Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Anja
Zu spät, auf dem ersten stand Fünününüh....kam im Fernsehauftritt von Mario vor....... :wink:
Insider !

Andi :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Andi !!!

Ach so.....
andi

Beitrag von andi »

Anja
Guckst Du hier.....
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Andi :mrgreen:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Aaaaaaach, ich schmelze gerade dahin......
beim Rest des Pferdeflüsterers......

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Fidschi
Wer schmilzt.... :shock:

Andi, das arme Pferd..... :wink:
Felicitas R.

Hej andi,

:mrgreen: :mrgreen: das Pferd ist schon geheilt.....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!

So, ihr zwei beiden Strohwitwer/in ich lass euch jetzt auch alleine. Wir lesen uns morgen.....

Schlaft schön !!
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej andi,

:mrgreen: :mrgreen: das Pferd ist schon geheilt.....
Na wenns dann wenigstens dem Hottehü gut geht..... :wink:
Ich muß nun langsam zu Bett....
Wir sehn uns morgen !

Ein müder Andi :wink:
Felicitas R.

Hej hej,

@ Anja : schlaf schön, bis morgen !

@ andi : soho, bin jetzt auch wieder auf RTL, nach der Werbepause steige ich quer ein ( solange muss ich aber uahc noch ne halbe Träne aus den AUgen wischen*schluchz*schöner Film....).

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Fidschi
Dann wisch mal schön.... :wink:
Wir sehen uns morgen.... :P
Ich muß nun......

Liebe Grüße Andi :P
Felicitas R.

Hej andi,

na gut, dann schaue ich den rest Mario Bath ohne Dich :(

Schlaf schön !!!!!

Wir müssen uns morgen in den Geschenkestress stürzen.......
werde morgen abend von den Erfolgen berichten.

Hjertelige hilsener
Fidschi
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

:? Hej, schon seid Ihr alle wieder im Bett - nur die wenigen Einsamen sitzen hier noch - also ich meine ein oder zwei von ihnen. :roll:

Ich hänge meinen Gedanken nach - manche möchte ich umgehen, bei vielen möchte ich verweilen. Da wo es um meine Gänse geht, trifft beides zu. :( :D

Einsame können nicht schlafen - schon gar nicht im zunehmendem Mond.
Schon gar nicht mit lädierten Schultern, die sie jedesmal wecken, wenn sie sich auf die rechte oder linke Seite rollen - im Schlaf. :shock:

Niemand hat mir auf die Frage geantwortet, ob auch Pflegefälle auf der Forumsborg aufgenommen werden. Glaubt Ihr alle, dass Ihr in 10-20 Jahren noch rundum gesund seid :?:

Na, dann träumt mal schön. morgen könnt Ihr vielleicht auch nicht schlafen. Dann denkt an schöne Dinge, bloss nicht an die Zukunft. Undskyld. :oops: :oops:

Charlotte
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Huhu ... ich bin auch wieder da!
Ich hab jetzt aber noch nix nachgelesen von Euren tausend Seiten, die Ihr heute schon wieder in den paar Stunden "verzapft" habt. :wink:
Unser Stammtisch war wieder richtig gemütlich.
16 Leutchen waren wir heute, das ist Rekord! So viele waren wir noch nie!

Was habt Ihr so getrieben, um was ging's hier bei Euch? Muss ich alles nachlesen?

Moni :D
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej Troldmor,

DK-Forums-Borg ist genau deswegen entstanden... Bist du noch da?

Der Mond ließ mich doch nicht einschlafen..
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Hej Moni

Warst Du in Hagen???? Der Gedanke muntert mich richtig auf! Also bitte, nicht dass ich in irgendeiner Form Heimweh nach dieser Stadt hätte, obwohl Bruder, liebe Freunde, mein Chor und 1000 Erinnerungen dort leben!!!!!!!!!!

Wie war das Treffen, habt Ihr viel dänisch geredet. Hast Du Danebod kennengelernt? Er hat mir bei Übersetzungen so oft geholfen, daher wollte ich gern wissen, was er für ein Typ ist.

Aber Du bist sicher müde nun - schrein etwas mehr davon morgen, ja? Schlaf schön, Moni! :D

Charlotte
Gesperrt