Bollerofen
-
- Mitglied
Dünenbier ist ja auch eine gaaanz besondere Biersorte - die schmeckt besonders lecker!!!
oh jaaaa, das allerleckerste. Und vir allem kann man diese Sorte überall kaufen, hauptsache es wird auf der Düne genossen.
@Bifima
Ausklang bei uns - freue mich schon auf die Vorbereitungen dazu, ich denke, Du wirst sicher shr gerne helfen, oder?
@Fidschi
Ich werde Sabine das naächste Mal am Telefon von die grüssen, denn ganz sicher rufe ich dort noch vor dem Urlaub an.
Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Silvia
Hej sausebraus,
Hilfe, na klar und ich bereite auch schon mal was zu Hause vor. Das schnacken wir noch am Telefon ab. Etwas habe ich schon, wird noch nicht verraten. Außer Fadøl gibt es doch auch immer noch etwas aus dem jeweiligen Bundesland, oder, z. B. Spackfettbemme, Sachsenbier, Meck-Pom-Bier, Kölsch und und und......
LG
bifima
Hilfe, na klar und ich bereite auch schon mal was zu Hause vor. Das schnacken wir noch am Telefon ab. Etwas habe ich schon, wird noch nicht verraten. Außer Fadøl gibt es doch auch immer noch etwas aus dem jeweiligen Bundesland, oder, z. B. Spackfettbemme, Sachsenbier, Meck-Pom-Bier, Kölsch und und und......
LG
bifima
-
- Mitglied
Aber Anja, das ist superlecker.Anja01 hat geschrieben:Was bitte ist das denn ??? Hört sich nicht gerade lecker an.bifima hat geschrieben:Hej sausebraus,
.........z. B. Spackfettbemme.....
LG
bifima
Sabine ( Debbie) macht Schamalz selber. Und das auf lecker frischem Brot zu Bier. *sabber*.
Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Silvia
Und was ist es jetzt ?? So was wie Klötenköm ??Mosehornugle hat geschrieben:Ja so a Spackfettbemm, des is mei ZeischAnja01 hat geschrieben:Was bitte ist das denn ??? Hört sich nicht gerade lecker an.bifima hat geschrieben:Hej sausebraus,
LG
bifima![]()
![]()
![]()
Was haben wir Tränen gelacht letztes Jahr...
Hjertelige hilsener
Fidschi
-
- Mitglied
Oh ja, davon müssten wir den Filmausschnitt eigentlich der Plauderecke zur Verfügung stellen.Mosehornugle hat geschrieben:Ja so a Spackfettbemm, des is mei ZeischAnja01 hat geschrieben:Was bitte ist das denn ??? Hört sich nicht gerade lecker an.bifima hat geschrieben:Hej sausebraus,
LG
bifima![]()
![]()
![]()
Was haben wir Tränen gelacht letztes Jahr...
Hjertelige hilsener
Fidschi
Ich habe Maiks Stimme immer im Ohr, wenn ich das lese

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Silvia