Bollerofen
Hej Silwi,sausebraus hat geschrieben:Hej Fidschi,
Dankeeeeeee! Lach, siehst Du den Platz zum Parken für den Samstag, am 8.?!
Liebe Grüße
Silwi
hihi, ja das muss ich GöGa noch zeigen. er war schon ganz entsetzt : wie jetzt Debbie wohnt nicht in dem Haus, dann kann ich da ja gar nicht parken

Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej,
so,ich habe rungtergeladen. Aber so richtig was neues habe ich nicht entdecken können.
Wie ihr schon schreibt. Mit google Maps oder de gulde sider geht dass auch fein.
Man kann sogar das Auto neben dem Haus parken sehen.
Und noch ne Frage: Wie war das mit den Infos, die Google Earth immer an Microsoft und so schickt ?
so,ich habe rungtergeladen. Aber so richtig was neues habe ich nicht entdecken können.
Wie ihr schon schreibt. Mit google Maps oder de gulde sider geht dass auch fein.
Man kann sogar das Auto neben dem Haus parken sehen.
Und noch ne Frage: Wie war das mit den Infos, die Google Earth immer an Microsoft und so schickt ?
Hej Ihr Lieben,
da sind wohl unsere Beschwerden direkt nach DK geflogen....
Traurige Live SMS von Moni
:
Hej.Haben unsere traurige Abschiedsrunde gemacht und gerade unsere Henkersmahlzeit vertilgt. Jetzt setzen wir uns noch vors Feuer unseres Außenkamins. Gepackt, aufgeräumt und geputzt wird erst morgen. Am frühen Nachmittag müssen wir uns dann auf den Weg machen. GLG Moni +Andi
Ich kann es so gut verstehen wie traurig sie sind....
Hjertelige hilsener
Fidschi
da sind wohl unsere Beschwerden direkt nach DK geflogen....
Traurige Live SMS von Moni

Hej.Haben unsere traurige Abschiedsrunde gemacht und gerade unsere Henkersmahlzeit vertilgt. Jetzt setzen wir uns noch vors Feuer unseres Außenkamins. Gepackt, aufgeräumt und geputzt wird erst morgen. Am frühen Nachmittag müssen wir uns dann auf den Weg machen. GLG Moni +Andi

Ich kann es so gut verstehen wie traurig sie sind....
Hjertelige hilsener
Fidschi
Silwi, FREEWARE...sausebraus hat geschrieben:Hej Knut,
kennt mein Göga gar nicht! Kann man das so runterladen oder muss man das kaufen?
Liebe Grüße
Silwi
Was meinst Du, woher dieMails kommen??? Teilweise aus ganz finsteren Sites.
Wir haben hier TUBEFOX von der PCPraxis installiert, was gefährlich ist, wird
sofort geblockt bzw. Firefox wird gestoppt... Nix Trojaner, nix Viren. Wie es
mit dem Microsoft-Produkt aussieht, weiß ich nicht, ist für uns seit 5 Jahren
gestorben.
Genauso ist unser Mail-Prog von Mozilla: Thundermail...
L.G. Knut
Hej,frenzi hat geschrieben:Arme Moni, armer Andi
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a025.gif[/img]
Ich schick dann mal Trost
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d050.gif[/img]
habe auch sofort Trost per SMS gespendet ....

Der letzte Abend ist immer besonders schlimm, ich will dann immer jede Sekunde noch in mir aufsaugen - am liebsten gar nicht schlafen gehen.
Noch gaaaaanz oft raus auf die Terasse, Meeresrauschen hören und Sterne gucken.
Und am letzten Morgen bin ich dann total fertig weil ich nicht ins Bett wollte und früh hoch muss und hundemüde bin.
Warum muss Urlaub auch immer irgendwann zuende gehen...

Hjertelige hilsener
Fidschi
Das haben wir zumindest vor, wenn wir zum Angeln fahren. Ob wir allerdings so einen Angelerfolg haben wie Andi weiss ich nicht.frenzi hat geschrieben:Anja, wenn Ihr frischen Fisch mitbringt dann warte ich gerne
Könnte allerdings auch sein, dass wir Pfifferlinge sammeln sind. Dann darfst du wenn wir kommen gleich mithelfen beim Pilze putzen.