Andi, jetzt aber nicht schmollen. Das betrifft dich doch gar nicht. Du hast doch keine Glatze, Du hast Dunstabzugshaube, Lampe, Läppi...... - wenn Du verstehst, was ich meine.
ich hatte euch ( dir und Cobra) eigentlich eine ganz höfliche Frage gestellt, die aber nie beantwortet wird:
Also noch einmal:
Warum lest und schreibt und ihr in diesem Thread? Es ist immer wieder so, dass ihr euch an dem sehr interessiert zeigt, was euch eigentlich gar nicht interessiert und dann Kommentare hier absetzt, die häufig sehr irritierend sind und immer von euch ausgingen.
Dann bekommt man entweder gar keine Antwort oder eine ausweichende- und wenn man einmal so ein bisschen so schreibt wie ihr, dann seid ihr beleidigt.....
....immer wieder ähnlich – und das ist mir zu langweilig, aber ich bitte doch schon darum, meine Sprache und Formulierungen nicht abzukupfern.
Übrigens vermisse ich Tullebølle, auch wenn ich ihm in manchen Dingen nicht zustimme, so schreibt er aus meiner Sicht witzig, intelligent, origenell etc.
Zuletzt geändert von Lukas am 26.11.2006, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
da würde Dir mein GöGa jetzt voll beipflichten !!!!!!
Das würde eine Menge "Kohle" sparen
Denn gerade kurze Haare- wenn sie kurz bleiben sollen- müssen sehr oft zum Friseur.