guckst du hier. gebucht und eingetütet und ja, uns gefällt es.

http://www.nordseeurlaub.dk/ferienhauser/vejlby-klit/ferienhaus-11.htm
2 wochen für exakt 391,00 euros.
loool..ich brach zusammen...MrMinden hat geschrieben:Passend zum Thema hier mal die TOP 20 einer "Sammlung" von Urlauberbeschwerden (von Engländern):
http://www.sueddeutsche.de/reise/beschwerden-von-urlaubern-duemmer-gehts-immer-1.401732
Mein Favorit:
Niemand hatte uns gesagt, dass im Meer Fische sein würden. Die Kinder waren geschockt.
Hej GunarrBerserker hat geschrieben:Hej,
nur nicht über Ollilein aufregen.
Wer unbedingt in Süddänemark Urlaub an einem Strand machen
will der, wie schon auf Bildern zusehen ist nicht breiter als 10m ist
und trotz aller Ratschläge nicht richtig zu hört,
dem ist nicht zu helfen.
Auch die Frage nach Wechselstuben , ist im 21. Jahrhundert für einen Urlaub in Europa,
sowas von lächerlich und spricht nicht gerade von großer Flexibilität.
Wer unbedingt an Emscher in Deutschland oder auf Zeche Urlaub machen
will,
kann im nach hinein auch nicht so sagen in Deutschland ist alles schwatt.
Gunnar
Eben! 2,70 um auf einer matschigen Wiese parken zu dürfen während man sich in 30 Minuten das Minidorffest oder den Flohmarkt anschaut. Das finde ich schon recht happig.Hina hat geschrieben:Dann weiß ich nicht, auf welchen Dorffesten Du zu Gange bist. Bisher habe ich auf den improvisierten Parkplätzen der Festmeilen gar nichts oder einmalig 20 kr. bezahlt und das war nicht nur bei Dorffesten so, sondern auch wenn solche Feste in Städten stattfanden. 20 kr. sind nichtmal 2,70 EUR. Was schätzt Du, wie lange man damit in deutschen Großstädten parken kann?Lyngsaa hat geschrieben:Und bei jedem Dorffest erreichen die Parkgebühren auf dem Acker Großstadtniveau...
Hilsen Hina
Oh mein Gott grade hier sieht man ihm das Trauma total ansuNa hat geschrieben:SCHLIMMER!!
Auf Rømø waren 2010 QUALLEN
Schaut euch den armen, geschockten Hund an ......
[img]http://www.gama-parkett.de/r2010/22.jpg[/img]
*
Hej,Oli8177 hat geschrieben:Wir waren vom 27.08. bis normalerweise einschließlich 10.09.2011 in Dänemark im Urlaub und waren total enttäuscht.Deswegen haben wir den Urlaub abgebrochen.Wir waren am Vemmingbund Strand,der total veralgt war,Quallen waren zu Hunderten im Wasser,so das ein Baden unmöglich war.Weitere Strandabschnitte von Sonderborg bis Nordborg waren im gleichen Zustand.
Lebensmittel total überteuert,Nutellaglas kostet 5€,Softeis 3€,das kann nicht sein.In Flensburg kostet bei einem dänischen Stand das Softeis 1€.
Jetzt weiß ich ,dass ich so einen Urlaub nie wieder ausprobieren werde und künftig wieder in Holland Urlaub machen werde!
Also zumindestens beim Urlaub in PL ist es von Vorteil, wenn man kein neueres Fahrzeugmodell aus deutscher Produktion fährt.dina hat geschrieben:Oder in Polen urlauben, Rumänien soll auch günstig seinSandsturm hat geschrieben:Man kann sich auch bei Kick einkleidenOli8177 hat geschrieben:.Um mich nur abzocken zu lassen,brauche ich echt nicht in den Urlaub!![]()