So schüttelt eben jeder nach seiner Fasson den Kopf.Über so viel Uneinsichtigkeit und Egoismus kann man wirklich nur den Kopf schütteln und man beginnt zu verstehen, warum Dänemark nun die Reißleine zog und die Grenze geschlossen hat.
Nachdem ich trotz Corona eine Auszeit an der Nordseeluft genossen habe, werde ich übernächste Woche meinen Dienst antreten und mehrfach täglich meinen Kopf schütteln.
Nämlich dann, wenn immer die gleichen Rentner 3x täglich und vornehmlich in den Stoßzeiten "einkaufen" gehen weil ihnen zu Hause die Decke auf den Kopf fällt.
Wenn sie immer wieder ermahnt werden müssen ihren ihren Mundschutz überhaupt erst einmal aufzusetzen oder ihn zum Reden runterziehen weil sie sich sonst beim Klönschnack nicht verstehen.
Wenn sie sich zum Käffchen fröhlich vereinen auf Bänken, die ausdrücklich gesperrt sind!
Unsere Risikogruppe ...

Ich erinnere mich noch sehr gut an den Tag, an dem wirklich massiv vor Sturm "Christian" gewarnt wurde.
Der Laden war fast leer aber rate mal, wer unsere Kunden waren. Es ist unglaublich und ich möchte keinen Generationskonflikt anstoßen aber dieses senile Fingerzeigen nervt mich!