Bollerofen
Hej ritchi,ritchi hat geschrieben:Hej Fidschi,
ich kann ja den Touran nicht fahren
hat der denn keine Automatik???![]()
Wie konnte Karla bloß so einen falschen Fehler begehen???
das bereut er auch schon

Er droht immer damit : der nächste wird ein Automatik - und dann haue ich mir schön Fadøl rein und Du kannst mich kutschieren...
Der Touran möge laaaaaaaange halten

Hjertelige hilsener
Fidschi
Zuletzt geändert von Felicitas R. am 22.08.2007, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
So Mädels,
ich verabschiede mich jetzt auch mal!
Meine letzte Nacht bestand mal gerade aus 4 Std. Ruhe!
Schlaft gut und allen Urlauber eine gute und unfallfreie Fahrt!
Meine Kollegen sind nämlich meist genau so faul wie ich!

ich verabschiede mich jetzt auch mal!
Meine letzte Nacht bestand mal gerade aus 4 Std. Ruhe!
Schlaft gut und allen Urlauber eine gute und unfallfreie Fahrt!
Meine Kollegen sind nämlich meist genau so faul wie ich!

Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Ich werde nun auch mal langsam in die Heia huschen. Läppi noch einpacken, damit ich abends auch die Fotos gleich abspeichern kann.
Wünsche euch hier viel Spass und grüsst Andi lieb, wenn er aus DK zurück ist.
Allen SULTIS viel Spass und Gute Fahrt!!
Ab und an werde ich versuchen euch einen Live-Bericht zu schicken oder zumindest eine Live-SMS.
Bis denne! Farvel!
Wünsche euch hier viel Spass und grüsst Andi lieb, wenn er aus DK zurück ist.
Allen SULTIS viel Spass und Gute Fahrt!!
Ab und an werde ich versuchen euch einen Live-Bericht zu schicken oder zumindest eine Live-SMS.
Bis denne! Farvel!
Hej hej,
tatsächlich....es ist schon wieder Fidschi Time....
Da muss ich dann wohl auch langsman mal in die Heia.
@ Anja : nochmal ganz gute Fahrt und einen wunderbaren Urlaub für Euch ! Grüsst DK und denkt ab und an mal uns !
Wir sehen uns dann in 3 1/2 Wochen wieder.
Gaaaaaanz viel Spass !!!!
@ all : schlaft gut, wir sehen uns dann morgen wieder !!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
tatsächlich....es ist schon wieder Fidschi Time....
Da muss ich dann wohl auch langsman mal in die Heia.
@ Anja : nochmal ganz gute Fahrt und einen wunderbaren Urlaub für Euch ! Grüsst DK und denkt ab und an mal uns !
Wir sehen uns dann in 3 1/2 Wochen wieder.
Gaaaaaanz viel Spass !!!!
@ all : schlaft gut, wir sehen uns dann morgen wieder !!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
-
- Mitglied
oh ja, auch für ist Bedtime for Gonzo und das Bett zwinkert mir zu.
Ich erhöre sein Flehen und lege mich gleich hinein. Und dann kommt die Katze und legt sich für 10 Minuten auf meinen Bauch und lässt sich das Schnäuzchen massieren. So geht es jeden Abend.
Gute nacht!!!!
Liebe Grüße
Silwi
oh ja, auch für ist Bedtime for Gonzo und das Bett zwinkert mir zu.
Ich erhöre sein Flehen und lege mich gleich hinein. Und dann kommt die Katze und legt sich für 10 Minuten auf meinen Bauch und lässt sich das Schnäuzchen massieren. So geht es jeden Abend.
Gute nacht!!!!
Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Silvia
Hej Alle
besonders Anja, wenn du noch wach bist, ganz schöne Ferien wünschen dir und Bjørn
Charlotte, Trold, Tiger und Viola Tricolor II.
Habe eben noch ein grössere Übersetzung bekommen, deadline morgen früh um acht Uhr.
Schlaft gut.
Nach 1,4 kg Schnecken und dieser übersetzung werde ich vielleicht auch irgendwann schlafen.
Tak Ritchi.
Vi snakkes ved i morgen
Charlotte
besonders Anja, wenn du noch wach bist, ganz schöne Ferien wünschen dir und Bjørn

Charlotte, Trold, Tiger und Viola Tricolor II.
Habe eben noch ein grössere Übersetzung bekommen, deadline morgen früh um acht Uhr.

Schlaft gut.
Nach 1,4 kg Schnecken und dieser übersetzung werde ich vielleicht auch irgendwann schlafen.

Tak Ritchi.
Vi snakkes ved i morgen
Charlotte