Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

tak für die lieben Wünsche!

Auto steht fast fertig gepackt in der Garage und wartet brav auf uns.

Vorhin haben wir noch mit Schwiegerma teleniert. Bjørn sagte dann frech zu ihr: Juchu..morgen letzter Arbeitstag. Und was machst du morgen ? :mrgreen: :mrgreen:

ERst wollte Schatzi morgen früh das Auto packen und dann im Laufe des Tages losfahren. Dann heute Abend packen und im Laufe des Vormittags fahren. Inzwischen will er den Wecker auf 4.30 Uhr stellen. :mrgreen:

@ frenzi - ja, so machen wir es, wenn mir schwarze Stumpenkerzen in 3 Grössen über den Weg laufen werde ich die kaufen. Ausserdem habe ich ja vor, ab und an hier reinzuschauen. Sollten mir vor dem S.U.L.T welche in die Hände fallen, werde ich es schreiben.
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Ja Moni, meine Freundin will nächstes Jahr unbedingt mal wieder mit mir nach Fischland/Darß/Zingst. Bäääääääh. Vielleicht kann ich sie noch umstimmen. Sonst nehme ich mir einfach eine Auszeit und mache meine Radtour von Esbjerg nach Hirtshals. Spukt mir schone lange im Kopf rum.

Birgit, auf Usedom waren wir schon 6 x. Göga liebt die Insel.
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

sagt mal - was war denn heute schon tagsüber los :shock: :shock: ??
Da musste ich jetzt ja erst mal fleissig nachlesen :D .

@ Moni : ich werde gleich ganz in Ruhe Deinen Bericht lesen !!!
Habe es ja bisher nicht geschafft auch einen zu basteln :oops: , schmach über mich....

@ Anja : ich :oops: wünsche schon mal jetzt ( sozusagen vorab ) einen gaaaaaaaaaanz tollen Urlaub, gute und entspannte Fahrt morgen, und ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr auch schönes Wetter habt. Erholt Euch so richtig gut und denk mal dran, ab und an ne Live SMS zu schicken !

@ frenzi : ich werde auch jeden Fall mein Bestes geben, um Dir die Kerzen zu besorgen ! Ich hoffe da ja auch mal auf Blåvand, dort gibt es ja eigentlich Kerzen in diversen Läden. Da sollten woohl auch die schwarzen zu bekommen sein !

@ Elke : Euer Dackel ist ja süüüüss !!!!

@ Charlotte : knuddeel mal den Trold von uns ! DU bringst ihn zum SULT doch mit, oder ?

@ sausebraus : schon im SULT Vorbereitungsstress :mrgreen: :mrgreen: ???

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Anja,

ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub, gute Erholung, super Wetter und was Ihr Euch sonst noch alles wünscht.
Kommt heile an und vor allen Dingen auch wieder heile zurück.

Und gaaaaaanz viel Spaß morgen mit Deiner Schwiegermutter, wenn Ihr sie mit Eurem frühen Eintreffen überrascht. Sie fällt ja glatt vom Hocker. :mrgreen:

Liebe Grüße
Moni :D
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Mosehornugle hat geschrieben: @ Anja : ..... und denk mal dran, ab und an ne Live SMS zu schicken !

Hjertelige hilsener
Fidschi
na, das ist doch fest vorgesehen !!!
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Huch vergessen: Moni danke für den Urlaubsbericht. Beim Lesen war ich live dabei.
Felicitas R.

Hej hej,

eben total vergessen.....

[url=http://www.abload.de/img/img_80071bc.jpg]Bild des Tages[/url]

In Løkken war Donnerstags immer langer Shoppingabend, mit allerlei Veranstaltungen. Unter anderem fuhr diese niedliche Bimmelbahn immer quer durch die Satdt !

@ frenzi : also den Darß / Zingst, da möchte ich sooo gerne mal im Herbst hin - Kraniche anschauen !!!
Aber natürlich nur zusätzlich zu DK :mrgreen: , darauf verzichten geht gar nicht :mrgreen: ....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

frenzi hat geschrieben:Sonst nehme ich mir einfach eine Auszeit und mache meine Radtour von Esbjerg nach Hirtshals. Spukt mir schone lange im Kopf rum.
Ich fahr dann das Begleitfahrzeug, quasi den Verpflegungswagen. :mrgreen:

Anja01

Beitrag von Anja01 »

So, nun noch schnell die Spülmaschine ausräumen und dann kann DK kommen !!! :D
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Fidschi, die Kraniche dort habe ich auch schon 3 x gesehen. Es ist wirklich sehr schön da und auch toll zum Radeln. Aber mit der Aussicht, dass DK dann ganz ausfällt, freut es mich nicht so dolle.

Moni, ja das könnte ein Spaß werden. Du reichst dann bitte frische Waffeln mit Kirschen :mrgreen:
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Anja01 hat geschrieben:So, nun noch schnell die Spülmaschine ausräumen und dann kann DK kommen !!! :D
Geht das? Dann räume ich auch schnell meinen Geschirrspüler aus :mrgreen: :mrgreen:
Felicitas R.

Hej frenzi,

ja, ich kann gut verstehen, dass Du dafür nicht auf DK verzichten möchtest !!!!!!
Man müsste einfach viiiiiel mehr Urlaub und auch viiiiiiiel mehr Geld zur Verfügung haben :mrgreen: , dann wäre das alles kein Problem :mrgreen: .

Cool, dass Du schon mal bei den Kranichen warst !!! Ich bin von diesen schönen Vögeln total fasziniert. Leider waren dieses Jahr keine bei uns auf den Koppeln hinterm Haus zu sehen :( ...

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

frenzi hat geschrieben:Moni, ja das könnte ein Spaß werden. Du reichst dann bitte frische Waffeln mit Kirschen :mrgreen:
Damit versaust Du Dir dann aber das gelbe Trikot :mrgreen: !!
Tagsüber auf dem Fahrrad kriegste nur Wasser und Reiskräcker gereicht, am jeweiligen Etappenziel wirste dann vernünftig verpflegt.

Felicitas R.

frenzi hat geschrieben:
Anja01 hat geschrieben:So, nun noch schnell die Spülmaschine ausräumen und dann kann DK kommen !!! :D
Geht das? Dann räume ich auch schnell meinen Geschirrspüler aus :mrgreen: :mrgreen:
Habe ich eben schon gemacht....bin ich schon unterwegs :shock: :?: :?:

:mrgreen: :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

HO-Fan hat geschrieben:
frenzi hat geschrieben:Moni, ja das könnte ein Spaß werden. Du reichst dann bitte frische Waffeln mit Kirschen :mrgreen:
Damit versaust Du Dir dann aber das gelbe Trikot :mrgreen: !!
Tagsüber auf dem Fahrrad kriegste nur Wasser und Reiskräcker gereicht, am jeweiligen Etappenziel wirste dann vernünftig verpflegt.

Hej Moni,

Du bist aber auch gnadenlos :mrgreen: :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Antworten