liest du echt alle Seiten durch

Schön, dass du weider da bist ( obwohl Du am liebsten noch gar nicht hier wärst, oder?
Mann, da habt ihr aber Pech mit dem Verkehr gehabt, ihr Armen.
Liebe Grüße
Silwi
Hej Du Liebe,HO-Fan hat geschrieben:Hej Ihr Lieben!
Wir sind wohlbehalten wieder zuhause gelandet.
Es war ein irrsinniger Verkehr auf den Straßen, echt eine sch... Fahrerei.
Ich will wenigstens mal kurz "Hallo" sagen und mich ordnungsgemäß zurückmelden.![]()
Kurz gefasst: es war wieder ein gaaaaaaaaaanz toller Urlaub, mit tollem Wetter und ganz vielen schönen Erlebnissen und Begegnungen. Leider viiiiiiiiiiiiel zu kurz. In den nächsten Tagen werde ich wieder einen kleinen Bericht schreiben.
Aber jetzt müssen wir erst mal richtig "ankommen" und das Chaos der Taschen und Klappkörbe beseitigen.
Und dann muss ich ja auch noch tausend Seiten hier nachlesen.![]()
Liebe Grüße
Moni
hat er den Würmern dann wenigstens das Seepferdchen-Abzeichen an die Badehose genäht???Übrigens: Andi (der aus Bremen) war nur "Hilfsangler" ... er hat Pat nur Gesellschaft geleistet, damit er nicht alleine da sitzen musste um die Würmer zu baden.
Hej hej,HO-Fan hat geschrieben:Ich werde ein wenig quer-lesen ... damit ich wenigsten so grob auf dem Laufenden bin.sausebraus hat geschrieben:liest du echt alle Seiten durch?
Moni
Ja, wir haben auch noch gestern zusammen telefoniert.Mosehornugle hat geschrieben:Hast Du gesehen ( 1 oder 2 Seiten vorher ), die haben zuhause bei andi versucht einzubrechen![]()