Ist nicht weiter aufgefallen, gibt ja nichts neues aus Hannover...
Da müssen dann wieder die bekannten Themen wie die böse böse Pharmaindustrie und Merkelschelte herhalten.
Zitat aus dem Beitrag von Gerald
Was den Gerald selbstverständlich nicht daran hindert, egal wie langweilig es angeblich ist, seine " letzte Wort Phopie " auszuleben, aber ich verstehe ihn er bekommt diese Phobie nicht in den Griff.
Denn ich schreibe in dem von mir ins Leben gerufen Thread einige Beiträge, was mich doch immer wieder ein bisschen verwundert, ist der Gerald der sich gewogen fühlt auf jeden Beitrag zu antworten.
Aber mach dir nichts daraus Gerald, lebe sie aus deine " letzte Wort Phopie ", sonst hätten meine Kollegen und ich nichts mehr zu lachen, also Gerald lasse es raus, egal was für Blö...... es auch immer ist.
Trotz der Tatsache. dass es den Verein schon 10 Jahre gibt, zählt er bei einer Gesamtzzahl von ca. 378.000 Ärzten in D (2016) nur ca. 850 Mitglieder (lt. Mezis-Homepage).
Quelle Zitat Beitrag von Gerald
Na du Meister des Fachwissen

, ja es gibt eine Gesamtzahl von ca. 378.000 Ärzten davon arbeiteten 189.622 im Krankenhaus, die Zahnärzte, Radiologen usw. fallen auch raus, das sie kaum Medikamente verschreiben und so nicht zum Beuteschema der Pharmaindustrie gehören.
Auch hast du gar nicht begriffen um was es Mezis eigentlich geht, das Ziel ist die Patienten sensibler zu machen, was die Machenschaften der Pharmaindustrie bei ihren Ärzten bezweckt, mehr wollen die gar nicht.
wissen viele Ärzte sehrwohl zwischen Werbung und Information zu unterscheiden.
Quelle Zitat aus Beitrag Gerald
Da könntest du Recht haben, es gibt Ärzte die das unterscheiden können, brauchen wir deshalb dieses Gesetz ?
https://www.bundestag.de/dokumente/text ... eit/418040
Ich glaube wenn wir extra ein Gesetz brauchen, das Mediziner bestraft, muss doch einiges im argen liegen, wo ich aber auch sehr sicher bin das wir in Deutschland eine sehr sehr große Anzahl von Ärzte haben, denen man als Patient vertrauen kann was Diagnosen und ähnliches betrifft.
Nur hier geht es um Bestechung und nicht darum ob Ärzte qualifiziert sind.
Wenn man bei einem Arzt über 30 Jahre Patient ist, ein gemeinsames sportliches Hobby hat, da wird auch bei einem Gespräche auch mal über ganz alltägliche Dinge gesprochen.
Mein Doc hat mir mal eine kleine Geschichte über einen Pharmavertreter erzählt, denn er schon vor seinem Eintritt in die Pharmabranche persönlich kannte.
Der gute Mann war Apotheker mit eigener Apotheke, die er aber durch Umstände die hier nicht her gehören leider verloren hat.
Als Pharmavertreter ist er dann auch in die Praxis meines Doc gekommen, der hat ihn geschätzt wegen seines Fachwissen und seiner sehr menschlichen Art, nur die Zeiten in der Pharmabranche haben sich in den letzten Jahren sehr stark geändert wie mein Doc mir berichtet hat.
Dieser Pharmavertreter wurde von seinem Unternehmen dazu genötigt, in den Ruhestand zu gehen obwohl er gern noch in dieser Branche weiter gearbeitet hätte, wie er selber meinem Doc erzählt hat, seine Art nicht mehr in die Zeit passt, denn heute ist Umsatz und Drücker Mentalität gefragt, das Fachwissen spielt eine untergeordnete Rolle solange der Umsatz stimmt.
Aber ich möchte bestimmt nicht deiner heilen Welt und deiner Ponyhof Mentalität irgendwelche Kratzer zufügen, mach es so wie ich habe Spaß am Leben, mach das woran du Gefallen findest und genieße das Leben, nur ich mache das als Realist und gehe mit offenen Augen durch das Leben, deshalb finde ich nicht alles super und Spitze.
Da müssen dann wieder die bekannten Themen wie die böse böse Pharmaindustrie und Merkelschelte herhalten
Quelle Zitat aus Geralds Beitrag
Lese dir nochmal deinen Satz durch den ich hier zitierte habe, schreibe ich die Artikel selber die über unsere Mutti veröffentlicht werden, ach ja ich habe auch veranlasst das ein Gesetzt geschaffen wird, das Ärzte zur Rechenschaft zieht, die sich von der Pharmaindustrie bestechen lassen, aber du fühlst dich scheinbar mit deiner Ponyhof Mentalität wohl, also Gerald streife deinen Umhang über, nun bist du " Ausgewogenheit Man " walte deines Amtes, das kann man doch nicht so stehen lassen.
Also Gerald lass dir die Zeit nicht lang werden und willkommen in meinem Thread, wie du es mal ausgedrückt hast, der von dir sehr sehr häufig besucht wird.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!