien Tag und da muisstest Du Dich ärgern ? So ein Mist !!!

@ andi : was macht der Husten :?: :?: Jetzt endlich weg :?: :?:
Und Du gehst ja mit grossen Schritten auf den "Job im Warmen" zu.

Hjertelige hilsener
Fidschi
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Anja, das war so Spritzgebäck in einer durchsichtigen Tüte, evtl. könnte man auch sagen, dass es ein durchsichtiger Beutel war. Ich hatte die Tüte in der Mittagspause gekauft, und zwar heißt das Geschäft Back-Factory.
Die Kekse haben geschmeckt wie die von meiner Oma früher. Ich glaube aber nicht, dass wir sie gerecht geteilt haben. Ich hatte sicherlich 2 mehr :mrgreen:

andi, das wäre hart gewesen für mich!!!

Gabi
andi

Beitrag von andi »

Fidschi
Es wird :wink:
Aber anscheinend hab ich wohl Lukas angesteckt.... 8)
Gute Besserung Lukas !

Gabi, das mit den Keksen ist noch nicht erklärt ...... :mrgreen:

Andi :wink:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich!
Ich hatte einen total schööööööööönen Nachmittag. Habe super leckeren Milchkaffee getrunken, kalorienreichen Kuchen geschlemmt und mich wirklich klasse unterhalten.
Und eigentlich hätten Euch allen die Ohren klingeln müssen, WIR haben uns nämlich auch über Euch und Forumsborg unterhalten!!
Na wer ist wir? .... Soll ich Euch aufklären?
Na klar, .... ich habe mich heute mit Aphe43 in Dortmund getroffen! :D In einem netten Café in der Innenstadt. Dortmund liegt so ungefähr auf der Mitte von unseren beiden Heimatorten, das bot sich als Treffpunkt an.
Es war ein rundum hyggeliger Nachmittag mit tollen Gesprächen.
Schön, wenn man so auf einer Wellenlänge schwimmt.
Aphe kommt im Moment nicht so oft an den PC, zuhause bei ihr ist Renovierungsstress angesagt und der PC steht nicht so griffbereit.
Ich soll Euch auf alle Fälle ganz lieb grüßen!!!! Sie schaut die Tage auch mal wieder rein.
Nee, watt war datt schön.
Immer wenn ich einen "Fori" persönlich kennen gelernt habe, habe ich das Gefühl, dass wir uns schon ewig kennen. Ist wirklich verrückt, eine echte Seelenverwandtschaft.

Liebe Grüße
Moni :D
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!!!

Es ist an der Zeit...... [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif[/img]

Wer mag ???? Ich bin JETZT mal grosszügig und lade alle ein!!!!

Skål!!!!!
Felicitas R.

Hej hej,

@ Moni : oooooooohhhhhh wie schön, Du hast die Aphe kennengelernt !!!
Das ist ja klasse. Aber das hast Du uns ja die ganze Zeit verheimlicht :mrgreen: tststs......
Kommt Sie zu unserem treffen im März ?

@ andi : der Lukas hat aber doch einen blauen Verband :shock:

@ Gabi : welche Version gefällt Dir besser ? Wahrscheinlich die zweite, oder ?
Ach es gibt so nette DK Weihnachtslieder !!!!
Mein Lieblingslied ist Søren Banjomus.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

Hej Anja,

heeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch zu Deinem 1000.Beitrag !!!!!!!

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f020.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f020.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f020.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f020.gif[/img]

Schön, dass es Dich und Deine Beiträge gibt !!!!
Wir freuen uns auf viele weitere 1000 !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!!

@ fidschi - wer weiss, vielleicht hat Andi ja auch einen blauen Verband ?

@ moni - ooooh wie schöööön...ein röfiger NAchmittag!!

@ gabi - hattest du wenigstens ein schlechtes Gewissen, dass du nicht ehrlich mit GöGa geteilt hast
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Fidschi,

Frau braucht doch auch mal ein kleine Geheimnis! :D

Deine liebe Post ist heute angekommen!!! Supermegaganzdollfreu!! Ganz herzlichen Dank für's Besorgen! Was kriegst Du dafür???

Moni :D
cobra1

Beitrag von cobra1 »

Hallo Gabi

Danke für den Tritt in den Hintern.

In den genauen Ablauf den Du geschrieben hast fehlt aber noch ein Beitrag . 'Plauderecke' / Off-topic Verfasst am: 22.11.2006, 19:49 Titel: Verständigung in Nord Jütland

Du wirst wohl langsam vergeßlich.
Da fragt man sich wer arm dran ist.

Gruß

Cobra1
andi

Beitrag von andi »

Anja
:P :P :P :P :P :P :P :P :P
Meinen Glückwunsch zum 1000. !
Obwohl darf man überhaupt dazu gratulieren.....ich meine, JA.

Liebe Grüße Andi :P
Gesperrt