Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Hej
Auch ich grinse immer noch in mich rein...... :wink:
In zwei Stunden gehts zum Treffen, wenns nicht zu spät wird guck ich später noch mal rein, soo lange kann ich heute nicht, morgen wird wie jeden Samstag bis Weihnachten gearbeitet.....

Liebe Grüße Andi :P
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Hallo

Ich war gestern Abend unterwegs, hab dann aber noch alles nachgelesen und verstehe jetzt auch :D

Schlimm finde ich's trotzdem, aber hier und dan müssen wohl immer welche sein, die anderen gern den Spaß verderben.

Upp, fast hätte ich noch mehr geschriebenaber ich will darauf gar nicht weiter eingehen, aber schön, daß ihr alle euren Spaß hattet :wink:

Liebe Grüße

Doris, doch nicht so A...ig :D
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Doris - wieso Spaß verderben? Das hat doch erst richtig Spaß gebracht!!!

andi - viel Spaß heute Abend. Schaust sicher erst morgen wieder rein. Also eher: Hoffentlich hattest Du viel Spaß!

Lukas - das Bild ist wirklich niedlich.Mir gefällt der Koala am besten :mrgreen:
Den anderen Thread habe ich übrigens auch noch gesehen. Austeilen, aber nicht eintstecken können, oder wie heißt das?

ritchi - dass Du wirklich schon soooo alt bist!!! Du schreibst immer noch so jung und schwungvoll!!! Bitte nähere Infos, wie man sich so gut halten kann!! :wink:

Fidschi - ich glaube,mir gefällt doch der 1. Teil des Liedes am besten.

Charlotte - Clown ist gut. Muss schon wieder sehr vor mich hinschmunzeln!

Aphe - schön dass Ihr so ein tolles Treffen hattet.

Übrigens muss Dirk wohl Mitte Dezember zur OP. Danach folgt dann Reha und das kann langwierig sein. Ich freue mich also erstmal nicht aufs Treffen; mal sehen, wie sich das alles so hinzieht. Aber es ist ja auch noch eine Weile hin...

Ich werde jetzt nochmal ein bißchen im Forum umherschauen und dann gemütlich röfen vorm Ofen!!!
Bis morgen oder übermorgen und allen ein schönes Wochenende!!!
Gabi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@Gabi: Mensch, von Mitte Dezember bis Mitte März sind es doch dann 3 Monate, bis dahin wird es Deinem GöGa wohl bestimmt besser gehen ... und zur Not kommst Du eben alleine, es kommen doch noch mehr ohne ihre besseren Hälften :wink: ... und von Wolfenbüttel nach Edermünde sind es auch "nur" 160 km ... das machst Du doch auf einer Pobacke.

@aphe43: :oops: ... nicht so viel "Dickes" ... die "Powerfrau" kann ich direkt zurückgeben! Es war wirklich klasse! Und ich freu mich schon aufs nächste Mal!

@Lukas: Das Bild ist putzig ... aber wie Gabi schon schrieb, besonders der Koala.

Liebe Grüße
Moni :D
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

heute wird es ja wohl ein wenig ruhiger, es sind ja einige nicht da !

@ Gabi : hast Du meine zweite Mail eigentlich bekommen ? Denn heute habe ich eine "nicht zustellbar" Mail bekommen :shock:
Die zweite Mail mit der traditionellen Fassung habe ich gestern abend gegen 19 Uhr geschickt.
Also ingesamt habe ich 2 Lieder und einmal Text an Dich geschickt.
Armer GöGa, auch noch vor Weihnachten :( .....
Aber wir wollen mal hoffen, dass alles ganz glatt geht und Ihr dann im März kommen könnt !!!!

@ Moni : ich finde Aphe hat Dich sehr treffend beschrieben !!!!!

@ Lukas : danke für Deine PN !!!
Und das Bild ist wirklich putzig !!! Ich finde die beiden sind ein schmuckes Paar. Habe letztens ( ich lese den Klatsch und Tratsch immer alle 4 Wochen beim Frisuer :D ) Bilder vom ersten Geburtstag von Christian gesehen. Ach watt niedlich....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Hallo

@Fidschi: Danke für Deine pn, ich mache auch weiter :wink:

und witzig, vorhin wollte ich schon schreiben: SCHÖN, daß ich euch gefunden habe und noch viel schöner, daß ihr mich gleich so lieb aufgenommen habt :D

Ich bin heut ziemlich kaputt, werd mich mal auf Couchi begeben und die Glotze anstellen, morgen noch einen halben Tag "Friseur spielen" und dann endlich Wochenende :!:

Schlaft dann alle gut und bis morgen

Doris
Felicitas R.

Hej Doris,

Dir noch einen schönen Abend, mach es Dir gemütlich !!!
Und morgen hoffentlich nicht so viel Stress.

Wir sehen uns !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Doris,

zum Thema Friseur spielen fällt mir eine Story aus meiner Kindheit ein.
Meine arme Mama musst immer arg unter mir leiden, ich wollte als "kleine Kröte" immer "Friseuserin" werden und habe meiner geduldigen Mama die Haare mit Wäscheklammern :shock: aufgedreht!

Ich denke, Deine Kunden können den Besuch bei Dir bestimmt besser genießen!!! :D :D :D

Liebe Grüße
Felicitas R.

Ich seh' den ritchi !!! :D

Hjertelige hilsener
Fidschi
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Fidschi,

hast du richtig gesehen! :mrgreen:

Heute mal ein Bild zum Thema: Mein Haus, meine Yacht, meine Frau!

[url=http://imageshack.us][img]http://img517.imageshack.us/img517/8077/herbst20065pa2.jpg[/img][/url]

Wenn ich die renoviert habe, lade ich euch alle auf große Fahrt ein! :wink:

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Felicitas R.

Hej Ihr Lieben,

da ich ständig daran denke, dass ich letzte Woche um diese Zeit noch in Henne Kirkeby gesessen habe :( .....

..habe ich mir noch mal die Fotos angeschaut und lade noch mal was für Euch gefunden :

die DK Erleuchtung :D

http://img66.imageshack.us/img66/5838/img1935keg0.jpg

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

Hej ritchi,

nettes Boot..... :mrgreen:
ich glaube da segel ich aber lieber zu Pfingsten wieder aiuf der Catharina...

Hjertelige hilsener
Fidschi
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Halløjsa

Ihr wart ja früh dran heute ups - ist ja schon nach zehn.

Den Koala habe ich life im TV gesehen heut abend.

Werde wohl bald mein Kopfkissen abhorchen, weil ich ca. 10 Schubkarren halbvoll Kies gefahren und verteilt haben, anschliessend zur Erholung staubgesaugt.

Wer horcht Euch heute ab? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Charlotte
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Was lese ich da?

Der Andi ist schon wieder am schwelgen! :roll:

Hat der´s gut! :mrgreen:

Ich werde heute nicht sehr alt hier, ich muß Morgen nämlich bei Freunden eine Küche aufstellen.

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej ritchi,

ich glaub, da nehm ich aber sicherheitshalber meine Schwimmflügel mit :mrgreen:

Gesperrt