Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Hej Lukas, ich möchte doch sehr gern den ersten Teil der Geschichte lesen.

Bei meiner Tour in der Husby Klitplantage heute nachmittag bin ich der schiefen kleinen Tanne und dem Gänschen begegnet. Ich habe die Gans ermahnt, ja nicht zu lange im Walde zu verweilen, es dämmerte schon und Mikkel Ræv (so wird hier der Fuchs genannt), hungrig wie immer, wartet nur auf eine gute Gelegenheit.

Die kleine Gans war sehr verwundert, als ich gänsisch zu ihr sprach "wiwiwiwi", aber als ich ihr erklärt hatte, dass ich vor einigen Jahren zwei zahme Gänse "Akka" und "Martin" hatte, denen ich das Fliegen beigebracht habe und sogar mit ihnen im dänischen Fernsehen gezeigt wurde, versprach sie mir, zu ihrer Schar zurückzufliegen, sobald sie der Tanne alles erzählt habe.

Charlotte
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@Ditmar: Wir rollen Dich doch nicht nachhause! Wir ziehen Dich mit unserem Bollerwagen!!! :mrgreen:

@Charlotte: Ich habe Dir eine Mail mit der kompletten Geschichte des letzten Jahres geschickt!

Liebe Grüße
Moni :D
geloescht19

Hej

ich vergass, die Neuen willkomen zu heissen.

Hjertelig velkommen på Forumsborg.

Dietmar: gerollt, nicht geschüttelt :?: :mrgreen:

Ritchi: dine ideer er bare så hyggelige.

Alle: Wenn Ihr erst mal soweit seid, in Euer Forumsborg-Ollekolle einzuziehen, nehmt Ihr dann auch Pflegefälle wie mich auf? :D
Bis dahin wird es auch keine Probleme geben, Grundstücke am Wasser zu bekommen. Sicher ist der Meeresspiegel um einiges gestiegen und "Lyset" (Das Licht), so heisst mein Haus, liegt auf einem Holm (Inselchen). :shock:

Charlotte
geloescht19

:D Hej Moni

auf diesem Weg nochmals herzlich danke schön, mange tak.

Ich werde die Geschichte an den stillen, dunklen Adventsnachmittagen lesen, im Kerzenlicht und dem flackernden Feuer im Kaminofen. Freu mich schon drauf. :wink: :wink:

Charlotte
ditmar

Beitrag von ditmar »

Hej ,
mit dem Bollerwagen - und bergab? :mrgreen:
Ditmaqr
andi

Beitrag von andi »

Hej Dietmar
Das mit dem Bollerwagen geht schon, wir haben doch noch den Gløggbollerwagen vom letzten Jahr, da kannst Du auf dem Faß sitzen und lenken :mrgreen:

Andi :wink:
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Hi

hier ist ja schon richtig was los :shock:

Die Geschichte wird sicher noch sehr niedlich, ich warte dann geduldig auf den ersten Teil

Andi, kannst mich sehen? :wink:

Doris
andi

Beitrag von andi »

Hej Doris
So früh schon hier :wink:
Meine Chris hat sich gerade verabschiedet, Theater mit den Kegelmädels, hab alles für mich allein :mrgreen:

Andi :P
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

was denn alles?

Couch, Ofen? :wink:

Doris
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

SEKT :?:
andi

Beitrag von andi »

Doris
In etwa in der Reihenfolge :mrgreen:
Natürlich auch Fernseher und Läppi :wink:
Aber vom Sekt heute nicht zuviel, muß morgen um 5 wieder hoch in die Firma..... 8)

andi

Beitrag von andi »

Doris
Was erscheint eigentlich wenn Du bei imageshak auf "Durchsuchen" klickst ?
Normalerweise müßte ein kleines Fenster mit deinen Dateien aufgehen !

Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Fünf ist unchristlich früh...

Ja da geht ein Fenster aus und ich kann auch die Datei mit den Bildern öfnnen, nur gibts da kein auswählen. Wenn ich ein Bild anklicke, erscheint es in groß, wenn ich recht klicke gibts alles mögliche aber kein auswählen, mit kopieren hab ich's probiert und- geht nicht....

Stefan müßte bald hier sein

Doris
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

@Troldmor: Deine Gänsegeschichte ist traumhaft real und schön! Ich hoffe auf mehr Informationen darüber.

Anderes Thema ; warst du im Citti-Markt in FL?

@Moni: Ich hätte auch gern Troldmor meine Geschichte geschickt, aber du warst schneller :wink: ! Danke!

@Blixa und Andi: Das klingt nach einem gemütlichen Abendanfang.

@Ritchi: Dein Weihnachtsmarkt und auch die anderen Entwürfe sind sehr schön. Danke!!!!!! :D

@Aphe: Das ist eine gute Idee, aber ich habe sie nicht einigen, sondern nur dir in der kompletten Version geschickt.

@Wer sich für die "Vorgeschichte interessiert, der lese bitte ab Seite 107..... in diesem Thread!:wink:

Ich wünsche allen einen gemütlichen Wochenendanfangsabend!

Liebe Grüße

Lukas
Zuletzt geändert von Lukas am 01.12.2006, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
andi

Beitrag von andi »

Doris
Du mußt nur auf das Bild klicken und dann unten rechts auf "öffnen", dann verschwindet das Bild und dann auf "Host it".

Hab dir PN geschickt.

Gesperrt