Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej ihr Lieben,

falls ihr gedacht habt, ihr seid mich los, falsch gedacht!! :mrgreen:

Leider musste ich plötzlich und unerwartet ins Krankenhaus und mich einer OP (Frauensache) unterziehen. Jetzt habe ich noch eine kurze Reha angeschlossen und bin seit Samstag wieder zu Hause.

Heite habe ich dann auch schon wieder gearbeitet und mich mit meinem Chef auseinandergesetzt, da der der Meinung war ich kann ja jetzt wohl nicht in 2 Wochen in Urlaub gehen. Aber ich hab' mich durchgesetzt.

Ich schaffe es natürlich nicht alles nachzulesen, werde aber hoffentlich den Anschluss wieder finden.

Heike
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Ihr,

bevor sich alle in die Heia verabschieden, schaue ich auch noch kurz rein.

Moni, willkommen zurück und lass es ruhig angehen. Ich freu mich schon aufs Fotoalbum.

Ist euch auch aufgefallen, dass das Sonnenlicht schon leicht herbstlich aussieht? Ausserdem singen die Drosseln nicht mehr. Ich glaube, wir bekommen einen sehr frühen Herbst.

Bei uns leuchten zwar nicht die Stäbchen, aber ein paar Teelichte sind schon an. Es wird wieder hyygelig im Haus.
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Anja,

dann schlaf mal gut - sind ja nur noch ein paar Mal !!
Dann gehts ab nachg DK !

Bis morgen.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Heike,

hauptsache, Du bist wieder vollständig gesund. Schön, dass Du weider hier bist.
Und Urlaub steht dir zu, der hat nix mit Krankenhausaufenthalt und Reha zu tun.
Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Heike,

was machst Du für Sachen? Aber gut zu hören, dass es Dir besser geht.

Lass mich raten.......Urlaub in DK? das macht pumperlgesund (oder wie schreibt man das?) :mrgreen:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

sausebraus hat geschrieben:@Moni
Ich finde, wenn erst der Koffer ausgepackt ist, dann ist DK schon wieder in so wiete Ferne gerückt.
Ja, das ist auch fast so ... aber wir haben heute noch ein schönes [url=http://www.abload.de/img/p1020662c7w.jpg]DK-Gedächtnis-Essen[/url] gehabt. Leckeren Brathering und marinierten Hering mit frischen, krossen Bratkartoffeln und Salat.

... und jetzt bastel ich mal weiter. :wink:

Moni :D
Felicitas R.

Hej hej,

@ Heike : ich hatte Dich schon vermisst !!!!
Ich hoffe Dir gehts jetzt wieder richtig gut, sodass Du auch voll fit in Deinen Urlaub starten kannst !!
Ein Glück konntest Du Dich bei Deinem Chef durchsetzen, das wäre ja wirklich schlimm gewesen.
Erst ins Krankenhaus und dann nicht in Urlaub gehen können :shock: .

@ frenzi : ja ganz genau - es singen kaum noch Vögel. Ich vermisse es auch sehr, dass die Amsel morgens nicht mehr singt :( .
Aber die sind jetzt fertig mit der Brutsaison - da singen die Herren der Schöpfung nicht mehr für Ihre Damen....
Und es ist auch schon wieder so früh dunkela am Abend....
Ich will noch Sommer :shock:

Hjertelige hilsener
Fidschi
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej,

es tut gut wieder "zu Hause" zu sein. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Natürlich steht mir der Urlaub zu, aber Chefchen probiert es halt mal. Dabei haben meine Kollegen zu mir gehalten und es musste auch keiner seinen Urlaub abbrechen oder ähnliches. Denn bei uns ist im August eh immer ein bisschen Flaute.

Ich freu mich auf jeden Fall. Noch 11 Tage!!!

Heike
Felicitas R.

He Moni,

ach wie hyggelig - und die Fahne !!!!!
Das war ja wirklich noch mal ein klein wenig DK.

Und jetzt viel Spass beim Weiterbasteln.
Vi ses morgen !!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Heike,

Du machst ja Sachen!! Aber schön, dass Du nun wieder auf dem aufsteigenden Ast bist. Weiter gute Besserung!

Liebe Grüße
Moni :D
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Fidschi, so sind die Kerle. Erst zwitschern und plustern und dann Funkstille :mrgreen:
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

frenzi hat geschrieben:Fidschi, so sind die Kerle. Erst zwitschern und plustern und dann Funkstille :mrgreen:
Prrrust
Liebe Grüße
Silvia
Felicitas R.

frenzi hat geschrieben:Fidschi, so sind die Kerle. Erst zwitschern und plustern und dann Funkstille :mrgreen:
Hej frenzi,

hihi - genau :mrgreen: :mrgreen:
Wenn Göga das liest gibt's wieder "Mecker vom Meister" :mrgreen: :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Fidschi, hast Du dem Meister eigentlich die Tastatur geklaut? Oder warum liest nix mehr von ihm?

Moni, danke fürs lecker Foto. Jetzt habe ich eine Idee fürs Mittagessen am Samstag. Hmmmmmm Brathering mit Bratkartoffeln. Ein gar köstlich Mahl.
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

So, ich bin dann mal wieder weg. Heute nur ein kurzer Guck, aber morgen wieder rechtzeitig hier.

Habt noch einen schönen Abend.
Antworten