Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Anja01

Beitrag von Anja01 »

HO-Fan hat geschrieben:
Klasse, dass Ihr schon am Donnerstag fahren könnt.
Fahrt Ihr denn nun "heimlich" los und überrascht Schwiegermutter, oder weiß sie schon, dass Ihr früher kommt?

Liebe Grüße
Moni :D
Sie weiss davon nix - mal schauen, wie sie reagiert. Mehr als rausschmeissen kann sie uns ja nicht ! :mrgreen:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Anja01 hat geschrieben:Mehr als rausschmeissen kann sie uns ja nicht ! :mrgreen:
Na, das wird sie ja wohl nicht tun. :wink:

Ich bin jetzt erst mal weg zur Orchesterprobe ... ich weiß nur noch nicht, wie ich trockenen Fußes zum Auto kommen soll. Hier schifft es zur Zeit aus allen Rohren. :(

Bis später mal, liebe Grüße
Moni :D
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej,

@ Anja: Toll, endlich die schönsten Tage des Jahres. Dann pack mal schön und vergiss nichts.

@ Moni: Tolles Foto, und es wurde auch gleich wieder mein Hintergrund.
An diesen Leuchtturm knüpfen uns schöne Erinnerungen.
Hier hat es heute nachmittag auch wie verrückt geschüttet, aber jetzt scheint die Sonne.

@ Troldmor: so viele Schnecken, das ist ja Wahnsinn. Soll ich dir zwei Laufenten mitbringen?
Hilsen

bifima
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

@ Troldmor - warum frierst du denn die Schnecken ein ? Willst du die alle essen ?
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ Moni : ach schmacht - Blåvand Fyr...das weckt Sehnsucht und stimmt gelichzeitg ein auf den SULT Anfang September, da werden wir dem Turm auch wieder einen Besuch abstatten.
Wunderbares Bild des Tages !!!
Und tusind tak für den Link - ich werde die Fotoshow gleich in Ruhe geniessen und abtauchen in DK !!!

@ Anaj : coool, das ist ja wirklich eine schöne Nachricht. Da kannst DU jetzt ja schon bald in Minuten runterzählen.
SchwieMu freut sich bestimmt - das wird ne tolle Überraschung.

@ Charlotte : :shock: fliegende Schnecken :shock: , das ist wirklich ein Albtraum. Die sind ja schon kriechend ekelig....

@ bifima : ja, LOaufenten, das wärs. Leider ist dazu unser Grundstück nicht gut genug eingezäunt.
Sonst hätte ich schon welche, ich finde die sooooo niedlich und nützlich dazu !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Ihr,

Moni, auch von mir tusind tak für die Mail. Soooooo schöne Fotos. Hattest Du nicht auch ein Foto von Pat (oder war es Andi?) mit Trold auf einer Bank? Da war doch was, dass sich zwei ineinander verliebt haben?!

Charlotte, 2 kg Schnecken im Gefrierschrank? Hoffentlich verwechselst Du die Tüten nicht. :wink:

Anja, na, da ist die Freude groß. Jeder Tag früher wird gerne genommen. Da wird Schwie-Mu aber gucken.

Heute bei uns Sch......wetter. Regen, Regen, Regen und sooooooo dunkel den ganzen Tag. Ne, so macht das keinen Spaß.
Felicitas R.

Hej frenzi,

das war heute schon ein richtiger Herbsttag... :?
Der Sturm und Regen, als ich von der Arbeit kam fegten schon viele Blätter über die Strasse...
Ätzend......
Ich möchte bitte noch einen schönen Spätsommer haben !

So, nun geniesse ich erst mal Monis Bilder - bis gleich !

Hjertelige hilsener
Fidschi
bibi

Beitrag von bibi »

Hej Frenzi,

das mit dem Regen solltest Du gelassener sehen:
http://www.abload.de/img/anonymous-gene-kelly-singing-in-the-rain-2400101nq1.jpg

Knut
:D
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

eben hat es hier auch mal wieder kräftig geschüttet.

Wenn Oktober / November wäre, wäre es ja o.k. Aber im August ??? :x
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

@Mosehornugle

Danke für deine Nachricht bzw.Freischaltung/Plaudergruppe

Hej an all,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Elke,komme aus der Lüneburger Heide,bin im gesetzten Alter(wie wohl einige hier :wink: )habe auch noch einen Mann und einen Dackel
und finde eure Plaudergruppe gaaaanz toll.Ich gestehe,ich habe mit Vergnügen die letzten Wochen,seit ich auf dieses Forum gestoßen bin,
heimlich mitgelesen und bin von euch begeistert.
Ach so ja,wir sind natürlich DK Fans und immer in der Region Aargab zu finden,meist zweimal jährlich.

So nun werde ich wohl auch ab und an meinen Senf mal dazugeben können.Habe auch mal durchgelesen,was überhaugt S.U.L.T ist
Ist ja richtig familiär bei euch.
Felicitas R.

Hej hej,

hier kübelt es auch gerade wie aus Eimern....
Musste mitten in der traumhaften Fotoshow von Moni anhalten und aufspringen um meine Dachfenster zu schliessen :?

@ Moni : ach watt war datt scheun.......
Soooo tolle, stimmungsvolle Bilder - es hat mich gedanklich total nach DK versetzt ! *Seufz*......
Vielen Dank für dieses supertolle ALbum !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

Hej Elke,

*freu*, das finde ich klasse, dass Du gleich hier bei uns vorbeischaust !!!!!
Ein ganz herzliches Willkommen bei den Plauderen !!!
Wie gesagt, tut mir echt leid, dass Du 2 Tage warten musstest :oops: .

Aber nun bist Du ja hier und wir freuen uns immer sehr auf neue "Mitschnacker".
Und wie Du ja schon gemerkt hast, wir sind wie eine kleine Familie hier.
Einige von uns kennen sich auch schon persönlich, durch den SULT, und durch unser Sehnsuchtstreffen im März in Edermünde.

Also, dann viel Spass beim Plauschen hier !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
bibi

Beitrag von bibi »

Hej Elke,

willkommen im Club der Infizierten!!!

Recht viel Vergnügen an unserem Bollerofen....

Hilsen, Gabi + Knut
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

@ Elke - auch von mir ein herzliches Willkommen !! Schön ein neues "Gesicht" "zu lesen".

@ all - Aber nicht desto trotz werde ich mich jetzt in die Waagerechte begeben. Meine Kopfschmerzen bin ich auch mit Tablette nicht los geworden. Und morgen früh muss und will ich fit sein, um alles fertig zu bekommen.

Euch noch viel Spass !!
Felicitas R.

Hej Anja,

dann versuch Dich mal einw enig zu entspannen !!!!
Ich drücke die Daumen, dass Du morgen putzmunter aus dem Bett springst und alle DK Vorbereitungen zügig erledigen kannst !
Und dann musst Du auf jeden Fall zum "Herzen und Küssen" abends reinschauen - nicht, dass Du Dich einfach nach DK schleichst :D .

Schlaf schön !!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Antworten