Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
quiltfaden
Mitglied

Beitrag von quiltfaden »

Huhu,
zurück aus Bremen,
vollgefüllt mit 5 Gängen Pekingente,
den Stollen, den SchwieMu danach noch aufgefahren hat,
musste ich leider verschmähen :(

Danke Lukas für meine Adresse, wenn ich morgen Zeit habe, werde ich mal ein paar neue Rezepte hochladen.

Fidschi, Deine Leckereien von heute brauchen leider noch einen Übersetzer, die Rezepte hab ich in meiner Sammlung nicht gefunden :(

Muß jetzt noch Navy CIS gucken, haben gottseidank dran gedacht, den Videorecorder zu programmieren.

bis nachher :D

übrigens...ein bisschen von meiner Weihnachtsdeko könnt ihr in meinem webshotsalbum ansehen, müsst euch allerdings bei Weihnachtsdeko auf sie letzten Seiten durchklicken - freu mich über Besuch :D
Zuletzt geändert von quiltfaden am 03.12.2006, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]

Don't dream it, be and do it !!!
Et stort smil i mit ansigt og i mit hjerte !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!
cobra1

Beitrag von cobra1 »

Hallo Lukas

Bist Du bei der Feuerwehr?

Gruß

Cobra1
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Birgit,

hört sich so an als ob das eine echte "Völlerei" war :mrgreen:
Viel Spass beim Navy CSI schauen, nachher bin ich wohl schon in der Heia, aber dann sehen wir uns bestimmt morgen.

Hjertleige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej Birgit
Habt ihr es denn auch auf unseren Weihnachtsmarkt geschafft ?
Gestern soll ein Andrang wie noch nie gewesen sein.....wir gehen dann lieber in der Woche.... :wink:

Andi :P
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej Feli....., es gibt einen Weg -direkt am Fluss, er ist ein bisschen weit, aber das Schöne ist- und das ist wirklich so, dass man an Schafherden ( keine Ironie) vorbeikommt und plötzlich in einen Wald gelangt und dann plötzlich am Fjord ist -- das ist zauberhafte Realität. Dort ist ein merkwürdig dunkler Sand, sieht fast ein wenig aus wie Asche , keine Ironie, aber dort ist Stille und ganz viel Gefieder-- auf dem Wasser. Den Weg beschreibe ich nicht öffentlich! Denn ich will auch weiterhin dort Stille.
Felicitas R.

Hej Lukas,

es wäre lieb wenn Du mir dazu nochmal eine Mail schreibst !
Dort würde ich auch sehr gerne hin, Stille geniessen, auf Asche laufen und gaaaaanz viel Vögel schauen.....

Hjertelige hilsener
Fidschi
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Advent.

@Lukas, danke dass du weiterschreibst, ich freu mich jeden Tag auf die Fortsetzung. Das Gedicht habe ich auch mal gespeichert, kann man bestimmt mal brauchen.

@Doris, ich bin auch ein richtiger Dekomuffel, wir haben dieses Jahr nicht mal einen Adventskranz. Auch die anderen Sachen wie Schwibbogen Räuchermännchen etc. sind noch im Karton und werden es wie es aussieht auch bleiben. Wir machen es uns trotzdem hyggelig, mit Kerzen und Tee oder Gløgg auf dem Stövchen. erst am 23.12. kommt dann der Weihnachtbaum zum Einsatz, der ist aber mindestens 2,50m hoch udnschön geschmückt mit roten Kugeln und Porzellanchristbaumschmuck.

@ritchi, danke für den wunderschönen Julemarked, da kommt ja endlich unser Gløggbollerwagen wieder zum Einsatz, denn abends wird es schon kühl ( bei uns derzeit +1°).

Heike
Zuletzt geändert von HeikeB. am 03.12.2006, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Felicitas R.

Hej Ihr Lieben,

nun wird es Zeit für's Bett.
Andi, Dir ganz viel Spass morgen beim Konzert !!!!

Viel Spass noch allen Nachtschwärmern, wir sehen uns morgen wieder !!

Hjertelige hilsener
Fidschi - die von der Skjern Å träumen wird.....
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Hej Lukas

es war eine Sendung über den Tierschutz, das war mir wichtig. Sie durften sich ruhig ein bisschen feiern, das Team von "Tiere suchen ein Zuhause".

Ich wünschte, es gäbe mehr Leute, die einen Teil ihrer Energie in Tierschutz "verschwenden".

Ich habe mich bemüht, Deinen Wunsch zu erfüllen, bin noch nicht ganz perfekt im Zaubern, wird schon gehen, für die schlimmste Sehnsucht.
Schau in Deine mailbox :wink:

charlotte
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej!

Ich schreibe das noch einmal ausführlich-- irgendwo in der Nähe von der Pumpstation Nord. :D
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Ich schließe mich Fidschi an und sage auch gute Nacht.
Und lebe in der Hoffnung diese Woche endlich den Evaluationsbericht fertig zu bekommen. Dann fängt nämlich fast schon wieder die Normalität an

Schlaft schön
Heike
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Lukas,

die Fotos kannst du gerne kopieren!

Ich will ja auch wissen wie´s weitergeht. :wink:

@Mosehornugle - Fidschi genau das ist mein Problem. Wenn ich sowas angefangen habe, dann muss auch das kleinste Detail stimmen!
Mariannes Kommentar dazu lautet immer: "Du hast ´nen Knall, da achtet doch keiner drauf!"

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Charlotte,

deine Email ist angekommen!
Von Anja habe ich selber eine PN bekommen!

Aber ich habe mal in meinen Bildern gestöbert. Von Akka und Martin hab ich gar keins!
Nicht mal eins von "Marianne"! :mrgreen:

Aber ich schicke dir nochmal eine "Bedienungsanleitung!" :wink:
"Dann klappts auch mit dem Nachbarn!" :mrgreen:

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Hej Ritchi

habe ich der mail etwa keine Anlage zugefügt? :mrgreen:

Alzheimer light.

Charlotte
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej...

schlaft schön... ich träume-- und ich bitte darum , das wirklich nicht misszuverstehen- vom Tierschutz in DK, keine Kritik usw. - aber wenn man sieht, möchte man schützen, bewahren- wird ja immer enger.

Darf ich nicht, bin Tourist, aber denken darf ich.. :D
Gesperrt