Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

letzte Aufahrt (A7) vor der Grenze, dann links an der Ampel abbiegen, an der nächsten Ampel rechts--- dann wieder links-- dann treffen sich die Einkaufswagen. :wink:

Liebe Grüße

Lukas
andi

Beitrag von andi »

Hej
Charlotte, stimmt :mrgreen:
Ärgern lohnt sich eigentlich nicht, verstehen werde ich solche Menschen aber trotzdem nie..... 8)

Andi :P
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Charlotte,

bei Deinen 1000 Wünschen reihe ich mich ein. Göga zieht schon immer den Kopf ein wenn ich sage: "....wir könnten doch mal........"

Dann ist ihm klar, dass er entweder viel Arbeit hat oder das Konto schrumpft. :mrgreen:

frenzi
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej andi,

"es" versteht doch selber nichts.....

Hjertelige hilsener
Fidschi
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Aber Frenzi, die meisten meiner Wünsche kosten noch nicht mal was!

Trotzdem bin ich immer pleite. :mrgreen:

Charlotte :D
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej Troldmor,

ich hatte mich in diesem Forum angemeldet wegen des Hugorms - kein Witz- damals- schon ein bisschen her, wollte ich wissen, ob der besonders häufig in Vester-Husby- Dünen auftaucht - aber nur wegen meines Hundes. Keine Ironie--

Ich wäre dankbar für eine Antwort , auf die ich seit Jahren warte.

Liebe Grüße

Lukas
Felicitas R.

Hej Lukas,
letzte Aufahrt (A7) vor der Grenze, dann links an der Ampel abbiegen, an der nächsten Ampel rechts--- dann wieder links-- dann treffen sich die Einkaufswagen.
Da passen dann auch die 1000 Wünsche von Charlotte rein :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Fidschi
Das wäre ein Ansatz..... :wink:

Andi :mrgreen:
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

ich habe mich verschrieben... Ausfahrt meinte ich- und dann die Auffahrt auf den Citti-Parkplatz. :oops:

Liebe Grüße

Lukas
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Halt die Einkaufswagen fest, bin gleich da. Ich brauche dringend noch Baileys und Cognac.

frenzi
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

ich möchte auch ein Nikolausgeschenk- nämlich eine Flagge für die kleinen Boote und noch viel mehr. :oops:

Liebe Grüße

Lukas
Felicitas R.

Hej Lukas,

wie schäbig von uns :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Du hast unsere Stiefel gefüllt und wir haben gar nichts für Dich gehabt :oops: :oops: :oops:

[img]http://img159.imageshack.us/img159/3233/imagessg7.jpg[/img]

Hier kommt Dein Nikolausi - die kleine Bootsflagge !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej

vielen Dank, damit kann man gar nicht untergehen. :D

Und sie erreichten Grönland... und wurden von Eisbären begrüßt, die - obwohl sie Raubtiere- nein- das ist ein böses Wort- Beute tiere sind, sehr niedlich aussehen.

Liebe Grüße

Lukas
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Lukas, Du solltest ja in Deine private mailbox schauen, da ist Dein Nikolaus-Geschenk drin - ich finde ein besonders schönes. Ich hätte es gerne - mit dem "richtigen"Untertitel allen Foris zugänglich gemacht, aber da versagen meine Kenntnisse.

Ritchi wollt es mich ja lehren, aber er hat keine Zeit, räbähhh.
Ich hoffe sein 24 Stunden Dienst ist bald rum und man vergisst nicht, ihn zu wecken. :mrgreen:

Charlotte :D :D :D die sich über ihr Geschenk freut und darüber, dass der Mond abnimmt
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej Leute,

Charlotte - hier kommen von mir auch noch einige Knuddelis - ganz alleine für Dich!!!!!

Bei mir war der Nikolausi auch (obwohl wir ja nichts machen, gelle???) Aber gefreut habe ich mich natürlich doch über die beiden kleinen Windlichter!

Lukas - danke für den "Schweinswalantrieb". Das könnte mir gefallen.

Und die Nullen????? Ääääh - sind das nicht gerade die Nullen, die aus der 1 die Million machen????

Was Cobra da jetzt eigentlich mit dem Beitrag so richtig sagen wollte, hat sich mir noch nicht eröffnet... Euch etwa?

Ich will aber doch noch gleich mal einen weiteren Beschwerdepunkt (also über mich) anbringen:
Empfehlen kann ich Euch das Buch "Als dieTiere den Wald verließen", von dem hier letztens die Rede war, wirklich. Ihr werdet einiges an der Kreuzotter finden, das Euch bekannt vorkommt.

Nach der Arbeit war ich mit 2 Freundinnen, die ich nicht so oft sehe auf dem Weihnachtsmarkt. War echt mal wieder schön, mit den beiden zu schnabbeln.

Gabi
Gesperrt