Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...
-
- Mitglied
Ganz nettes Sprüchlein...Tatzelwurm hat geschrieben:Hej Frenzi,
leider ist der Regen nicht so hoch gestiegen, wie du vorrausgesagt hast.
Deshalb noch ein Zitat, wenn auch nicht von mir, aber für euch.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
Detlef
Na, dann will ich auch mal ein bisschen in meinem Zitaten-Büchlein blättern (Ihr wisst schon, solche die immer auf den Wühltischen für 2,95 liegen) und kontere mit:
"Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf." (ebenfalls von einem polnischen Autor)
Und was machen wir jetzt?

Kanelstang hat geschrieben:Ganz nettes Sprüchlein...Tatzelwurm hat geschrieben:Hej Frenzi,
leider ist der Regen nicht so hoch gestiegen, wie du vorrausgesagt hast.
Deshalb noch ein Zitat, wenn auch nicht von mir, aber für euch.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
Detlef
Na, dann will ich auch mal ein bisschen in meinem Zitaten-Büchlein blättern (Ihr wisst schon, solche die immer auf den Wühltischen für 2,95 liegen) und kontere mit:
"Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf." (ebenfalls von einem polnischen Autor)
Und was machen wir jetzt?
Richtig, richtig
desterwegen habe ich euch ja geantwortet.
Detlef

Hi ihr Lieben
mir gehts so lala und ich hab ne Stunde früher Schluß gemacht, hab kurz nachgelesen und hüpf dann mal schnell unter die Dusche, in die anderen Klamotten und los zum Weihnachtsessen, wird sicher wieder nett, weil da ja nur Nette sind
, aber Lust hab ich grad noch keine...
Mein Nikolaus war auch fleißig, auch wenn wir uns ja nichts schenken wollten und ich steh wieder blöd da
Ich hab das neue ANNO bekommen *freu ganz doll* und werde die nächste Zeit wohl ziemlich beschäftigt sein
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Doris
mir gehts so lala und ich hab ne Stunde früher Schluß gemacht, hab kurz nachgelesen und hüpf dann mal schnell unter die Dusche, in die anderen Klamotten und los zum Weihnachtsessen, wird sicher wieder nett, weil da ja nur Nette sind

, aber Lust hab ich grad noch keine...
Mein Nikolaus war auch fleißig, auch wenn wir uns ja nichts schenken wollten und ich steh wieder blöd da

Ich hab das neue ANNO bekommen *freu ganz doll* und werde die nächste Zeit wohl ziemlich beschäftigt sein

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Doris
Fortsetzung...
„Ist das schwierig, nach Grönland zu segeln– bei diesem Südwestwind“, jammerte der Fasan, dessen Gefieder nicht für Seewind bzw. frische Brisen gemacht war und deshalb schon ziemlich zersauselt aussah.
„Es geht nicht um das Aussehen, sondern um den Kurs“, antwortete die Tanne- „auf jeden Fall sind wir jetzt höher im Norden und Eisberge sind in Sicht, zieht euch warm an—passend zu unserem Untergrund – am besten H2O-Kleidung.“
„Ihr immer mir euren Markenklamotten“, mischte sich der Fuchs ein, der ganz klug unter seiner gelben Ölkleidung einen dicken Pulli und eine Mütze angezogen hatte. Das sah nicht fuchsig , sondern putzig aus... eine lange Fuchsschnauze ragte unter einem Südwester hervor, wer hat so etwas schon einmal jemals gesehen...
Plötzlich war alles leichter, denn eine Robbe und ein Wal schoben und zogen die Boote in die richtige Richtung- also nach Grönland, denn auch sie hatten ein Interesse daran, dass Grönland wieder etwas abgekühlt würde.
Eine gute Gelegenheit, um endlich in Ruhe Nikolausgeschenke auszupacken...
Plötzlich vermischte sich alles , denn der Fasan, der heimlich den Küchensieb in die Kombüse zurückbringen wollte, stieß bzw. pickte aus Versehen auf die Goldmünze.... und das war für diese Zaubermünze an diesem besonderen Tag ........ der Anlass, Stiefel zu füllen.. auch für die , die nicht an Bord waren.
Ritchis Stiefel enthielt eine Angel und Forellenrezepte, Troldmors -enthielt einen Gutschein vom Citti-Markt aus FL mit Lieferservice, Gabis- ein Boot mit Schweinswalantrieb, Anjas- ein Atelier, Andis -eine Sauna mit Wippsessel und Sekt, Mosehornugles - das beste Fernglas der Welt für ornithologische Studien, Aphes -eine Bank mit Regenbogen, Pittis- einen Mietvertrag und viele überzeugende Argumente, nach DK zu fahren, Quiltfadens- viel Stoff (und) für Rezepte, Frenzis -eine Konga, Heikes- Noten, Blixas - einen wunderschönes Notizbuch für Waldfeegeschichten, Monis- einen Kalender mit Motiven aus Ho und Skallingen, Kanelstangs- den Nobelpreis für Literatur, Ditmars – alles Glück der Welt für den 14.12. Gittas- eine CD mit der Aufnahme des Sirrens der Fahrbahnstreifen.....................- und, und, und... für wen ist die Nullrunde?
Liebe Grüße
Lukas
Hej, hej,
nachdem ich heute Morgen folgende Frage gestellt hatte:
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic8874.html
Man sieht also mal wieder, dass sich vieles durch "liegenlassen" erledigt!
Ausserdem war bei Charlotte ja kein Nikolaus. Ein weiteres Indiz dafür, dass es den Herren tatsächlich in DK nicht gibt. Denn wenn es ihn geben würde, wäre er ja sicher bei ihr auch gewesen, oder ??
Nun muss ich auch schon wieder Schluss machen, da mein Läppi ein wenig spinnt. Irgendwie meckert er immer, seit dem ich den MSN drauf habe. Und Bjørn hat gerade gesagt, dass er jetzt mal schauen will. Wollen wir hoffen, dass er es schnell hinbekommt und anschliessend alles läuft bzw. noch läuft (hat er ja nicht gehört!!!)
So werde ich mir mal heute Abend anschauen, wie der HSV gegen Mosjau verlieren wird...
Der DVD Recorder läuft ja auch schon und zeichnet ein Sommermärchen auf! Wünsche euch allen einen schönen Abend!!
nachdem ich heute Morgen folgende Frage gestellt hatte:
Fand ich dann heute abend auch schon die entsprechende Antwort hier im Forum:Anja01 hat geschrieben:
Und dann noch gleich die Grundsatzfrage:
Kommt der Nikolaus auch in DK ??
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic8874.html
Man sieht also mal wieder, dass sich vieles durch "liegenlassen" erledigt!
Ausserdem war bei Charlotte ja kein Nikolaus. Ein weiteres Indiz dafür, dass es den Herren tatsächlich in DK nicht gibt. Denn wenn es ihn geben würde, wäre er ja sicher bei ihr auch gewesen, oder ??
Nun muss ich auch schon wieder Schluss machen, da mein Läppi ein wenig spinnt. Irgendwie meckert er immer, seit dem ich den MSN drauf habe. Und Bjørn hat gerade gesagt, dass er jetzt mal schauen will. Wollen wir hoffen, dass er es schnell hinbekommt und anschliessend alles läuft bzw. noch läuft (hat er ja nicht gehört!!!)

So werde ich mir mal heute Abend anschauen, wie der HSV gegen Mosjau verlieren wird...
Der DVD Recorder läuft ja auch schon und zeichnet ein Sommermärchen auf! Wünsche euch allen einen schönen Abend!!
Hej alle sammen,
Euch allen einen fröhlichen Nikolausi !!!!!! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d034.gif[/img]
@ Charlotte :
Halt - stimmt nicht. habe Post von debby gehabt, die SULT DVD.
Also doch ein Nikolausi !
@ ditmar : hapuhhhhh, da bin ich aber froh !! Hatte schon Angst der Umschalg ist im Postnirvana verschwunden. Bin mal gespannt was Ursel sagt.
@ Lukas : [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g050.gif[/img] Der kleine im Sessel war ganz fürchterlich aufgeregt wegen den ganzen Trollen im Boot - ich dachte schon er wird wohl nicht schlafen können.....
Doch dann kam ja die glückliche Wendung. Er ist jetzt beruhigt, dass die Trolle auf einem anderen Weg sind, und nun schlummert er wieder glücklich !!!!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
Euch allen einen fröhlichen Nikolausi !!!!!! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d034.gif[/img]
@ Charlotte :
Sei nicht traurig - ich auch nicht ....ich hab nichts gekriegt!!!!!
Halt - stimmt nicht. habe Post von debby gehabt, die SULT DVD.
Also doch ein Nikolausi !
@ ditmar : hapuhhhhh, da bin ich aber froh !! Hatte schon Angst der Umschalg ist im Postnirvana verschwunden. Bin mal gespannt was Ursel sagt.
@ Lukas : [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g050.gif[/img] Der kleine im Sessel war ganz fürchterlich aufgeregt wegen den ganzen Trollen im Boot - ich dachte schon er wird wohl nicht schlafen können.....
Doch dann kam ja die glückliche Wendung. Er ist jetzt beruhigt, dass die Trolle auf einem anderen Weg sind, und nun schlummert er wieder glücklich !!!!!
Hjertelige hilsener
Fidschi