Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Moni,

liest du echt alle Seiten durch :shock: ?

Schön, dass du weider da bist ( obwohl Du am liebsten noch gar nicht hier wärst, oder?

Mann, da habt ihr aber Pech mit dem Verkehr gehabt, ihr Armen.

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

HO-Fan hat geschrieben:Hej Ihr Lieben!

Wir sind wohlbehalten wieder zuhause gelandet.
Es war ein irrsinniger Verkehr auf den Straßen, echt eine sch... Fahrerei.

Ich will wenigstens mal kurz "Hallo" sagen und mich ordnungsgemäß zurückmelden. :wink:

Kurz gefasst: es war wieder ein gaaaaaaaaaanz toller Urlaub, mit tollem Wetter und ganz vielen schönen Erlebnissen und Begegnungen. Leider viiiiiiiiiiiiel zu kurz. In den nächsten Tagen werde ich wieder einen kleinen Bericht schreiben.
Aber jetzt müssen wir erst mal richtig "ankommen" und das Chaos der Taschen und Klappkörbe beseitigen.
Und dann muss ich ja auch noch tausend Seiten hier nachlesen. :shock:

Liebe Grüße
Moni :D
Hej Du Liebe,

ein ganz herzliches Willkommen zurück. Wir freuen uns, dass Du nun wieder hier mit uns plauschen kannst !!!
Aber Ihr seid bestimmt noch nicht wirklich angekommen......
Muss der arme ANdi morgen schon wieder los ?

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,

Andi muss erst am Mittwoch wieder zur Arbeit und ich erst am Donnerstag ... also noch etwas Galgenfrist. :mrgreen:

Übrigens: Andi (der aus Bremen) war nur "Hilfsangler" ... er hat Pat nur Gesellschaft geleistet, damit er nicht alleine da sitzen musste um die Würmer zu baden. :mrgreen:

Liebe Grüße
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Moni,

ein "herzliches Willkommen zurück"! :wink:

Ich freue mich schon auf den Bericht! :D
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

das war trotzdem lieb von Andi sooooo früh aufzustehen.

So, ich muss jetgzt unter die Dusche, ich klebe, wäääh!
Noch ein fröhliches Restplauschen.

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

ritchi hat geschrieben:Hej Moni,

ein "herzliches Willkommen zurück"! :wink:

Ich freue mich schon auf den Bericht! :D
Aber nicht hetzen! Ein Online-Fotoalbum werde ich auch noch erstellen, den Link dazu werde ich aber wieder per Mail versenden. :wink:

ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Und Moni,
Übrigens: Andi (der aus Bremen) war nur "Hilfsangler" ... er hat Pat nur Gesellschaft geleistet, damit er nicht alleine da sitzen musste um die Würmer zu baden.
hat er den Würmern dann wenigstens das Seepferdchen-Abzeichen an die Badehose genäht??? :mrgreen:
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Felicitas R.

Hej hej,

@ Silwi : jepp, bei uns auch Klebewetter....Ekelig....

@ Moni : das ist ja gut, dass Ihr beide noch ein wenig Schonfrist habt !!!
Da hättet IHr ja fast noch 2 Tage länger bleiben können :mrgreen: .
Nein, wäre echt heftig, wenn man nach so ner Fahrt gleich am nächsten Morgen los müsste...

Das der andi nicht selber geangelt hat, dass hat er geschrieben, trotzdem wars der Hammer :mrgreen:

Hast Du gesehen ( 1 oder 2 Seiten vorher ), die haben zuhause bei andi versucht einzubrechen :shock:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

sausebraus hat geschrieben:liest du echt alle Seiten durch :shock: ?
Ich werde ein wenig quer-lesen ... damit ich wenigsten so grob auf dem Laufenden bin.

Felicitas R.

HO-Fan hat geschrieben:
sausebraus hat geschrieben:liest du echt alle Seiten durch :shock: ?
Ich werde ein wenig quer-lesen ... damit ich wenigsten so grob auf dem Laufenden bin.

Hej hej,

ich arbeite mich nach einem Urlaub auch immer brav durch alle Seiten !!!
Dauert zwar immer etwas - aber das muss sein :D .

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Mosehornugle hat geschrieben:Hast Du gesehen ( 1 oder 2 Seiten vorher ), die haben zuhause bei andi versucht einzubrechen :shock:
Ja, wir haben auch noch gestern zusammen telefoniert.
Es war wohl ein diletantischer Versuch und die Tür mit 5-fach-Verriegelung ist aber recht sicher. Aber trotzdem ein saublödes Gefühl. :(

Felicitas R.

Hej,

ja, ist aber trotzdem ein Schock, und dann noch der arme Philip....so doll krank !
Da haben Chris und Andi echt Stress im Urlaub gehabt.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

ritchi hat geschrieben:hat er den Würmern dann wenigstens das Seepferdchen-Abzeichen an die Badehose genäht??? :mrgreen:
Ich weiß nicht, ob er so feinmotorische Fähigkeiten hat :mrgreen:

Felicitas R.

HO-Fan hat geschrieben:
ritchi hat geschrieben:hat er den Würmern dann wenigstens das Seepferdchen-Abzeichen an die Badehose genäht??? :mrgreen:
Ich weiß nicht, ob er so feinmotorische Fähigkeiten hat :mrgreen:

Ich glaube, dass er bestimmt die Würmer auch nicht anfassen wollte ... :mrgreen: :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Mosehornugle hat geschrieben:da haben Chris und Andi echt Stress im Urlaub gehabt.
Ja, echt übel ... die beiden waren eigentlich ständig auf dem Sprung, weil nicht klar war, ob es mit Philipp bergauf ging. Gut, das Andis Mutter in Bremen war.

Antworten