Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Isch habe Angst..... :shock:

Andi :P
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Isch auch...
Felicitas R.

Das wars....
andi

Beitrag von andi »

Besser iss.....

Andi :roll:
andi

!

Beitrag von andi »

Und Chris sacht noch,
der vertüddelt sich inne Seile und fällt hin...und stimmt !

Andi..... :wink:
Felicitas R.

Hej andi,

tja, soviel zu den Chanchen.....
Aber das war keine sehr tolle Vorstellung.

Nuin ist er wohl endgültig damit durch. Und seine Frau ist bestimmt froh....

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Fidschi
Er sagt wenigstens das es S.....ße war, besser ist das !

Andi :wink:
Felicitas R.

Hej andi,

ohoh, böse Kritk von Rochichiani ( oder wie der sich schreibt....)

So, gehe dann jetzt mal schlafen.

Wir sehen uns morgen, liebe Grüsse an Chris !

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej Fidschi

Søv god :P

Andi og Chris :P
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Hej, Foris

ich schau nurmal kurz rein, um Euch einen schönen Sonntagabend zu wünschen.

Habe Gäste zum lammesteg heute abend. Und Rotwein nach einer Woche Enthaltsamkeit! :D

Lukas: was macht der blaue Verband, geht es Dir gut? :wink:

Ritchi: ich hoffe Marianne ist genesen und Du hast Dich beim Küchenbau nicht übernommen. Ich hätte so gern ein neues Bad!

Michel!!!!!! Hallohhhhhhhhh, jollaladihøøøøøøøøøøøøøøøøøø
Lang nichts aus der Schweiz gehört. Der norwegische Käse eignete sich nicht so gut für Fondue, er wird so grisselig, wenn er flüssig wird. Aber zusammen mit Greyerzer schmeckte es doch gut. :mrgreen:

Liebe Grüsse an Euch alle
Charlotte :D
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Moin, moin,

melde mich gehorsam zurück.

Es gab ja wieder viel zu lesen und es war sehr kurzweilig. Besonders gut hat mir der Spaß mit der Schlange gefallen. Ihr seid aber auch böse Leute. :wink:

Ich hatte mein erstes Mini-Fori-Treffen mit Moni. :D Das war super. Auch wenn gleich wieder einer auf der Schleimspur ausrutscht (und sich vielleicht dabei das Genick bricht - oh wie schade) : Moni ist eine Superfrau, sooooo herzlich und freundlich und wirbelig. Einfach eine tolle Type. Moni, brauchst jetzt nicht rot werden. Du bist wie Du bist. Und Moni hat auch einen richtig netten Andi. Der Name ist Programm.

Heute haben wir den Garten auf den Winter vorbereitet, falls er denn irgendwann kommen sollte. Laub geharkt ohne Ende und schon mal 2 Minilichterketten in den Bäumen verteilt. Bei den Temperaturen ist das ein sehr komisches Gefühl, zumal sich an einigen Stellen schon wieder die Tulpen und Narzissen durch die Erde quälen. Ist jetzt wirklich bald Advent oder haben wir etwa schon Ostern?

Hilsen
frenzi
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

@Trollmor
Troldmor hat geschrieben:Hejsa

ist ja spannend, da ist noch einer der bei anderen schnüffelt.
Ob es sich da nicht um geklonte Clowns handelt? :mrgreen: :mrgreen:

Schlotti
Oh, oh,

wenn man seine Meinung äussert und die ist nicht gleichgeschaltet
dann ist man ein "Schnüffler".
Auch ne Art von trollerant zu sein. :?

@Ritchi

Mit deinem Statement zu den Trolls, verwechselts du Ursache und Wirkung. :shock: Ich weiß nicht wer die Trolls sind,
habe da aber so meine eigene Meinung.
Die ist subjektiv, sehr subjektiv. :x

Ausserdem ist ja Vorweihnachtszeit und das ist nun mal die Zeit
der Trolle und Nissen
und der Überraschungen. :wink:

Trotzdem
vorweihnachtliche Grüsse

Detlef
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej, hej!!!

Nun ist der antrengende Sonntag auch schon wieder fast vorbei!

Wir waren heute zum Familien-Essen. Schwiegereltern sind zu ihren Geburtstagen ja immer noch in Dänemark und laden daher im November die ganze Familie zum Essen ein. Nach dem üppigen Mittagsbuffet beim Chinesen gab es dann noch Kaffee und Kuchen bei den Schwiegers.

Merkwürdigerweise passte vorhin dann aber doch noch eine Scheibe Brot hinein. :wink:

Nun werde ich den Sonntagabend in aller Ruhe auf der Couch verbringen und aufpassen, dass ich mich zuviel bewege. Bloss nichts von den mühsam angefutterten Kalorien verbrauchen :oops:

Komisch finde ich nur, dass so ein Tag, auch wenn man im Grunde ja gar nichts gemacht hat, einen (oder zumindest mich) doch ziemlich schlaucht.

Ich wünsche euch allen einen hyggeligen Sonntagabend und einen ruhigen Wochenstart!!

@ fidschi - vielen Dank für die Mail. Das hat die Sehnsucht doch wieder arg verschärft!!
Lukas

Nach Jahren wirklich genervt...

Beitrag von Lukas »

Hej Detlef und Cobra,

ich habe eine ganz einfache und höfliche Frage:

Warum lest und schreibt ihr in diesem Thread? Es ist immer wieder so, dass ihr euch an dem sehr interessiert zeigt, was euch eigentlich gar nicht interessiert - und dann Kommentare hier absetzt, die häufig sehr irritierend sind und die Provokationen , höflich ausgedrückt, immer von euch ausgingen.

Gruß

Lukas
Felicitas R.

Hej alle sammen,

@ frenzi : schön, dass Du wieder da bist !!!!!!

@ Anja : ja so ein Tag Nichtstun und nur Essen ist anstrengend, ich kenne das !

@ all : haben heute 12 Schubkarren Eichenlaub aufgeharkt.....
Und was soll ich Euch sagen, dabei habe ich festgestellt das unser Ginster wieder blüht :shock:
Das ist doch echt krank.....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Gesperrt