Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!

Ja ein bissel später geworden. Konnte mich nicht so recht vom Strickzeugs trennen. Und auch jetzt kribbelt es schon wieder in den Fingern. Ausserdem kämpfe ich mit einer Anmeldung beim MSN Messenger oder wie das dings heisst. :roll:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Lukas,

jepp - um funkgesteuerte Rauchmelder.
Brennts im Keller springt auch der im Dachgeschoss an.
Gute Sache !!!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Fidschi
März, ach nee, Du kommst ja auch zum Bremer Samba Karneval :wink:

Andi :P
Felicitas R.

Hej andi,

nie nich - wir uns hassen :mrgreen:
Ich glaube wir werden gar nicht merken, dass wir uns nur virtuell kannten bis dahin...

Ja, ein Glück war es so klar wer gewinnt - sonst hätte ich mir womöglich doch die Nacht um die Ohren geschlagen.
Und sowas verträgt der nächste Arbeitstag gaaaar nicht....

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben: Ausserdem kämpfe ich mit einer Anmeldung beim MSN Messenger oder wie das dings heisst. :roll:
Wat dat nich alles gibt :shock:
Wofür braucht Frau das ???

Andi :P Ahnungslos....
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!

@ andi - dann kann ich abends hier auf der Couch sitzen und mit meinem Sohnemann plaudern, der ja am anderen Ende der Stadt wohnt.
Felicitas R.

Hej hej,

@ Anja : jaja die Technik......
Was strickst Du gerade ?

@ andi : Karneval ????? Wann war das noch mal ? Ich galube das wird schwierig im Februar.....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

Hej ANja,
dann kann ich abends hier auf der Couch sitzen und mit meinem Sohnemann plaudern, der ja am anderen Ende der Stadt wohnt.

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben: Ja, ein Glück war es so klar wer gewinnt - sonst hätte ich mir womöglich doch die Nacht um die Ohren geschlagen.
Und sowas verträgt der nächste Arbeitstag gaaaar nicht....
Wie jetzt, fünf Stunden Schlaf reichen doch völlig.... 8)

Anja01

Beitrag von Anja01 »

Fidschi - ich habe nach langer Zeit die Nadeln wieder rausgeholt und versuche nun mal einen Schal fertig zu bekommen. Wahrscheinlich wird der aber erst im Sommer fertig sein... :oops:
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

uns hat einmal ein undefinierbarer , aber erschreckend lauter Lärm in einem Ferienhaus in Bjerregaard irritiert. Sehr sogar. Ich hatte damals , schon ein bisschen her, eine Zigarette in den Aschenbecher gelegt...- ausgerechnet in der Küche auf diesem Mauerabsatz.
Es dauerte ein bisschen, bis wir die Ursache für den Lärm bemerkten. :oops:

Liebe Grüße

Lukas
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej ANja,
dann kann ich abends hier auf der Couch sitzen und mit meinem Sohnemann plaudern, der ja am anderen Ende der Stadt wohnt.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Och das geht eigentlich.Nebenbei schreibe ich ja auch noch im Bastelforum
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!

Unser Rauchmelder (wir haben nur einen im WOhnzimmer) ist bisher nur einmal angesprungen.

das war, als wir das erste Mal unseren Ofen angeheizt haben....
andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben:Hej!!

@ andi - dann kann ich abends hier auf der Couch sitzen und mit meinem Sohnemann plaudern, der ja am anderen Ende der Stadt wohnt.
Ach soooo, dafür nehmen wir immer noch das Telefon, selbst im Haus.....Sohnemann hat ICQ....... :roll:

Felicitas R.

Hej hej,

@ Anja . dann mal viel Erfolg ! Stricken ist gar nicht mein Ding - da vernote ich mir immer fast die Finger :D

@ andi : 5 Stunden :shock: Da fange ich gerade erst an so richtig zu schlafen....
Neeeee, bin ein absolutes Schlafmonster - und ungeniessbar und nicht leistungsfähig wenn ich nicht genug geschlafen habe.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Gesperrt