Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Danke,danke für die nette Begrüßung.

Auch bei uns war heute den ganzen Tag richtiges Sauwetter.Nur geschüttet.Ich hoffe,es wird noch was mit Sommer.
Garantiert Ende September,dann fahren wir nämlich wieder. :wink:
Wie heißt es so schön:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Elke,

wenn Ihr Ende September nach DK fahrt ist es bestimmt suuuuuuper schön !
Wie sagen wir hier immer so nett : wenn Engel reisen :D .

Ich hoffe, dass es auch ANfang September nochmal schön wird, am 8. September wollen wir schliesslich unseren SULT auf der Düne abhalten - da darf es nicht regnen !

Hjertelige hilsener
Fidschi
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej ihr Lieben,

@Elke, herzlich willkommen auch von mir.

@all, auch bei uns hat es heute nur geregnet und ich musste zu einer Beerdigung. Zu allem Übel habe ich heute Morgen nur einen knallbunten riesigen Schirm gefunden, der auch noch die Werbung eines Baumarktes trug. :oops:
Doch in fast letzter Minute kam unsere Kantorin mit einem Schirm in gedeckten Farben, den ich ihr dann bereits in der Kirche entrissen habe und ihr meinen knallbunten in die Hand gedrückt habe. Es wäre sonst megapeinlich gewesen wenn ich am Grab mit diesem Schirm aufgetaucht wäre.
Fazit: Die nächste Anschaffung ist ein beerdigungstauglicher Schirm!!!

Heike
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

So, ich bin auch wieder da.

Elke, herzlich willkommen am Bollerofen. Frisches Blut wird immer gerne aufgenommen. :D

Ich hab ein Attentat vor auf die, die sich jetzt irgendwann auf Reise begeben. Huhu Anja Sohnis Freundin hat sich im Mai in DK schwarze Kerzen gekauft. Diese etwas dickeren in 3 unterschiedlichen Größen. Ach ja, die Kerzen sind ganz glatt, nicht so leicht rau (sieht doof aus - schreibt sich aber jetzt so :roll: ). Könnte mir jemand 3 mitbringen?
Felicitas R.

Hej Heike,

wo Du diese Geschichte erzählst, gehe ich gerade mal gedanklich meine " Schirm Kollektion" durch....ich hätte auch keinen mit dem man zu einer Beerdigung gehen könnte.
Das "normalste" wäre noch weiss/blau gestreift....
Aber über sowas denkt man wohl auch erst nach wenn man mal diese Situation hatte.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Heike, wir hätten auch keinen passenden Schirm. An was man alles denken muss.
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej ihr Lieben,

das trästet mich.

@frenzi, gibt es vielleicht ein Foto???? Dann kann ich mich mal umschauen, Oder weißt du eine Firma???

Heike
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Iiiiiiiiiihhhhhhh!!!! Charlotte, bei uns gibt es auch fliegende Schnecken. Eine fliegt gerade die Wohnzimmerscheibe hoch. Bääääääähhhhhh.
Felicitas R.

Hej frenzi,

die Anja ist schon in der Heia - die hatte Kopfweh !

Würde mich gerne revanchieren für die "Fischflasche" !
Und ich fahre ja übers SULT Wochenende nach DK, da besteht ja auch die Chance mal nach Kerzen Ausschau zu halten.

Nun musst Du mir aber noch mal etwas näher erklären was genau Du suchst.
Keine Kerzen für Kerzenständer, oder ?
Stumpenkerzen ?

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

frenzi hat geschrieben:Iiiiiiiiiihhhhhhh!!!! Charlotte, bei uns gibt es auch fliegende Schnecken. Eine fliegt gerade die Wohnzimmerscheibe hoch. Bääääääähhhhhh.

iiiiiiiiihhhhhhhh :shock: :shock: :shock: :shock:

Hjertelige hilsener
Fidschi
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hallo Mädels,

alles klar bei euch ????? :shock: :shock: :shock: :shock:

Heike
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Heike und Fidschi: Foto könnte ich in den nächsten Tagen machen. Firma weiss ich nicht. Es sind Stumpenkerzen in schwarz und glatt sind sie. Es gibt doch in den Lys-Läden diese matten rauen Stumpen. Die sind es nicht. Einfach glatt und dadurch etwas glänzend. 3 verschiedene Höhen.

Bei uns haben wir bisher noch keine schwarzen Kerzen in dieser Artr gefunden.
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej Elke,

Ich hoffe, dass es auch ANfang September nochmal schön wird, am 8. September wollen wir schliesslich unseren SULT auf der Düne abhalten - da darf es nicht regnen !

Hjertelige hilsener
Fidschi

Da wünsche ich euch selbstverständlich Sonne.
Ich werd dann mal ein bißchen Sonne rüberpusten.
Felicitas R.

Hej Heike,

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Charlotte hat gestern erzählt, dass Sie 2 kg Nacktschnecken in Ihrem Garten eingesammelt hat ( sie elemeniert diese dann immer, indem Sie sie einfriert :shock: ....).
Und daraufhin hat sie heute Nacht einen Albtraum von fliegenden Schnecken gehabt :shock: .
Daher frenzi's Joke :mrgreen:

Nun bist Du voll im Bilde :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

HeikeB. hat geschrieben:Hallo Mädels,

alles klar bei euch ????? :shock: :shock: :shock: :shock:

Heike

Heike, ja alles klar. :mrgreen: Aber diese ekelhaften Nacktschnecken machen mich fertig. Besonders wenn sie über die Scheibe schleimen.
Antworten