Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

seid ihr wahnsinnig???? Bis eben musste ich mich durch die Seiten lesen. Komme ja gar nicht zum Schreiben :mrgreen: .

@Moni
Jede Zeile deines Urlaubsberichtes habe ich genossen. Und die Bilder dazu. Man könnte wirklich meinen, man war selber dabei, so plastisch hast Du geschrieben. Vielen Dank für den wunderbaren Sehnsuchtsstoff.

@Anja
Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Euch eine hyggelige Zeit in DeKa und einen supertollen und erholsamen Urlaub

@Ritchi

Jepp - total süchtig nach dem Kuchen. Superlecker und leider viiieeel zu klein. Vor allem, wenn die Luft raus ist :mrgreen: .

@Fidschi
Es kommen tatsächlich 17 Leute zum Sult. Ich bin voll am Planen, was und wieviel ich zu trinken hole und was zu knabbern, und wie servieren, denn für soviele Personen gibt es keine Gläser :P . Also Partybecher und gut is
:mrgreen: .

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Anja,

kein Trödeln , nur ab und an mal Pullerpause :mrgreen: !!!
Das klappt schon !!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Anja01 hat geschrieben:Also, wenn wir um 5.00 Uhr loskommen, die Randers-Dödelei weglassen, ansonsten keine Probleme unterwegs sind dann könnten wir.....
... frische Rundstykker holen und mit Schwiemu gemütlich frühstücken.

Moni :D
Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ frenzi - jaaa, könnte klappen. Wäre ja genial !!

@ fidschi - ausser kurze Pipi-Pause legt Bjørn eh nur aus Angst vor nassen Füssen und laaanger Drängelei ein. :mrgreen:
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Man,legt ihr hier ein Tempo vor.Wenn man hier 14 Tage wech ist,hat ein Problem,wenn man wieder mit einsteigt. :roll: :roll: :roll:
Felicitas R.

Hej Silwi,

jepp - wir sind wahnsinng :mrgreen: :mrgreen: .
Du weisst doch, es gibt solche Abende, da glühen die Tasten :mrgreen: ....

Wahnsinn - 17 Leute !!!!
Hast Du von den "Newbies" denn nochmal was gehört ?
Sie müssen ja schliesslich auch wissen wann und wo - naja, hast Du ja alles auch noch mal im SULT Thread genau beschrieben !

Soll ich auch noch irgendwas mitbringen ? Musst Du mir dann mal sagen.
Es soll ja nicht alles an Dir kleben bleiben - Du stellst ja schon das Wohnzimmer :mrgreen: ...

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

HO-Fan hat geschrieben:
Anja01 hat geschrieben:Also, wenn wir um 5.00 Uhr loskommen, die Randers-Dödelei weglassen, ansonsten keine Probleme unterwegs sind dann könnten wir.....

auch keine schlechte Idee! Mal schauen, wie wir zeitlich dran sind, ob wir die schon unterwegs "einsammeln"

Aber irgendwie habe ich diesmal ein wenig Angst vor der Fahrt. Hoffentlich kommen wir heil hin und zurück!
Anja01

Beitrag von Anja01 »

ek210 hat geschrieben:Man,legt ihr hier ein Tempo vor.Wenn man hier 14 Tage wech ist,hat ein Problem,wenn man wieder mit einsteigt. :roll: :roll: :roll:

Da hat man keine Chance!! Nur ein bissel überfliegen ist anschliessend drin! Ich bin schon gespannt, wieviel ihr in den 3 1/2 Wochen schafft!! :mrgreen:
Felicitas R.

ek210 hat geschrieben:Man,legt ihr hier ein Tempo vor.Wenn man hier 14 Tage wech ist,hat ein Problem,wenn man wieder mit einsteigt. :roll: :roll: :roll:
Hej Elke,

hihi - dafür sind wir bekannt :mrgreen: :mrgreen: .
Aber keine Sorge, es gibt auch tage da ist es etwas ruhiger.
Aber so alles in allem produzieren wir immer ordentlich "Lesestoff".
Aber man kann auch immer wieder "quer einsteigen" !!! :D

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Anja01 hat geschrieben:Aber irgendwie habe ich diesmal ein wenig Angst vor der Fahrt. Hoffentlich kommen wir heil hin und zurück!
Warum dass?? :shock: ... ganz locker und entspannt macht Ihr Euch morgen auf die Socken!!! Mach Dir doch keinen Kopp!!!

Liebe Grüße
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Frenzi,
Elke, Göga verdreht schon immer die Augen. noch ein Laden, noch ein Laden........
Gruß an deinen Männe, das habe ich schon lange aufgegeben! 8)

Wenn Marianne loslegt würden sonst meine Augen rotieren wie ein Flugzeugpropeller! :wink: :mrgreen:
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Mosehornugle hat geschrieben: Es soll ja nicht alles an Dir kleben bleiben - Du stellst ja schon das Wohnzimmer :mrgreen: ...

Hjertelige hilsener
Fidschi

Na ihr werdet doch anschliessend das Wohnzimmer saubermachen, wenn ihr da schon alles so vollkleckert, dass es klebt. :wink:
Felicitas R.

Anja01 hat geschrieben:
HO-Fan hat geschrieben:

auch keine schlechte Idee! Mal schauen, wie wir zeitlich dran sind, ob wir die schon unterwegs "einsammeln"

Aber irgendwie habe ich diesmal ein wenig Angst vor der Fahrt. Hoffentlich kommen wir heil hin und zurück!
Hej Anja,

:shock: :shock: :shock: :shock:

sag doch nicht sowas......

:shock: :shock: :shock: :shock:

Na klar kommt Ihr gut hin und zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Anja, morgen sind kaum Touris unterwegs, also ganz entspanntes Fahren. Ihr kommt bestimmt gut an.
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Auch ich hab den Urlaubsbericht gelesen und find ihn klasse,auch das Einbinden der Bilder.
Hast du Tagebuch geschrieben,Moni. :wink:
Antworten