*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***
-
- Mitglied
Ich rundumversorge euch dann in Forumsgorg
u
nd will jedesmal Glögg etc und die Letzten fliegen dann wie Engelchen in die Betten *LOL*
Nein ...das gehört zu meinem Job dazu, und ist ok,
sonst wäre ich Silvester dran und als die Kiddies klein waren bin ich nach der Bescherung immer zum Nachtdienst gegangen.
Weihnachten arbeiten finde ich besser als Silvester, nur meine Schülerin
hat sich krank gemeldet
Ich arbeite seit 28 J. in dem Job und hab erst 1x Silvester gearbeitet

nd will jedesmal Glögg etc und die Letzten fliegen dann wie Engelchen in die Betten *LOL*
Nein ...das gehört zu meinem Job dazu, und ist ok,
sonst wäre ich Silvester dran und als die Kiddies klein waren bin ich nach der Bescherung immer zum Nachtdienst gegangen.
Weihnachten arbeiten finde ich besser als Silvester, nur meine Schülerin

Ich arbeite seit 28 J. in dem Job und hab erst 1x Silvester gearbeitet

Zuletzt geändert von quiltfaden am 22.12.2006, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]
Don't dream it, be and do it !!!
Et stort smil i mit ansigt og i mit hjerte !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!
Also ich arbeite immer zwischen den Feiertagen.
1. Bin ich meistens die Einzige
2. Klingelt nicht dauernd das Telefon, weil eh jeder denkt es ist keiner da
3. Sind meine zwei Büros dann mal wieder tiptop aufgeräumt.
4. Ich arbeite nicht jeden Tag voll, sondern bummle immer auch ein paar Überstunden ab.
Heike
1. Bin ich meistens die Einzige
2. Klingelt nicht dauernd das Telefon, weil eh jeder denkt es ist keiner da
3. Sind meine zwei Büros dann mal wieder tiptop aufgeräumt.
4. Ich arbeite nicht jeden Tag voll, sondern bummle immer auch ein paar Überstunden ab.
Heike
-
- Mitglied
Quatsch laß mal sein ... ich mach meinen Job echt gerne, wüsste auch heute noch nicht viele Alternativen
obwohl ... gelernt bin ich ja Kinderkrankenschwester - aber es kommt nur auf die Grösse der Pampers an

obwohl ... gelernt bin ich ja Kinderkrankenschwester - aber es kommt nur auf die Grösse der Pampers an
Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]
Hej andi,
ja, das sind sie.
Die habe ich auch schon mal als Direktvertrieb gesehen.
Allerdings sind die mundgeblasen - und unbezahlbar......
Die würde ich ( selbst wenn ich sie mir leisten könnte....) niemals benutzen.
Ich denke, die im Film waren bestimmt auch nicht mundgeblasen. So wie die dort angefasst wurden, waren die aus Plastik.
Meine Arbeitskollegin schaut auch immer den Film und hat eine Bekannte in Amiland, die hat sie schon mal darauf angesetzt, leider ohne Erfolg...
Hjertelige hilsener
Fidschi
ja, das sind sie.
Die habe ich auch schon mal als Direktvertrieb gesehen.
Allerdings sind die mundgeblasen - und unbezahlbar......

Die würde ich ( selbst wenn ich sie mir leisten könnte....) niemals benutzen.
Ich denke, die im Film waren bestimmt auch nicht mundgeblasen. So wie die dort angefasst wurden, waren die aus Plastik.
Meine Arbeitskollegin schaut auch immer den Film und hat eine Bekannte in Amiland, die hat sie schon mal darauf angesetzt, leider ohne Erfolg...
Hjertelige hilsener
Fidschi
Zuletzt geändert von Felicitas R. am 22.12.2006, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Ich auch
Eigentlich dürften sie gar nicht arbeiten, sie haben viel zu viele Überstunden ( ich hab einen 5 Std. Vertrag - ich mach jedes WE Überstunden )
- aber wehe ich will mal frei haben für einen Walkingday oder nur für Spaß

Eigentlich dürften sie gar nicht arbeiten, sie haben viel zu viele Überstunden ( ich hab einen 5 Std. Vertrag - ich mach jedes WE Überstunden )
- aber wehe ich will mal frei haben für einen Walkingday oder nur für Spaß

Hej andi,
ich habe außer diversen Überstunden auch noch 26 Tage auf meinem Zeitkonto stehen, da ist es auch ungewiss wann ich die abbauen kann.
Vor ca. 5 Jahren hatte ich auch schon mal ewig viele Tage angesammelt, die habe ich dann in einem Zeitraum wo wenig los war abgefeiert, 4 Monate halbtags bei ganztags Bezahlung. Das war klasse. Ist aber momentan nicht in Sicht.
Heike
ich habe außer diversen Überstunden auch noch 26 Tage auf meinem Zeitkonto stehen, da ist es auch ungewiss wann ich die abbauen kann.
Vor ca. 5 Jahren hatte ich auch schon mal ewig viele Tage angesammelt, die habe ich dann in einem Zeitraum wo wenig los war abgefeiert, 4 Monate halbtags bei ganztags Bezahlung. Das war klasse. Ist aber momentan nicht in Sicht.
Heike
Hej hej,
@ all : ja man ist immer sehr schnell verwöhnt von dem was man aht und weiss es nicht mehr zu schätzen......
@ Birgit : ich bewundere es, dass Du das mit solcher Hingebung machst !
@ Heike : ja auch da : es ist für viele Leute selbstverständlich zwischen den Tagen zu arbeiten....und für einige nicht, die meckern dannn ( so wie ich
).
Ich habe heute noch so darüber nachgedacht, wie fies, mit dem neuen Ladenöffnungsgesetz dürfen ja auch diverse Läden am Sonntag öffnen.
Da ist Heiligabend endlich mal ein Sonntag.....und die Läden dürfen öffnen....
Hjertelige hilsener
Fidschi
@ all : ja man ist immer sehr schnell verwöhnt von dem was man aht und weiss es nicht mehr zu schätzen......
@ Birgit : ich bewundere es, dass Du das mit solcher Hingebung machst !
@ Heike : ja auch da : es ist für viele Leute selbstverständlich zwischen den Tagen zu arbeiten....und für einige nicht, die meckern dannn ( so wie ich

Ich habe heute noch so darüber nachgedacht, wie fies, mit dem neuen Ladenöffnungsgesetz dürfen ja auch diverse Läden am Sonntag öffnen.
Da ist Heiligabend endlich mal ein Sonntag.....und die Läden dürfen öffnen....
Hjertelige hilsener
Fidschi